Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Gibt es schon neue Erfahrungen wegen dem Downgrade? 

Ich liebäugle nämlich auch mit ein paar Kleinigkeiten. ^^

Habe am 26.12 eine Waffe mit dem 0,5J downgrade bestellt. Bis jetzt steht da nur 'in progress'. 

Ich warte noch diese Woche, danach frag ich da mal nach. 

Meine Probewaffe lag deutlich über 0,5J.

Diverse Waffen denen ich beim Training begegnet bin lagen über 0,5J...

@Sirke

 

Ma reingeguckt ob die überhaupt was gemacht haben oder einfach nur..lausig gearbeitet haben?^^

Damit macht man sich natürlich strafbar. Ich hätte null vertrauen in eine "Drosseloption" eines Shops, der ausserhalb der bekannten Grenzen angeboten wird und würd es einfach sein lassen sowas zu bestellen.

Klingt doof, aber einleuchtend.

mfg

Klingt ja bis jetzt nicht besonders berauschend. 

Hatte ja gedacht, dass die das im Griff haben, sind sie doch einer der größten Shops in Europa.
Ich werde mit denen mal auf der IWA reden. Vllt bringt des was.  

Die Sache ist die, sie haben es gut gemeint und wussten das ich die Waffe sowie so modden werde. Sie bemühen sich, sind sich aber nicht ganz über die Gesetze klar. Trotzdem machen sie ihren Job besser als die meisten Shops im Ausland. Da ich aber kein Bock auf Stress habe, werde ich dort keine Waffen ordern. Übrigens habe ich dort auch schon mal ein Red Dot bestellt. Das war nicht leiferbar, also wurde ich "hochgestuft" und habe das nächst bessere bekommen. Inkl Laser... 

Auch wenns gern bestritten wird, der Zoll prüft trotzdem ab und zu Pakete. Zum Glück konnte ich nachweisen, das ich das nicht bestellt hatte. 

(20 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2017 um 12:26 Uhr)

Guude,

hab am 03.01.2017 eine CYMA 041 MP5 incl. Shortstroking downgrade bestellt. Durch den Umbau und die Inventur (war jetzt gerade bei Gunfire) hat es ein bisschen länger gedauert, Info vom Service.

Heute ist gekommen!!! :)

Suuuper "Apparat"! Optik, Haptik, Gewicht alles richtig gut! Aber das kann man ja in 'ner Menge Reviews und Kauf Empfehlungen lesen...

Sie ist komplett zusammengebaut geliefert worden und hat laut meinem Chrono 0,45J bzw. 67,x m/s und 'ne ordentliche Kadenz!

Also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Hatte tagsüber mit der Onlinehilfe Kontakt und per Email mit den Jungs vom Service. Hat alles gut geklappt.

Schätze das wird nicht die letzte ASG aus Polen gewesen sein...   ;)

Meine Kniffte ist auch gekommen und das Ding hat gechronte 0,51-0,53J. Perfekt. 

Was ist an 0.53J bei einer vorgeschriebenen Stärke von U0.5J "perfekt" ?

Metro, lies ma das Waffengesetz, es ist alles io.

http://www.gesetze-im-internet.de/beschussv/anlage_vi.html

Der Wert der Bewegungsenergie von 0,5 J gilt als nicht überschritten, wenn der aus zehn Messungen resultierende Mittelwert Ē10 nicht über 0,55 J und die obere Toleranzgrenze für 90 % der Grundgesamtheit mit einer statistischen Sicherheit von 95 % nicht über 0,6 J liegt (Ē10 + K3, 10 S10 0,6 J).

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2017 um 21:54 Uhr)

So, ich werf mal auch meine Erfahrung in den Raum.

Hab mir n M4 zum Ausprobieren bestellt und hab bei dem Service das Downgrade fürAlles am selben Tag bezahlt (Mittwoch) und am Montag wurde dann die AEG versandt.

Man muss sich je nach Wartezeit gedulden, bis die es gedrosselt versenden.
Wen es interessiert, die drosseln per short-stroking und tauschen den Piston gegen einen mit Metallzähnen aus und schmieren die Internals neu.

Nach 7 Tagen Versanddauer,weil GLS es nicht schafft, meine Adresse zu finden in Berlin hielt ich sie nun heute in der Hand.
Mit dabei wird bei jeder ASG ein Garantiezettel,eine Anleitung und ein Protokoll mit geschickt, bei welchem steht,was gemacht wurde(siehe Anhang)

Der Support ist per Livechat freundlich und gibt gerne Auskunft.(zumindest der polnische, bis jetzt keine englische Nachricht dort verfasst)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, nur muss man halt damit Leben,dass es dann teuer wird, wenn man etwas einschicken will, wegen den Versandkosten.



[Post von [+49] T4uli (01.03.2017 12:42) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von freak (01.03.2017 12:43) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 31.03.2017 um 17:38 Uhr)

Hallo Miteinander

Bei mir steht Zeit 23.03.2017 meine Bestellung bei der Firma Gunfire auf

Order ready.Order ID:482xxx..
 
Meine Anfrage zwecks Versand via Facebook wurde auf den Support per E-mail verwiesen.
Der Support Via E-Mail hat mich auf den Technical-Support verwiesen weil meine Waffe auf 0,5j gedrosselt wird und nur die wissen ob es vertig ist und zum Versand freigeben wird.
Der Techical Support hat mich auf den "Support" verwiesen weil die den Versant machen O_o *HÄÄ*
 
Will eigentlich nur wissen ob bis zur Borderwar meine Waffe da ist oder ob sie schon auf dem Weg zu mir ist, das sollten die doch beantworten können.
 
Also sprich weg der Kopf weiß nicht was der Arsch macht und ich habe 1049 Euro zu denen gesendet wegen der LCT-RPD und ich bekomme bis zur Borderwar anscheinend nicht mein MG weil keiner weiß ob das schon bearbeitet wurde .. aber es steht Zeit 23.03
 
Order ready.Order ID:482xxx
Bekommt man Automatsich eine Benachrichtigung ob alles versendet wurde mit Versand NR wegen Rückvervolgung weil keiner von denen weiß was anscheinend Sache ist O_o ist mir etwas suspeckt .
 
 
 
Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Anzeige