US Loadouts - Non Battledisplay
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

(nachträglich editiert am 05.03.2013 um 20:32 Uhr)

Hier könnt ihr jegliches US Gear reinposten. Ein Bezug zu den US Streitkräften sollte trotz Non-BD zu erkennen sein. UCP+M4+USA Flagge reicht hier noch lange nicht aus.

Bilder und auch die Ausrüstung sollten einem gewissen Standard entsprechen. Die Ausrüstung sollte sowohl Sehenswert sein, als auch entsprechend abgelichtet sein.

Jo hier ist auch mal meins



@ Chris : was ist denn das bitte für ein Holster? Sieht sehr seltsam aus.

@ Tobias: gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich merke gerade, dass ein Text mit dabei sein muss.



Daraus könnte mal irgendwann eine USMC Battledisplay Gear entstehen ... muss halt nur noch die Ausrüstung n bisschen geändert werden. ^^



Was willste denn mal machen? Wegen OD Weste und so.

Bisschen ist gut, du musst samt Waffe alles außer der Uniform ersetzen...

Was wäre das denn dann für ein BD ??

Und ja:ein "bisschen" ändern ist untertrieben.

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2012 um 12:53 Uhr)

Es passt hier rein. BD müsste das komplette Konzept überdacht werden.

Ich bemängle auch die Triggersafety. Bitte den Finger vom Abzug ;)

 

Noch eins von mir:

(2830 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2012 um 17:06 Uhr)

"Daraus könnte mal irgendwann eine USMC Battledisplay Gear entstehen ... muss halt nur noch die Ausrüstung n bisschen geändert werden."

 

Genau, und Griechenland steht nur ein bisschen in den Schulden ;D

Freut mich doch, dass man sich auch mal über sowas amüsieren kann ^^

Und zum BD, ich dachte eig. darüber nach sowas in Richtung Marksman zu machen, und sofern ich mich nicht irre, sind M14 und SR25 da in gebrauch. Dh ich müsste Weste wechseln und mein M16 als SR-25 missbrauchen. Aber wie gesagt, es könnte mal in die Richtung gehen ... vll. aber auch eben nicht.

Mit deiner aktuellen Gear könntest du in alle Richtungen gehen. Im Non- BD Bereich ist das ganz nett anzuschauen, reißt einen aber auch nicht vom Hocker.

@ Homer

Gute Arbeit.

Wie gesagt, ich werde sehen, erstmal muss sowieso wieder Geld her ... {#emotions_dlg.shutup}

Und vom Hocker hauen soll sie auch nicht, klar optisch sie soll schon nett mit anzusehen sein, aber ich bin da dann doch eher pragmatisch veranlagt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige