US Loadouts - Non Battledisplay
Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ...

Ok dann mache ich auch mal wieder mit hier ;)

Sehr freie Anlehnung so Richtung seals.

ich werde da noch was ändern.



So mal was geändert hoffe das es ansehnlich ist :/?



Ist ansehlich.
Was hat es denn mit diesen schwarzen Ärmeln auf sich?

Ist ein Sportshirt zwecks Kälte/Wärme Zirkulation im Sommer soll es den Schweiß besser abtransportieren und im Winter kann es als "Unterhemd" getragen für mehr Wärme sorgen. wenn ich da komplett falsch liege Bitte ich um Berichtigung.
Simuliert die in die Haut eingebrannte Kunstfaser-Funktionsunterwäsche.

Im Endeffekt wird der Schweiß nicht abtransportiert sondern gleichmäßig verteilt, wodurch der regulierende Effekt den Kompletten Oberkörper betrifft. Am besten lässt sich das direkt mit einem Baumwollshirt vergleichen. Während dieses am Ende vom Tag vor allem unter den Armen und am Rücken klebt ist das Funktionsshirt überall klatschnass.
Wenn man allerdings ein langes Funktionsshirt hat finde ich es etwas albern die Ärmel vom CS darüber hochzukrempeln. 

US Army Special Forces ODA



(21 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2015 um 00:07 Uhr)

So spiele auch mal ne runder mit

Ist keine anlehnung an garnichts ;-)

Schlicht weg funktional



Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Ich dachte, der Thread wäre Gear-Bezogen. Das einzige, was ich ansatzweise erkenne ist eine dunkle Schutzbrille und ein Dumppouch. Selbst bei der Waffe müsste ich schon raten.

(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2015 um 10:08 Uhr)

Ich mach nochmal eines in 3 Color Desert!



(361 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2015 um 08:12 Uhr)

Man kann kaum bis gar nichts erkennen. Es mag zwar leider inzwischen dem "Standard" entsprechen, Qualitativ ist das aber Müll. Externer Upload wäre wünschenswert.

Nichts grosses,Special Forces Astan 2001



(562 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2017 um 18:16 Uhr)
(5096 Posts)

(nachträglich editiert am 04.04.2015 um 17:18 Uhr)

Ein besseress Bild würde helfen mehr zu erkennen.

@Olivera: Gear weiß zu gefallen

Momentaner Stand meiner SWCC Gear um 2010, es fehlt noch viel daher in diesem Thread, mehr in meinem Foto Album



Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ...



Anzeige