US Loadouts - Non Battledisplay
Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...

Die FROG- Haube hat zwei Gründe:

1. Du kennst meine Haarpracht. Rumposen und so is ja anstrengend und mir isses oft passiert, dass einfach eine Haarsträhne aus dem Helm gerutscht ist und den ganzen Schweiß immer zielgerichtet ins Auge transportiert hat. Die Haube verhindert das ziemlich gut. Hat sich auf der BZ bewährt.

2. Fuckin Persec.

Zu den TQs: ja wahrscheinlich wird dasjenige an der Schulter verschwinden. Könnte sein, dass ich zur Befestigung die Schlaufen vom Rucksack hernehme. We will see.

(790 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2015 um 00:54 Uhr)

Haarpracht verstecken? :D

Know that feel. :D @btt

Bild ist während eines Trainings entstanden, daher kein MBITR in der Pouch. :)



Is bei euch der Gruppenzwang so stark, dass ihr alle die Rappeling Gloves braucht/ haben müsst ?

Nein, aber warum sollte einer im Trupp welche dabei haben und die anderen nicht? Wäre schön unpraktisch, wenn nur einer ropen kann...oder? 

Nur die harten... Ja ne- macht Sinn und sieht ja gut aus :)
(6808 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2015 um 05:42 Uhr)

 

http://abload.de/thumb/picsart_1433734121009xyppv.jpg 

Links Brooklyn, rechts Dennis. B und am Boden Dexter. 


PJ still in process..  ;) 

@Brook haha das Bild solltest du doch nicht nehmen :p 

damit es nicht OT. Wird, hier etwas von mir, gleicher Spieltag. 



(2978 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 15.06.2015 um 23:23 Uhr)

An sich ist das sehr schick. Aber erlaube mir eine frage: waum trägt man ein nsg am tag auf dem hirneimer rum? Bei aller Referenz und Co finde ich es immer irgendwie albern

Sourrry ICHh schrv voon hhänndy ubd bien legesthenikaa.

Verdammtes Autocorrect. Muss ich mal auf Military Vokabular trimmen ;)

(116 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2015 um 23:06 Uhr)

Schaut einfach nett aus :D


Ebenfalls gleicher Spieltag.



@Foxycorn, bei einer Kiesgrube ist es just for Looks ;) bei einem urbanen Gelände mit vielen dunklen Kellern macht es schon wieder Sinn, vorausgesetzt es ist ein funktionsfähiges :) 

Tut es tatsächlich kaum. Der Aufwand lohnt sich nicht, ohne NOD siehst du besser und man kann auch mit Weißlicht ausleuchten. 

Hat da einer zu viel von den GMR-Videos geguckt? Gerade im Keller ist es unnütz. Weißlicht bleibt im Keller und sonst helfen NVG's hauptsächlich ja, um Feindaufklärung zu verzögern.(Ich seh euch, aber ihr mich nicht)

Daher kann ich in einem Keller ne Disko aufbauen, ohne dass es erstmal schlimm wäre.

Und ob das wirklich nett aussieht... Naja

Wenns nicht nur Plaste wäre. So sehe ich lieber kein Fake auf der Schüssel, da man BD so fix kaputt machen kann.

(361 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2015 um 08:16 Uhr)
Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...



Anzeige