Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13

Wollte die 710 sbr und da gings nicht, also je nach Mitarbeiter andere aussage oder ist deins schon länger her?

Ich würde davon absehen hier irgendjemand oder Shops zu verdächtigen Gunfire eine "Rechtsberatung" verpasst zu haben. Bringt doch nichts.

 

Mal ne frage ich habe mir grade ein paar Artikel zusammen gesucht und muss jetzt unter dem Warenkorb das lesen :

Caution!


DE - we do not send airsoft guns nor vital elements of the guns' pneumatic system into Germany.

Weiß jemand bescheid ob das nur zu deren Sicherheit da steht oder senden sie jetzt nicht mehr nach DE? Ginge um ein paar gearbox Teile 

Die senden alles nach DE. brauchst kein Bedenken haben. Hab mit dem Team schon in den letzten Jahren über 5000€ gelassen und da war bis jetzt fast alles dabei. Auch Waffen und sämtliche gearboxteile. 

Der Hinweis steht noch nicht soo lange dort.
Auch die Drosslung haben sie mit einem Minimalwert von 1J angegeben.

Wann hast dir denn die letzte Waffe dort gekauft, Koe?

Die letzte Waffe ist einen Monat her. Die haben direkt ein Angebot für DE per Shortstroking für 0,01€ zu drosseln. Musst mal bei den Dienstleistungen schauen. Ist auch alles Top gelaufen bis jetzt. Waren schon einige Waffen. 0,5er kaufen wir nur noch bei Gunfire. Was anderes ist keine Option mehr bei uns. :D

Kann aber teilweise auch mal 3-4 Wochen dauern bis man eine Waffe dann nach der Bestellung in den Händen hält. Aber wie streik schon sagte. Sehr guter Service. 

Alles klar danke sehr dann sollte ich mit den internals ja kein Problem haben danke sehr 

Habe sehr gute erfahrungen mit gunfire gemacht habe am 12.11.18 bestellt und war am 16.11.18 schon da nichts kapput gegegangen und alles top verarbeitet kann ich nur weiterempfehlen


(nachträglich editiert am 24.11.2018 um 22:59 Uhr)

Kann ich bestätigen. 

Im September einen neuen Plate Carrier samt Taschen bestellt. War 4 oder 5 Tage später da. Leider war die Farbe falsch beschrieben. Sollte oliv sein, war aber eher ein foilage Grün.

Zurück geschickt, vier Tage später die Email, dass meine Retoure eingetroffen ist und es bis zu 5 Werktagen dauern könnte, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Hatte aber schon am nächsten Tag mein Geld auf dem PayPal Account zurück.

Alles in allem seriös.

 

Sven

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2018 um 20:37 Uhr)

Servus.

Ich möchte jetzt eine AK 47 von Cyma bestellen. Muss ich dann einfach für 0.01€ die Drosselung in den Warenkorb legen (0.5J).

[Post von Darko Saric (13.12.2018 14:34) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Guten Abend,

ich habe selbst schon viele gute Erfahrungen mit gunfire gemacht und kaufe immer wieder gerne dort ein. Ich melde mich hier aber aus einem anderen Grund. Ich habe eine Frage und dachte mir, dass das vielleicht hier in das Thema passt, da es hier ja mittlerweile allgemein um den Shop geht. So muss ich kein neues Thema erstellen.

Doch nun zu meiner Frage: Ich habe wie bereits erwähnt immer gerne bei gunfire bestellt und wollte auch jetzt wieder ein paar Sachen einkaufen. (Als Beispiel nehme ich jetzt mal die sehr beliebten G&G Midcaps)

Aber dieses mal musste ich mit Bedauern feststellen, dass da Sortiment bei dem Shop drastisch reduziert wurde. Denn die G&G Midcaps und einige andere Produkte sind einfach nciht mehr auffindbar. Das die Produkte einfach ausverkauft sind kann ich ausschließen, denn bei ausverkauften Produkten steht normalerweise steht nämlich immer, dass diese nicht verfügbar sind, finden kann man sie aber trotzdem, es existiert also noch eine Produktseite.

Natürlich habe ich dem Kundenservice des Shops sofort eine Email gesendet und nachgefragt. 

Daraufhin habe ich die Antwort erhalten, dass sich die Einkaufsabteilung möglicherweise noch nicht mit dem Lieferanten geeinigt hat und wurde auf den Newsletter verwiesen. - Das ist, wie ich finde, alles etwas schwammig.

Doch nun ist mir eine Idee gekommen. 2019 hat gerade erst begonnen und Airsoftprodukte werden ja sicher nicht in riesigen Massen produziert, kann es sein das einige Produkte einfach noch nicht zu 100% weitergeführt werden und sie die Shops deswegen erstmal aus dem Sortiment nehmen?

Kennst sich da jemand besser aus? Ist das bei gunfire schoneinmal vorgekommen? Heißt es einfach abwarten und Tee trinken und die Produkte kommen wieder oder steckt da mehr dahinter?

Ich bin auf jeden Fall schon auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13



Anzeige