Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Hat sich das nicht jetzt eh erledigt.  Wenn Phoenix es nicht Importieren will, wird es auch kein anderer machen. Klar kannst du ea noch selber machen, aber wenn die shops das schon nicht machen, würde ich es als Person auch nicht machen :D

Thor, nicht wenn es mit handelsüblichen mitteln ohne Umbauten ist, HU-Lauf von aussen mit Teflontape umwickelt hat bei ner A&K m249 schon 0,3j ausgemacht.

Ja kla weiß !!

 

aber ich denke der spricht eher schon Feder Tausch usw!

aber selbst denn du schon Hand deiner Knifte die Hand anlegst! Ist die Garantie erloschen!

 

und somit ist der Shop aus der Haftung!

 

er kann ja nur Garantie auf die Leistung geben die er gemessen hat!

Teflontape ist nichts was die Garantie aufhebt, da es nicht die Stabilität verringert oder unwiederbringliche Änderungen hervorruft

Würdest du etwas zurücknehmen oder Garantie drauf geben wo jemand anders dran rum Gefummel hat? Ich glaube nicht!

 

 

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2013 um 19:10 Uhr)

Also doch das Problem der Antriebsart mit der Polarstar^^ hatte ich doch recht.....Ich hab 2 !!!!!! davon verbaut und neu F en Lassen,(heute wurde die dritte versendet, M249^^) was Polarstar angeht kannste mir ruhig vertraun. Hab sogar mit meiner Frau ein Review über die GB geschrieben. 

du magst recht haben, nach der Auslegung und Sicherheit die die Shops wollen, ABER wie gesagt mit der Auslegung und Sicherheit. wenn das ganze jetzt einer gefragt hätte der Einfluss hat, der hätte es als 0,5er mit FA bekommen ohne F.

Hi

Ich bins nach langer Zeit wieder und wollte euch mal erzählen was geschehen ist :)

 

Ich habe mir eine Fusion engine zugelegt.

Anfangs habe ich versucht diese über eine Laufdrosselung zu drosseln. Das ist aber fehlgeschlagen.

Dann hab ich's mit nozzle Bohrungen probiert und das führte zu sehr akzeptablen Ergebnissen !! 

Dann noch den regulator von der zuständigen orga versiegeln lassen (wenn diese es denn machen möchte ) .

Nun habe ich schon auf der Wüstenratte 2 mit meiner 0,5 joule polarstar gespielt und sie hat mit Abstand alle 0,5er dort übertroffen.

Wenn ihr möchtet mache ich mal ein Video dazu :)

LG kiwi

Ich fänds ne tolle Sache, wenns dazu Anschauungsmaterial gibt - hab selbst ne V2 Fusion Engine und würde mich mal interessieren wie die Modifikationen aussehen bzw. wie die Leistung ist.
Danke schonmal.

  Phoenix
schrieb am 19.08.2013 um 14:05 Uhr
 

Siehe angefügter Email mit Herrn Schönekeß von der Fachabteilung:

 

"Sehr geehrter Herr Janßen,

gemäß Ihrer Anfrage vom 14.05.2013 kann ich Ihnen mitteilen, das es nicht möglich ist Softairwaffen, welche extern mit Druckluft oder Gasen versorgt werden, aus den Bestimmungen des Waffengesetz - Anlage 2 (zu §2 Abs. 2-4) auszuschließen, und somit als Spielzeug einzustufen. 

Aufgrund dessen, das solche Softairwaffen den Luftdruck nicht eigenständig generieren, kann bei einer externen Druckversorgung nicht verlässlich sichergestellt werden, das der Energiefluss insofern gleichbleibend ist, das die kritische Marke von 0.5xx Joule (gemäß PTB Messanforderungen) nicht überschritten werden kann."

Kiwi, haste es geschafft das die Polarstar auch bei höheren Gasdrücken unter 0,5j bleibt? Wenn nein ist FA nicht legal und du brauchst nen F.

Nein das habe ich nicht. Aber da der versiegelte Regulator keinen höheren Gasdruck zulässt kommt man eh nicht über 0,5 joule. Aber es wäre sicher möglich die Polarstar beim Maximaldruck von 120 psi auf 0,5 joule zu drosseln. :)

Jain, wir haben ein Polarstar M249 im Team mit festem 120psi regulator ABER ich z.B habe noch die alte Version 2 GB, mein ventil ist bis Maximal 200psi ausgelegt. 120 Psi Sollte nicht überschritten werden, kann aber.Aus dem Grund bauen wir das M249 auch nur im Ausland zusammen.

Durch ein selbst gedrehtes nozzel dürfte das aber auch möglich sein! Was ja erlaubt ist für 0,5er!

Nozzle mit Epoxidharz Ausgießen und eine 0,8mm Bohrung rein. dann kommste bei 120 PSI auf 0,5J.

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Anzeige