Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13

GLS mit Tracking Nr. sollte geschickt werden wenn's losgeht.

Hast du keine Bestellbestätigungs E-Mail? Auf die würde ich antworten dann können die vielleicht auch besser den Vorgang zuordnen.

Jo habe ich gemacht, soll mich an die Technik Abteilung wenden ^^ ..

Eyy hoffe am Montag oder Dienstag ist sie bei mir weil dann bin ich weg und naja wäre sauuuuu doof.

Lol so viel gutes gelesen und sann so was :-/ eyyy Karma ^^

Das dauert manchmal bei denen bissl mit dem 0,5J downgrade. 

Das letzte mal bei mir fast einen ganzen Monat. Dafür machen die aber gute arbeit. :)

ich würde ja einfach mal ganz entspannt anrufen... ;)

Wer der englischen Sprache rudimentär mächtig ist, wird dort sehr nett behandelt. Schon mehrmals mit denen telefoniert und man wird auch zur technik mal durchgestellt. So zumindest meine Erfahrung. Und wenns wirklich dringend ist macht der Mitarbeiter sogar selbst den Umweg über die Werkstatt. 

 

Gruß Felix

Aus meinem Team wurden schon häufiger dort Waffen mit Downgrade bestellt, und die Dauer für Umbau bis zur Lieferung zur Haustür hat ab Zahlungseingang grob jedesmal 10 Werktage gedauert. Das mit dem Support beim Umbau hängt damit zusammen, dass deine Bestellung an die Versandabteilung geht, die packen alles zusammen, schicken dann die Bestellung an die Werkstatt, die bauen die Waffe um, schicken  das ganze an die Versandabteilung zurück, die prüfen ob alles komplett ist und schicken es dann zu dir. Eine Versandbestätigung gab es bisher immer, aber jedes zweite mal kam die Versandmitteilung verspätet.

 

Zugegeben, ein perfekter Service sieht anders aus, auf der anderen Seite kostet dieses Downgrade nix für den Kunden, man bekommt aber den Vollstahlzahnpiston (5-10€) für Umme.

Schau mal nach, seit wann der Geldeingang quittiert wurde, ca 10 Werktage (nach polnischer Zählung - Feiertage beachten) sollte das ganze dauern


(nachträglich editiert am 12.04.2017 um 13:23 Uhr)

Habe den Telefonsupport angerufen und wurde auf Deutsch aufgeklärt, MEGA das die dort mehr oder weniger Deutsch können :-p weil mein Englisch ist super beschissen und der Herr am Telefon meinte nur kannst auch Deutsch reden *SUUUUPER* mein englisch ist beschissen ....

Also bei denen ist gerade etwas mehr los als sonst da Supergau Seasions Start, aber meine Bestellung ist schon durch und wird "heute" versendet.

Na dann :-/ das wird sau knapp bis zur Borderwar .

----------------------------------------

LOL genau andere Nachricht bekommen

Hello,

thank you for the message.
Sorry, sir, but you have ordered a downgrade service which lenghtens the processing time.
I believe it won't be possible to receive it prior to Borderwar, but please contact our tech department at serwis@gunfire.pl directly about this matter.

Naja anscheinend weiß wirklich der Kopf nicht was der Arsch macht bei der Firma :-/ Naja also ich finde es nicht okay aber ist halt so, da kann ich nur sagen KARMA *GFFMMPPFF*

---------------------------------------

Also Heute noch mal angerufen und ENDLICH den Support mal am Telefon gehabt ..

Der Techniker bekommt es nicht gebacken die LCT-RPD auf 0,5j zu drosseln bzw er bekommt das System nicht mal auseinander gebaut um so "Shortstroken" .. (EYYY 3 Videos gibt es schon in Youtube)

Nun wird das ganze ohne Feder versendet weil die Feder bekommt man ja ohne Probleme ausgebaut. und das System wird geaktiviert da die Kabel soweit abgepetzt werden.

Habe ja gesagt ich mache alles neu weil ich das kann und auch eh so machen werde, geht mir nur um den Import nach DE.

Habe das auch in 3x E-Mail so erwähnt an den Support das sie das so und so machen sollen wenn sie nicht einig werden mit dem System da ich es DRINGENST bis zur Boderwar brauche .

-----------------------

Also habe ja meine rpd bekommen aber die Verkabelung war noch original und es wurden einfach irgend welche Kabel in die Box geworfen :-/ es wurde aber ein Zettel dazu gelegt das Verkabelung entfernt wurde .

Der Umbau auf 0,5j wurde trotzdem versucht da die gearbox komplett verkratzt ist und der Motor war falsch eingebaut da die Motoren unterlegscheibe neben am Motor klebte und der Motor schief im motoren Käfig verbaut war .

