OP BeerZone 6

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(427 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2014 um 23:45 Uhr)

 

@Bill Kelsoo 
Ihr Elenden ..am Ende hätten wirs wahrscheinlich noch gerissen :D


Ein Brauer hat eine Goldene Bierflasche Verloren in nähe des gegnerischen Spawns

das sind auch nochmal 5 Punkte :D xD 

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2014 um 09:52 Uhr)

Natürlich darf man auch nicht vergessen wie viele Punkte es gebracht hat:

mit einem vollbesetzten LKW, der weiße Tücher schwenkend an allen Verteidigungen vorbei fährt, dabei fröhlich Positionen funkend, ins Bierdieb HQ zu fahren.

Oder unter Treffer ignorierend (die abprallenden BBs wurden von mehreren Augenzeugen bestätigt) Flaggen zu hissen und Zeiten einzutragen. Danach auf Zuruf "gehst du auch mal hit?" wegzulaufen.

Oder einfach die Zeiten die durch Bierdiebe aufgeschrieben wurden einfach durchzustreichen. bzw einfach um >60min zu verschieben.

Oder die vielen Punkte die man sich verdient hätte wenn man nicht nur die Flagge am Punkt hochgezogen sondern sich auch eingetragen hätte. 

  

Man kann natürlich hier so lange Diskutieren wie man will, die Orga hat das Ergebnis so festgelegt und fertig. L

Jetzt muss jeder damit klarkommen. Ob man sich nun in die Eier getreten fühlt oder nicht. Der Spieltag war klasse und ich bedanke mich bei allen die Ihr bestes gegeben haben, für den schönen Tag.

 

ps: Je mehr Brauer hier Punkte aus dem Hut zaubern wollen, desto größer ist unser Triumph ob der Erbärmlichkeit solches Revanchismus. :P

So jetzt reichts aber mal

 

Ich war auf dem Lkw, als dieser ins Diebe Hq fuhr! Und nein es ist kein einziger abgestiegen oder hat geschossen 

Es waren 6 mann aus der 2. Kompanie welche mit mir zusammen 6 Flaschen beim Händler abgegeben haben. Wir haben uns sogar im lkw versteckt damit wir nix abbekommen weil wir nix damit zu tun hatten!!! Der Hinterhalt hatte nichts mit dem Lkw zu tun! Wir auf der Ladefläche haben uns selbst gewundert warum wir jetzt ins diebe hq fahren 

Also bitte unterlasst diese unterstellungen

Wer hat behauptet, daß ihr geschossen habt?

Wer hat gesagt, daß ein Hinterhalt was damit zu tun hatte?


Und: Hast du gerade selbst zugegeben, daß ein LKW der durch Zeichen NICHT im Spiel war, Spiel relevante Materialen + Spieler die im Spiel waren transportiert hat?

 

 

Ist doch auch Wurscht, ob hier Leute rumheulen keine Punkte für irgendwas nicht bekommen zu haben, ich weiß nur eine kleine Tatsache:

 

Die Bierbrauer haben dieses Jahr mächtig aufs Maul bekommen und damit sollten sie sich einfach nur abfinden :-P

Mächtige 6 Punkte... du meinst wohl eher Mikrig aufs Maul^^

Nein wir waren nicht im Spiel! Wir haben unsere Flaschen beim Händler abgegeben und dann kam der Lkw welcher uns eigentlich zurück ins Hq bringen sollte

Das was dann passiert war komplett unabhängig von uns sechs hinten im Lkw 

Deswegen find ichs n bissl assi das es heißt wir fahren mit Hittuch auf Kopf ins gegner Hq und steigen dann ab

Angesichts der Tatsache, dass wir das erste Mal gewonnen haben und einfach nur weil ihr verloren habt.........Mächtig aufs Maul ;-)

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 04.09.2014 um 21:38 Uhr)

Ihr seid also mal eben entspannt als gehittet ins Lager gefahren wurden und seid zurück gefahren weil ihr keine Lust zu laufen hattet?

Und euer Kommandant hat das offenbar zur Aufklärung genutzt.

Reichlich fair und so.

