US Loadouts - Non Battledisplay
Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...
(427 Posts)

(nachträglich editiert am 01.02.2015 um 01:21 Uhr)

Ziel des ganzen ist der Supporter Von BF4 : 
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2014/007/0/e/bf4_us_mp_support_by_luxox18-d71bi3b.jpg

Die Bilder einfach in einen neuen Tap ziehen um Volle Größe zu genießen :)

1. Bitte was dazu schreiben, wäre nett wenn man nicht  Raten muss in welche Richtung sich das ganze entwickeln soll. 

2. Bitte Bilder mal Hochladen wo man was erkennt, ich erkenne bei den letzten Bilder kaum was von der Gear. 

3. Bitte mal bei Abload und co. nebenher Hochladen und hier verlinken, wenn man sie hier Hochlädt kann man nicht rein Zoomen und es geht Qualität verloren. 

 Das meine ich auch Allgemein zu andere User in diesen Thread und nicht nur zum Hobel.

 

Zur Ausrüstung kann ich nicht viel sagen außer dass der Plattenträger ziemlich voll aussieht, sprich typisch Airsoft like nach dem Motto, "och ich habe Molle und muss nun alles aufbrauchen was die Moller her gibt". 

 

Zieh die Bilder einfach mal in einen Neuen Tap ;)

 ja war mein Erster Tag mit der Weste und da musste erstmal alles Ran  :-)
 

US ranger 2014 (maritime helm und block 2 sind noch in arbeit)



Geht in Richtung NSW 2006-2007.

Hat keinerlei BD Anspruch.



Und wie sie sehen, sehen sie nichts...

3rd Special Forces 

2001-2002 Bagram



@Julian: Mir gefällt das mit dem MICH 2000 viel besser. Lass es so! :) 

 

@Stephan: Gefällt mir! Passt alles. 

(562 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2017 um 18:15 Uhr)

Man erkennt auf beiden Fotos seeeehr wenig, allerdings ist das PJ Kit als solches zu erkennen. Find ich echt nett.

Shirt vielleicht noch gegen AC tauschen. ;)

Das USSF Kit.... Naja.

Sieht halt nicht danach aus. 

Und vor allem: Viel zu viele und viel zu Bunte Patches.

(562 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2017 um 18:15 Uhr)

MARSOC/MSOB Grenadier 2012 WIP
(Nur im Non-BD Thread weil es meinen Anforderungene noch nicht genügt.)

Bild in voller Auflösung: http://abload.de/img/img_3903vzubb.jpg



(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2014 um 20:59 Uhr)

Angehendes Reenctment Special Forces 2010-2013.

 

http://abload.de/thumb/sam_7050inujw.jpg

http://abload.de/thumb/dscf11332vidj.jpg

Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...



Anzeige