Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12

Worauf ich dann einen 200 PSI Tank anschließe und bei 0,7j bin, auch wenns die Gun nicht lange macht, sie machts und das ist der Grund warums verboten ist.

Und du kannst auch in eine 0,5er eine 200er Feder einbauen.

Man unterscheidet sehr wohl ob man etwas anderes einbaut oder ob man etwas anderes anbaut. Das sind immer noch zwei sehr unterschiedlich Dinge...! ;)

Für die Feder muss ich die Gearbox öffnen, wodurch ich sie Baulich verändere (Nozzle ist übrigens auch innen liegend, wodurch es auch wie die Feder zu werten ist). Wenn ich den Lufttank ändere muss nur der Alte abgeschraubt werden und der Neuen an, nix wird umgebaut.

200PSI Tank?

Standard sind 3000 bzw 4500PSI.

Um über die 120PSI zu kommen müsste man einfach nur den Regulator wechseln bzw. den Regulator weiter aufdrehen. Bei dem Redline Regulator geht bei >150PSI ein Valve auf, das alles an Druck darüber austreten lässt.

 

und wo ist der Regulator? Extern und ist nur Angeschraubt, also nix was dauerhaft ist (ja Feder ist auch nicht dauerhaft aber GB muss halt zerlegt werden darum vom Gesetz anders erfasst).

0,5er ist und bleibt halt nur AEG weil Rest technisch nicht dauerhaft(kein Umbau nötig) drosselbar ist.

Richtig Regulator ist extern.

Ob das Rechtlich korrekt wäre weiß ich nicht. Dafür beschäftige ich mich damit zu wenig.

Fakt ist das du JEDE 0,5er Tunen kannst, ob AEG oder Polarstar. Das einzige was du machen kannst das es eine 0,5er bleibt ist ein M249 mit M4 schaft, dort den Redline Airstock anbauen. Der hat den Regulator Fest verbaut, wenn der verplombt ist stellst du nix mehr höher^^. Nachteil ist natürlich die 0,2L Flasche aber auch dafür gibts ne Lösung. Die Adapter das du ein Schlauch an ein Paintball Markierer an schlissen kannst. Anstelle der Flasche schraubst du den Rein und hast eine Grosse Flasche z.B. im Rücksack.

Ne Blombe ist nicht FIX, die zerbrichste stellste um und machst ne neue dran. BAUTECHNISCH muss es UNVERÄNDERLICH sein.

Ja man kann jede tunnen, aber bei AEG muss ich halt an der GB schrauben, und wenn ich nur die Schraube drehe fürn Quickspring. Ein Regulator ist halt nur von außen angeschraubt, der zählt nicht mehr zur Waffenmechanik.

Ich habe jetzt noch kein Regulator gesehen, aber gibt es die Verstellschraube und Body auch aus metall ? Dann könnte man diesen Verschweißen und das ist unlösbar. In der Theorie wäre kleben auch eine Unlösbare Verbindung,  da die Bindung erst zerstört werden müsste. Die frage wäre wie "fest" diese Verbindung sein müsste. 

Den Redline Regulator verstellt man mit einem Zoll Inbus. Wenn man den Kopf mit Harz ausgießt verstellt man nix mehr^^

(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2014 um 11:15 Uhr)

wenn ihr der Meinung seit, verbaut das so und schickts zum Beschussamt, wenn es ohne F wiederkommt weil es "keine Waffe" ist habter nen Beweis für Legalität, aber bis dahin gilt die aussage vom Fachmann den Phoenix zwecks Import befragte "... das es nicht möglich ist Softairwaffen, welche extern mit Druckluft oder Gasen versorgt werden, aus den Bestimmungen des Waffengesetz - Anlage 2 (zu §2 Abs. 2-4) auszuschließen, und somit als Spielzeug einzustufen..."

 

 

Das Leute immer weiter Diskutieren müssen wenn einer vom Fach was sagt und man dann noch erklärt warum das so ist...

Liefert Beweise das es doch geht, ansonsten ist es Wunschdenken und Illegal.

Mir solls eh egal sein, meine hat ein Neues F bekommen da sie über 0,5 Läuft. Er wollte wissen wie es geht also sag ichs ihm.

Um eine Lage Panzertape auf einen Zylinder zu kleben, muss ich eine GB auch nicht öffnen.

Nächstes Argument bitte.

Meine Polarstar läuft zur Zeit auf 0.5 in einem Mg 249.

Erreicht durch das kleinste nozzel und einen Magnus wide höre Barrel bei 120psi so wie sie beim Beschussamt auch geprüft würde und damit völlig legal.

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12



Anzeige