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(58 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2015 um 14:46 Uhr)

Schon beantwortet...

Man seid ihr schnell.

Kann die Bude wirklich nur empfehlen 

die haben fast alles und sind billger

der Versand ist auch top und Support ist im Notfall innerhalb von Senkungen da um in not zu helfen 

Schon oft dort bestellt, Riesen Auswahl, top Preise, immer gratis BBs durch die Treue Punkte, verdammt schneller Versand Montag bestellen, Mittwoch da!

Ich kann mich dem von @Paul B. nur anschließen.

Schon oft bestellt. Immer nichts zu beanstanden gehabt. Kostenlose Drosselung per Feder is auch möglich. Selbst noch nicht getestet aber kommt demnächst. Da gibt's noch hier im thread Feedback von mir. 

Drossel auf 0.5 Joule ist nocht möglich. Jedoch nehmen sie die Feder raus und versenden dann. Dauert allerdings ca. 1 Woche.

Thunderbird hat recht.

Sie können nur die Feder rausnehmen welche dann gleich mit Springguide beigelegt wird. 

Ein Blick lohnt sich immer ich hab für 140€ eine Cyma 040k bekommen welche hier fast das doppelte kostet. 

Allerdings hat die Bearbeitung leider 2 Wochen gedauert. 

Dafür gibt es dasTreuesystem mit den Punkten das finde ich echt klasse kann ruhig mal ein anderer Shop übernehmen. 

Achso. Das wusste ich nicht. Aber stellt für mich nicht unbedingt ein Problem dar. 

(20 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2016 um 20:34 Uhr)

Bin auch sehr zufrieden ist aktuell was Zubehör betrifft mein Lieblingsshop.

Dank Bonuspunkten gibt es immer ne Kleinigkeit gratis z.B. nen Patch ,man kann auch Sammeln und sich was größeres aussuchen ,denn sie Bieten ziemlich viel für Punkte an.

regelmäßig gibts auch gratis Versand ab 69€

 

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2016 um 06:42 Uhr)

Die Erfahrungen kann ich NULL bestätigen.

Ich habe folgendes Magazin bestellt: http://gunfire.pl/product-eng-1152205406-79rd-low-cap-magazine-for-M4-M16-replicas.html

Farbe: BLACK!

Geliefert bekommen habe ich ein graues. Also Support per Mail inkl. Foto (auf der Verpackung war auch "grey" angekreuzt) angeschrieben und in den Support-Chat der Homepage gegangen.

Der Chat Mitarbeiter verweist natürlich auf Mail-Antwort und sagt "we find best solution both sides". Aha.

Komischerweise ist er auch der Kollege, der die Mails schreibt - aber gut, wie jede Firma sich seine Arbeit (idiotischerweise, ich meine selbst wann man das mit Notepad als Ticketsystem realisiert geht das besser) organisiert, ist ja denen überlassen.
Per Chat teilte ich ihm also mit, dass ich bereit wäre, mir % vom Kaufpreis zu erlassen und die Sache damit auf sich beruhen zu lassen. "Okay Okay we check this, wait for mail"...
3 Tage später schreibt mir dann derselbe Kollege per Mail was denn "best solution" für mich wäre....alles klar, der Mann hat bestimmt nur MEGA viel zu tun und leidet unter chronischem, stressbedingten Gedächtnisausfall. Kommt vielleicht auch einfach täglich sieben mal vor, dass jemand die falsche Farbe bekommt.
Ich habe auch übrigens NUR IHN im Chat angetroffen, er verbringt da jede Menge Zeit drin und antwortet relativ schnell. Zeit scheint er also eigentlich zu haben, man könnte ja auf meine Mail antworten - aber da sind wir wieder bei Arbeitsorganisation.

Nach weiteren 3 Tagen teilt man mir per Mail mit, es sei mein Problem, auf dem Bild wäre es ja grau zu sehen gewesen, egal was in der Beschreibung steht -> PayPal habe ich nun eingeschalten.

Muss schon schwierig sein, den richtigen Artikel aus dem Lagerhaus zu nehmen.
Noch schwieriger muss es allerdings sein, den nachgewiesenen eigenen Fehler danach schnell zu beheben und als Shop nochmal zu versuchen, den schlechten Eindruck wieder gut zu machen. Unmöglich scheint es für den Shop zu sein, auf ein nettes Entgegenkommen des Kunden zu reagieren, der auch für die eigene Kasse von Vorteil wäre - Mies.


(nachträglich editiert am 27.09.2016 um 18:21 Uhr)

Ich hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

@hexxcode

du solltest deine "Kritik" etwas überdenken und überarbeiten.

das von dir verlinkte Produkt ist ein 79Round G&G Magazin in der Farbe black(Steel).

Die Farbe black(steel) ist eher anthrazit/gräulich, das von dir gekaufte Mag gibt es nur in der Farbe.

Du hast geliefert bekommen, was du bestellt hast. Vllt. erst einmal genau schauen und recherchieren, bevor du so emotional losballerst.

