Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ...

dann aber bitte dual wielded. :D


Muss ich nur drauf achten, die eine nach links und die andere nach rechts rotiert umzubauen. Sonst sieht es mehr als merkwürdig aus.

für mich 2 umgebaute Glock-AEPs bitte. ganxta-style kommt besser mit Langmags :D

tm breacher is so das letzte was in meiner sammlung fehlt sonst hab ich fast alles xD

 

ich mein ich hab nach mein ersten 3 waffen gesagt das reicht jetzt sind sie zwei stellig...

Muss ich nur drauf achten, die eine nach links und die andere nach rechts rotiert umzubauen. Sonst sieht es mehr als merkwürdig aus.


Ausser, du hast zwei linke Hände. Dann gehts. :D

Mit zwei linken Händen enden wahrscheinlich beide rechtsrotiert.

Ich wünsche mir eine Vollmetall Desert Eagle .50 mit ordentlich blowback und 1j damit sie spielbar ist :) 

also n sl8 gbb

stg44 gbb

g3gbb 

mp40 gbb

 mg42 und mg34 als gbb

MTAR/X95 (Die mit dem langen Handschutz, nicht das hässliche Kackding von Umarex)

MP18

Ne AUG und das L85 mit Polarstar Fusion Engine (Abgenommen und mit F vom Shop).

Ein Galil aus Stahl

Ein Galil im Kaliber 7.62, ebenfalls gern Stahl

Und weil ich grad ne Wunschliste schreibe: ein gescheites FN FAL, nicht der ranzige Dreck von Ares (ebenfalls Stahl)

Evtl liest der Weihnachtsmann hier ja mit...

FMG9 - wobei ich da lieber eine scharfe Version von der Airsoft Version hätte - scheiße ist das Ding geil.

Leider nur als Airsoft jemals auf den Markt gekommen.


(nachträglich editiert am 20.12.2017 um 11:14 Uhr)

Immer noch das GEWEHR 43 als S-AEG ^^ .

Kein GBB weil da kommt wieder WE-Dreck und es funktioniert nicht wirklich, wenn man keine 400 Euro Ra-Tech Teile reinhämmert



Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ...



Anzeige