Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ...

Es gab/ gibt einen Umbauteile-Satz. Du musst nur wissen ob du G&G oder CYMA M14 als Basis nutzen willst. Hier ist aber googel dein bester Freund. Einfach weil ich nur noch weiß das das aus ähm... Neuseeland kam.

Gibt auch ein HPA GBB G43 von Shoei.

Nächsten Monat kommt es auf den Markt.

TM kaufen. Ist ne SAEG mit 0,7J nach Tuning bis 0,9J

Die TM hat doch genauso nur eine AEP Gearbox? 

Das meine ich. In ner MP7 ist doch eigtl genug Platz für ne bessere Gearbox und Motor. Man muss ja nicht zwingend richtige Magazine verwenden, sondern kann es so wie bei den AEPs machen: Dünne magazine, um den Platz im Griff zu nutzen. Da die MP7 eh nur mit langen Magazinen gut aussieht, macht man das Stück bis zum Ende des Griffe dünn und danach ganz normal (gibt ja auch schon AEPs, die das so handhaben bei langem Magazinen). 

Welche GB würdest du den einbauen wollen?

Dazu kenne ich mich zu wenig aus. Ist ja auch nicht mein Job. ;) 

 

Man könnte ja auch eine neue entwickeln. Geht nicht gibt's nicht. 

(1129 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2017 um 12:33 Uhr)

Denkt dran, TM spielt in ner anderen Liga, als bspw. Well oder CYMA.
Deren AEP Gearbox taugt schon eher was.
Allerdings wird man trotzdem auf AEP Tuningteile angewiesen sein.
Und ne andere GB hätte nur verkleinert darin Platz. Wäre also wieder Custom...
Mehr als 0,9J braucht man mit ner TM eh nicht. Damit outperformt man die meisten 1,1 bis 1,5J Kniften in der "getunten" DBoys Klasse und leicht drüber.

Das Hauptproblem der AEPs sind die Gearboxshells. Vorne bei der Führung der Tappetplate ist die Kerbwirkung einfach sehr groß. Das hätte man auch besser designen können.

Ich hab meine MP7 AEP Box auf 1,3J hochbringen können, aber da ist mir dann nach 2 Mags die Shell um die Ohren geflogen.

 

Vielleicht sollte ich mal Retroarms Anschreiben oder in meinen Semesterferien Fleißig sein ;)

Eine RPG-7 im ZOXNA HL1 Mortar Style

@Bird of Prey:
Allerdings, diese Unterdimensionierung ist mir auch schon ein paarmal untergekommen.
Entweder die Tappet aus Stahl oder halt eben anderes Design.
Wundere mich eh, dass nicht das bewährte V1/2/3 Konzept einer Tappet, sondern ein Seitenschieber genommen wurde. Zu realisieren wäre es gewesen. Würde auch ein herkömmliches Cylindernozzle/Nozzle-Zusammenspiel ermöglichen, wenn auch downgesized.
Aber ich denke 0,9J sollte sie aushalten. :)

Ich hätte so gerne eine Walther PPK als GBB. Die PPK gibt es als Federdruck und als 4,5mm Co2 Version, jedoch keine 6mm Gas Blow Back außer die von Maruzen, aber die bekommt man warum auch immer nicht in DE, zumindest habe ich keinen Shop gefunden, der sie anbietet bzw. auf Lager hat. Weiß jemand warum?

Seite: ...29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ...



Anzeige