Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ...

Ich würde mir gerne ein M300 Cay Tac wünschen 



ich hätte gern waffen von Mass Effcet

Fg 42

G 43

An 94

AEK 971

Shotguns mit 8mm und min 3bb's pro Schuss

Mehr Revolver (In De natürlich)

und generell Co2 Pistolen/Revolver mit Max 1J (z.b. Ruger Super Hawk, Tokarew, usw. )

Ein VG 1-5  /VG-45 wäre cool 

Gerne hätte ich einen M320, bezahlbare M2 oder M1919 Brownings.

Auch Gewehre wie die AN-94, die AEK-971, das G43 GBB, CZ-805, CM-901 und eine gescheite MP7

LMGs wie MG3, MG4, MG5, U-100 MK5 oder das LSAT

Sniper Gewehre wie Das Cheytac M300, das M98, ein SV-98, ein bezahlbares MK14 EBR-L oder das M39 wären interessant

Oder Pistolen wie die MP-443 und die MP412 fand ich cool

Ein STG 44 in der GBB Version wäre mal cool

 

Auch würde mir die "Striker" Trommelschrotflinte sehr gefallen



Ak12, vibtorez(neue Modifikationen) 



Kriss Vector Tippmann HPA... *seufz*

(834 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2016 um 13:33 Uhr)

Schließe mich an ich würde mir auch mehr Deutsche Modelle wie das Gewehr 43 als GBB oder ein STGW 44.

Das FG42 als GBB wäre ein Traum oder ein Shoei MG42.

Gegen ein guten K98 mit Hülsen oder ein Mosin Nagant hätte ich auch nichts dagegen ;-)

Also PPS der  normale 98er ist ziemlich geil macht doch einfach noch ein Paar schöne Alu/Messing hülsen ins System rein :-)

Dem muss ich in Gänze zustimmen.

Besonders ein (bezahlbares) FG42 GBB muss her.

(535 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2016 um 17:15 Uhr)

Na da haben ja einige schon sehr gute Vorschläge gemacht.

STG44 GBB

MP40 GBB

FG42 GBB 

Thompsen GBB 

HK G3 GBB 

HK UMP45 GBB 

HK G36 Tippmann 

Die bitte alle in gut spielbar und nicht zu allzu unverschämten Preisen 

@Arne

STG44 GBB

MP40 GBB

FG42 GBB 

Thompsen GBB 

HK G3 GBB 

HK UMP45 GBB 

HK G36 Tippmann 

 

Und die alle noch mit Hülsen;-)

 

Hehe, ne aber ein paar Modelle mit Hülsen wäre schon Geil.

Könnten ja ruhig mehr Modelle sein als : Marushin K98,die billigen DBoys 98er, Tanaka M700 Serie, PPS M870 und die Dan Wesson Revolver.

 

Ich würde mir ja FG42 oder ein G43 mit Hülsen wünschen. ;-)

Kauf dir doch gleich die Echten. Wahrscheinlich günstiger...

@Benjamin

Mit Hülsen wären die ganzen Modelle aber unbrauchbar auf Feldern und kaum effektiv spielbar! 

 

Nein, echt? Was du nicht sagst.
Gibt halt noch andere Zielgruppen als nur die Spieler. ;)

Aber mit einem FG42 GBB ohne Hülsen würde ich mich auch zufrieden geben.
Ne Saiga 12 mit Hülsen wäre auch noch ein feuchter Traum

Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ...



Anzeige