Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...

Ich wünsche mir das deutsche Gewehr 43 und das Fallschirmjäger Gewehr 42 als GBB. Leider konnte ich beides bisher nicht finden. Außderdem die Automag VI Pistole als GBB oder den Ruger Redhawk Revolver.

Tja, man darf halt noch träumen. XD

Grundsätzlich mehr nutzbare, qualitativ hochwertige MPi's als SAEG's & AEG's und passende MidCaps dazu:

Uzi & Mac10 aus Stahlblech, Mp9, PP2000.

Isch mag so kleine Kugelfräsen...

Dann sollte eine PM 65 RAK als GBB nicht fehlen.

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 03:00 Uhr)
(920 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2017 um 22:15 Uhr)

Endlich mal wieder die HTS-14 also OZ-14 in Deutschland, und einen Nachbau der AN-94 Abakan, am besten als GBB mit dem originalen gleitenden Mechanismus. Das wäre genial

Definitiv das neue HK433, das sieht ja mal mega nice aus.

Unterbau Schrotflinte damit die Granatwerfer mal verschwinden :-)

P90 von Systema mit Patronenatrappen, sodass man auch mal sieht wie viel man noch im magazin hat.

Schraub einfach die Dummys raus. Dann liegt die Führung frei sichtbar.

naja also AEGs MG 3 und MG 4 wären schon schön *.*   

und als GBBs G43 und Fallschirmjägergewehr 42 mit Echtholz, Stahl etc.

wens es 3 waffen gibt wo ich mir ne Airsoftversion wünsche sind das: Die Jackhammer schrotflinte, das RFB, und ne schöne LSAT {#emotions_dlg.happy}

Ich wünsche mir das Heckler & Koch G11 K2 , da ich ein Kind der 80er bin.

Hatte ein Prototyp schon mal in der Hand , war aber nicht die Endversion K2.

Hab das Buch die G11 Story ... zum Lesen und Träumen. Lächelnd

Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...



Anzeige