Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ...

Weil die PPK nicht mehr gefertigt wird.

[Post von F.R.E.A.K. kehrt zurück (12.01.2018 18:33) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 12.01.2018 um 23:26 Uhr)

Ich wäre wenn dann für eine MP7 mit der V5 Gearbox.

Hat ja schließlich auch in die Uzi gepasst.

Da ich bescheiden bin, fände ich schon nur eine S-AEG MP-7 sehr sehr geil, wenn sie wieder in DE erhältlich wäre.

Die G&P M16 A1, gibts im Ausland schon lange als Neuauflage, seit 4 Jahren gibt's hier keine einzige schöne S-AEG A1 mehr. Weil ich die so mag, bekäme die dann ein Holz Handguard und Schaft, aus Walnussholz.

Ich würde mich über eine PP-19-01 Vityaz GBB von GHK mit LCT Body freuen

Ich würde sowas interessant finden... 



Besorg dir einen Goblin Launcher. Da gibt es einige Leute die das Ding zur Kipplaufflinte umgebaut haben. Im Grunde ist der ja auch eine die eben bis zum geht nicht mehr abgesägt wurde.

Mit dem Gedanken hab ich tatsächlich auch schon gespielt... 

(294 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2018 um 23:11 Uhr)

Da ich so ziemlich alle Waffen aus dem Jugoslawischen Haus vermisse:

- M76

- SKS

- eine spielbare Federdruck K98

- M92

- M72

 



Ich denke es zählt zwar nicht zu Modell aber zu Typ:

HPA GBB Waffen wie das Daytona System. Schlauch durch den Griff, AEG Magazine und Läufe, dazu noch ein bissl Recoil und Sound sowie gute zuverlässigkeit.  

Das wäre mal ein Traum. 

Ich wär ja herrlich von einer Ruger MK IV als zuverlässige GBB angetan. 

Mit CO2 und Greengas Kompatibilität. Reciever CNC aus Alu gefräst (im besten Fall eine 7000 irgendwas Legierung)

Könnte ewig von der MK IV schwärmen :D

Ein anständiges G38 als S-AEG von VFC wäre nett, am besten gleich als Joint Venture mit Retro Arms Internals.



Les Enfield Mk5, PP2000, Grach als AEP,  PM Makarov als AEP, Ruger Mini 14 im A-Team Style...

Seite: ...30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ...



Anzeige