Moin,

ich kaufe den Großteil meiner Austrüstung (inkl. Reddots und Scopes) nur noch bei Gunfire.

Warum?

- Gunfire hat teilweise echt gute Deals und Sales zu bieten

- Die Preise sind im Vergleich zu deutschen Händlern teilweise billiger (kommt immer auf den Euro Kurs an)

- Der Service (Reklamation, Nachfragen usw.) ist top

- Die Ware wird (PayPal Zahlung vorausgesetzt) sehr schnell versandt und trifft normalerweise nach 2-3 Tagen bei mir zuhause ein.

Alles in allem ist Gunfire einer der besten Shops für Austrüstung.

PS: Das Bonusprogramm ist super, öfter mal bestellen und schon gibts den Versand oder eine Kleinigkeit beim nächsten mal gratis.

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2016 um 11:16 Uhr)

@Milka:

Recherchier du mal lieber.

http://www.landwarriorairsoft.com/airsoft-magazines-c3/mid-standard-capacity-c52/g-g-airsoft-g-g-79-round-magazine-box-of-5-black-for-gr16-m4-with-420-round-speed-loader-p3428/s4254

 "Die Farbe black(steel) ist eher anthrazit/gräulich, das von dir gekaufte Mag gibt es nur in der Farbe."

Immer diese Klugscheißerei hier (es sei denn, du meintest: Gibt es nur in der Farbe IN DIESEM Shop. Aber dann kannst du das ja editieren ;-) ).

Das Magazin gibt es in schwarz. Auf der Verpackung sind auch "Kreuzchen" für die Farben: Schwarz/Pink/Grau/Desert - meine war bei Grau angekreuzt. In der Shopbezeichnung stand aber schwarz.

An der Stelle ist doch auch vollkommen egal, ob da noch 'steel' dran steht oder nicht. Dann ist es halt nicht eindeutig oder falsch beschrieben. Die Schuld liegt aber EINDEUTIG am Shop. Und ich schildere den Umgang mit mir bei diesem Problemfall.

 

Nachtrag zur Klärung: Nachdem dann ein Case bei PP eröffnet war, versuchte man erst mich zu überreden, den Case (oder auch 'Disput') zu schließen und würde sich dann mit mir einigen - angeblich würde der Disput eine Rückzahlung in der Transaktion blocken (einfach frei erfunde - für die, die es nciht wissen: Ein einmal geschlossener Case wird NICHT mehr von PP geöffnet. Sämtliche Möglichkeiten dann noch Käuferschutz zu beantragen sind dahin. Eine oft gewählte Methode von Scammern). Habe ich natürlich abgelehnt. Gunfire scheint dann aufgegeben zu haben, per Chat wurde sich auf eine Teilrückzahlung geeinigt die dann abends per PP kam.

 

PS: In dem Thread geht es um Erfahrungen. Dass hier 99% der Leute positive Erfahrungen gemacht haben, spiegelt die Rezensionsverteilung auf 'Trusted Shops' wieder (aber auch dort gibt es Berichte von ähnlichem Vorgehen). Meine "emotionale" Schilderung werde ich dennoch nicht revidieren, da es nunmal so passiert ist. Dass du nun meine Kritik mit falschen Informationen nichtig machst, verstehe ich nicht. Obwohl mir schon aufgefallen ist, dass die Community hier überdurchschnittlich kulant, geduldig und von hoher Akzeptanz geprägt ist (man könnte fast 'händlerfreundlich' sagen ;-) )

Wir sprechen von gunfire.pl, bewegen uns zu keinem Zeitpunkt aus dem Umfeld gunfire.pl heraus. Demnach sollte es klar sein, dass meine Aussage auf den Shop bezogen war..

Bei Gunfire.pl gibt es dieses Magazin nur in der Farbe: black(steel), diese INfo fehlt ja bei dir.

Deine Diskussionsgrundlage ist die falsche Farbe bei deiner Lieferung. Da es in diesem Shop aber nur diese eine Farbe gibt und davon ausgegangen bist, dass es komplett schwarz sein soll sehe ich den Fehler nicht 100% beim Shop.

Black(steel) ist nunmal nicht black sondern black(steel) das ist schon ein Punkt, den auch du beachten solltest. Es ist zudem auch eine eindeutige Bezeichnung, in Kombination mit den Bildern die kein schwarzes Magazin sondern ein klassisches Stahlmagazin zeigen.

Nach meinem Ermessen, hast du das bekommen was du bestellt hast, daraus einen Case zu erstellen und alle Probleme dem Shop anzukreiden ist nicht die feine englische Art.

Ich bin nun mal ein Typ, der das Wort für andere ergreift, die sich hier nicht persönlich melden können, vor allem dann, wenn Vorwürfe nicht korrekt dargestellt werden.

 

So ich klinke mich aber aus der Diskussion aus. 

 

Viel Erfolg weiterhin

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