Motoren pinion war komplett mit Metall spähen übersäht da er sich von innen in die gearboxhülle gefräst hat .

Zum Glück kenne ich mich aus mit dem Kram und habe alles zu 100% optimierten können in Eigenarbeit..Normalerweise hätte ich am besten Bilder gemacht und denen das schicken sollen, aber habe das verpennt. 

War für mich der erste und letzte Einkauf bei denen 

 

 

Dann gebe ich auch mal meine Erfahrung mit gunfire.pl zum guten.

 

Vor weg, ich hatte schonmal einen größeren Satz an BBs aus dem Shop gekauft, weiß daher eben auch dass wenn es funktioniert, funktioniert es gut. Leider war dem dieses Mal nicht so.

Bestellt wurde eine JG MP5k samt Zubehör (RIS Mount, Stocktube) und natürlich den 0,5 Joule Downgrade Service. Bezahlt wurde über PayPal dass die Herrschaften auch so schnell wie möglich ihr Geld erhalten.

Nach dem Bestellvorgang und Bezahlung gab' es circa für eine Woche keine neue Meldung oder gar den kleinsten Kontakt, dachte ich mir dann passt alles. Leider wurde mir dann Anfang dieser Woche mitgeteilt dass die Replika nicht dem Downgrade unterzogen werden kann... oder jegliche andere Replika, also entweder Geld zurück oder andere Artikel aussuchen die eben keine Waffe ist. Auf die Frage hin warum der Downgrade denn nicht vollzogen werden kann, kam ein einfaches ; Es geht nicht.

 

Vielleicht kam ich zur falschen Zeit an einen schlecht gelaunten Mitarbeiter oder gunfire.pl hat die Firmenpolitik geändert.... wie dem auch sei, werde ich dort auch noch in Zukunft bestellen, alleine schon wegen den BBs (als SAW Schütze kann man nie zu viel BBs dabei haben;)) aber der bittere Geschmack wird wohl erstmal nicht zurück gehen.

(1620 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2017 um 21:22 Uhr)

Hallo,

ich habe im Ausverkauf eine sehr günstige Ak erworben, ebenfalls mit Downgrade Service. Nach einer Woche bekam ich dann die Auskunft, dass das mit dem downgrade nicht klappt und ich im Übrigen Pech habe. Die Waffe ist - natürlich - auch nicht wieder im Verkauf aufgetaucht.

Also das hat bei Gunfire alles schon besser geklappt, aber ich denke mal, dass die einfach genug Kunden haben. Der downgrade service kommt wohl nicht bei Schnäppchen sondern eher bei Ladenhütern zum Einsatz, um die Bestände verkaufen zu können.

 

Edit: Trotz der Stornierung ist der Auftrag im Kundenkonto noch aktuell und das Geld überall, nur nicht bei mir.

Âlso meine reduzierte Downgrade AK hat super geklappt^^..Auch wenn ich mich frage mit welcher Teufelsbeschwörung die die Schraube am Feuerwahlhebel wieder dran geprügelt haben^^

"NOTE: Minimum value of downgrade is 1J."

Quelle: https://gun-fire.co.uk/product-eng-1152197807-Free-electric-replica-downgrade.html

 

Bei uns im Team wurden die einfach immer ohne Feder bestellt und dann selber gedrosselt...


(nachträglich editiert am 15.05.2017 um 20:49 Uhr)

gunfire.co.uk ist nicht der selbe Laden wie gunfire.pl,letzterr bieten sogar explizit das drosseln auf unter 0,5J samt Tausch des Piston an

 edit:Scheinbar doch derselbe laden...wozu dann 2 findbare Shopseiten o.O

Edit:Lol? Is das jetzt ausm Sortiment?^^

 

Hab ich ja noch rechtzeitig gekauft :D

Aber irgendwie verständlich..Arbeitskosten gehen nicht an den Kunden,Piston kosten auch etwas...

Naja,nächste BB Schleuder halt ohne Feder

Jop. Anscheinend. Habs auch nicht mehr gefunden. 

Gunfire drosselt noch immer auf 0.5j

https://gunfire.pl/product-eng-1152214399-Free-Replica-Power-Modification-to-0-5J.html

ABER keine AEG mit FSWS, weil irgend ein Shop denen gesagt hat:

"It's because it is forbidden to order or to use any replica with quick spring change system in Germany."

Und nein es war nicht Sniper.

Würde sich echt nach Sniper anhören.
Alerdings könnte das auch ein Shop sein, der das selbst garnicht so sieht, weil er die Felle wegschimmen sieht.

Mir haben die anstandslos meine E&L AK Gen 2 gedrosselt. Die hat ein FSWS...

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13



Anzeige