US Loadouts - Non Battledisplay
Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...

Immer diese Ekel-Ranger. Um MegaMan zu zitieren: "Seals 4 ever".


Spaß beiseite, sieht voll gut aus. :3

(705 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2014 um 22:12 Uhr)

Gefällt auf jeden fall :) 

Meins geht richtung Vanilla Seal Gunner.

 

Edit: Die Qualität wurde bisschen in mitleidenschaft gezogen. Sry dafür.



Ist das ein Garmin-Klon?

Hast dus nochmal in groß?

Prinzipiell ist Vanillagunner aber immer was gutes.

Mal auf die Schnelle: L2G05 annen 2001er, Garmin weg, DG-Patches weg, TQ tauschen, Chemlights weg.

Die Kleine würd ich auch nochmal painten.

Ja ist ein dummy, mount ist bereits hier patches sind nur platzhalter. Paar pouches fehlen novh, dann kann ich auch das kleine mag nutzen das große soll in einen 200 nutsack umgepflanzt werden. Leider hab ich es nicht größer, bzw nur auf dem pc, sind leider zu groß fürs asvz

Den Dummy würd ich zuminmdest überarbeiten, aber eher weglassen. Man sieht genug Bilder ohne, und die Fakes schreien geradezu nach Airsoft. :/

Ansonsten gefällts, vor allem wenn du die Änderungen dann noch vornimmst. Schau aber, dass du den PC schön leer lässt. Bei den Jungs sieht man kaum Pouches, und an der ganzen Gear sind 2-3 Patches völlig ausreichend. :3


(nachträglich editiert am 15.12.2014 um 16:56 Uhr)

US Special Forces ~2011

1st Line:


FMA Airframe

Crye Rails

Crye Airframe Cover

Princeton Tec Helmet Light

FMA L4 G24 Mount

ACU Shirt UCP

Crye AC Pants MC

Fanny Pack CB

Blackhawk Belt

Safariland Holster

PRC-148 Radio Military 5 Pins Plug Version 446 MHz+Thales Handmic

2nd Line:

Crye JPC MC

Crye MBITR Pouches MC

Crye Side Plate Pouch MC

Orig.NVG Pouch CB

US Flag

Sonstiges:

US IR Flag Patch 2

Afghan Patch

Special Forces Patch

US Fuck Taliban Patch

M9

Flinte

 

 



Der Airframe kam erst 2011 und selbiges gilt für den JPC , dazu ist 2010 schon ein wenig spät um bei Army Sf noch mit UCP zu mischen. Die Flinte ist vollkommen überflüssig. 

 

Ist ja nur Non-Bd, aber wenn schon Einheit und Zeitraum dabei stehen, erlaube ich mir die Kritik mal 

Airframe

JPC

Crye Pants

Flinte

Don't get it.

Joa,heul doch!! Zwinkernd Dann hab ich mal den zeitraum ausgebessert,obwohl UCP Shirts noch recht lange getragen wurden,die Ausnahme bestätigt nunmal die Regel.Flinte ist nicht überflüssig,die knallt schön,wollte eigentlich Bild machen, wo ich mal schieße und man den Feuerstoß schön sieht,hatte aber leider das falsche Kaliber mitgenommen,dann wars mir zu blöd.

Muss man als Jäger mittlerweile keine Waffensachkunde mehr machen? Das ist Mündungsfeuer, kein Feuerstoß

Wirkt auf mich eher wie "guckt mich an, ich hab ne echte Flinte", und weniger wie ein Versuch, ein authentisches und sinnvolles Bild zu machen 

Junge, Jona? Was geht den bei dir falsch? 

Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...



Anzeige