 

@Opa Bear:
Lies den Thread hier. Die Punktedifferenz ist durch nichts außer Absprachen der Orga im Vorfeld sinnvoll zu erklären. Frag irgendjemanden der einen groben Überblick über Flaggen und Kartenkontrollverteilung im Laufe des Spiels hat und du wirst wissen, daß es eher ein "mächtig aufs Maul" war. Darum war auch die Gesamtstimmung insgesamt sehr gedrückt (1000 von 1500 Flaschen blieben unangerührt). Die einen haben verloren, die anderen wurden um einen deutlichen Sieg betrogen. 

Boah Lieber Corpus wer lesen kann ist klar im Vorteil (sorry dafür :D)

 

Wir haben unsere 6 Flaschen ganz legal und zu Fuß beim Händler abgegeben!! 

Und da es dann schon kurz vor schluss war wollten wir zurück ins Hq laufen und unsere restliche Ausrüstung holen

Da kam zufällig der Lkw vorbei also haben wir uns als hit markiert und sind !!zurück!! gefahren

Dann reden wir von einer ganz anderen Szene, wenn deine "kurz vor Schluss" war, denn der LKW ist mit Hitrag schon öfter mitten im Spiel durch unsere Fronten und Basis gefahren.

Also warst du mit der Aktion offenbar gar nicht angesprochen.

(6253 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2014 um 21:52 Uhr)

Da es hier augenscheinlich um unseren Angriff aufs Diebes HQ geht, werfe ich das einfach direkt mal mit rein:

  Sirke™ 956 ist wieder da! :]
schrieb am 04.09.2014 um 14:14 Uhr
 
Irgendwie fehlt hier die Anreise zum HQ. Auf einem LKW der die Weiße Fahne geschwenkt hat und so durch alle Stellungen gefahren ist.
Capere (04.09.2014 - 14:53 Uhr)
Falsch! Wir sind ganz sicher nicht gefahren, sondern vielmehr genau an der Geländegrenze entlang an eure Rückseite marschiert. Dort stiegen wir dann den Hang hinunter ab, überquerten den Fluss und planten den Zugriff!

Dass in der Zeit ein Transporter mit getroffenen Gelben zu euch gefahren ist wussten wir nicht - er hatte jedenfalls gar nichts mit uns zu tun und soweit ich weiß haben diese Spieler auch nicht eingegriffen!

Sirkes Beitrag beruht zumindest in diesem Punkt also auf Verwechslungen und Gerüchten, welche ich hiermit ein für alle Mal zerstreuen möchte.

Bei TATA und SAS-V bin ich mir sehr sicher, daß ihr Angriff Regelwerkstechnisch völlig korrekt, wenn auch spielerisch wenig sinnvoll war :)

Mhh es war halt zur selben zeit wie auf einmal 50 Brauer aus dem Wald kamen, von wo auch immer

 

Muss auch zugeben das es dann von den Brauern die nicht im Lkw waren, assi war das diese sich hinter dem lkw versteckt hab sodass wir im lkw alles abbekommen haben obwohl wir nichts damit zu tun hatten :'/

(263 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2014 um 22:57 Uhr)

Werd mich jetzt auch zu meiner ersten BZ mal äußern. .

Es war ein geiles Wochenende mit allen drum un dran, klar gab es paar Idioten die sich daneben benommen haben (siehe Zeltplatz) aber das is doch immer so..

Kretschi hatte ne mega Karte wo er den ganzen Tag verfolgt hat was uns ( Dieben ) gehört hat oder nicht.  Viele sagen 2/3 des Tages haben uns gehört wie soll'n die Brauer das in 1/3 wieder rum zu reißen geschafft haben oder die Diebe nur 2 neben Mission die Brauer 4... Meines Erachtens ist da mehr als nur was faul.  Dann die Aktion mit dem LKW war auch nicht fair... 

Alle Bierdiebe mit den ich gesprochen habe waren sauer über das Ergebnis weil jeder wußte das es nicht so ist, mich eingeschlossen.  Es kam auch keine großen Beschwerden der Brauer das es so knapp war weil sie wußten das se deutlich verloren haben nur es keiner zu geben wollte das dieses Jahr es mal ne ordentliche Klatsche gab..

Hast mich oder nicht das is meine Meinung und komme definitiv wieder auch wenn mich so ein Typ mit der GBB aus 8 Meter mir an hals geschossen hat ( 3 BB's ) und sich mehrere nach meinen Treffern sich selbern verbinden wollten un haben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Anzeige