Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...

generell mehr ww2 waffen.mit brauchbarer technik und zu nem guten preis ( <250€).

sowas wie ne mp40, stg 44, mg42, mg34, k98, luger 08, c96, ppk, p38, mp38, mp41, fg42, g41/g43. alles schön als aeg mit 0,5j damit man auch realistisch vollauto schießen kann, zumindest bei den waffen die das auch konnten :)

einiges davon gibts ja schon, aber entweder sau teuer oder als gas/co2 {#emotions_dlg.pessimist}

'Realistisch' in Verbindung mit elektrisch betriebenen Spielzeugwaffen ist absolut albern.

Wunsch: Steyr SPP

aber gbb und semi is besser? schon klar...

egal ob aeg oder gbb nur einzelfeuer ist blöd. udn ne gbb is nicht viel relistischer als ne aeg, aber von realistisch auch noch weit entfernt.

erst wenn hülsen raus fliegen beim schießen und man auch nur die gleiche menge bbs im magazin hat wie die originalen (das zusammen mit blow back) dann sind wir bei realistisch.

aber ehrlich gesagt wird airsoft immer spielzeug bleiben, egal ob nun mit blow back oder vollauto.

 

und für mein persönliches gefühl ist es nunmal schöner wenn ich ne m4 habe das diese auch vollauto schießen kann und nicht nur semi. bei ner dragunov wär das ok, das rs vorbild kann auch nur semi.

genauso lächerlich wär ein lmg mit semi.kann man machen, ist aber scheiße.

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 21.10.2018 um 02:06 Uhr)

GBB hat cooldown, aber ansonsten...S-AEG gut gebaut, und n flinker Triggerfinger...so sehr vermiss ich FA nu auch nich :D

um das Ganze mal wieder b²t zu bringen:

Awtomat Fjodorowa



Airsoftwaffen sind realistische Airsoftwaffen. Wenn ich Realismus im Sinne von scharfen Waffen haben will, schieße ich mit scharfen Waffen.

BTT:

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2018 um 15:00 Uhr)

Mateba Autorevolver plx ._.



den mateba gibts doch schon von Marushin.

Gab erst kuerzlich ne Neuauflage davon.

Plaste. kein unterbrochener Steg überm Lauf. zählt nicht :D


nächster Punkt: ne vernünftige Blech-Uzi mit vernünftiger AEG-GB. if possible^^



Mir fehlt das FG42 (Fallschirm Gewehr) für den deutschen Markt. Eine super Waffe könnte als S-AEG oder auch gasbetriebene Waffe funktionieren siehe USA!



die OTs-12 Tiss würde ich auch nehmen :D



Falls noch nicht genannt:  Daewoo K2



Ich würde töten für ein HK21 

 

Ich hätte gern ein FN FNC als GBB (am liebsten von TM oder GHK).



Durch das ganze Red Dead Redemption 2 - Gezocke in letzter Zeit hätte ich echt Bock auf 'nen C93{#emotions_dlg.happy}



Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...



Anzeige