Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...

@Knut Walfisch: Die HK53K gabs mal von KSC ! Aber ich bau auch gerade an sonem Ding rum ;)

Stryker Shotgun wäre auch Pornös

Wenn man ne GB findet die passt, könnte man Akku, das 3fach Hop Up und so in der Trommel verstauen... Verdammt, noch ne Waffe die ich möchte.

Blödsinn, die original Konstruktion so wie sie ist und dann mit den APS shells geladen. Shon ist die perfeckte Flinte fertig.


(nachträglich editiert am 22.03.2018 um 14:05 Uhr)

Ich hatte mal angefangen eine protecta (die variante mit automatischem huelsenauswurf) auf basis des UK systems zu kontruieren, habs aber dann seien lassen. Das problem war, dass der double action trigger viel zu schwergaengig wurde.

Stattdessen baue ich mir nun eine langweilige 870...

Die Nomenklatur der Modelle ist im uebrigen auch nicht so einfach, da im netz Viele falschinformationen kursieren.

Hier mal eine Quelle die es fast richtig macht:

http://www.imfdb.org/wiki/Armsel_Striker_and_variants

Die einfachsten unterscheidungsmoeglichkeiten sind der shelldeflector und aufziehschluessel am magazin ;)

Total Neu, aber trotzdem genial: HK 433.

(Aber mit Wahl der Bedienelemente, Ich bevorzuge den G36-Style Feuerwahlhebel und Magazinauswurf)



Ich habe gesehen, dass WE wohl an einer H9 arbeitet ;)
Zumindest hat sich ein Mitarbeiter mit einer Menge referenzmaterial eingedeckt.

Es wird zwar wohl noch eine Weile dauern bis die fertig ist, aber sie kommt

(16 Posts)

(nachträglich editiert am 10.08.2018 um 08:15 Uhr)

Saiga, DP28, und n AS-Flammenwerfer

Echt BoP? Boah, freude. Ich weiss nicht warum, aber finde das Ding ziemlich sweet.

Sretan es geht um Waffen die es noch nicht als Airsoft gibt.

Nur mal so Nebenbei...



(1583 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2018 um 22:23 Uhr)

Ich wünsche mir den M202 Flash Rocket Launcher

Einfach weil das Ding unnötig ist aber nen verdammt guten Eindruck macht{#emotions_dlg.happy}

 



Seite: ...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...



Anzeige