US Loadouts - Non Battledisplay
Seite: ...25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ...
(427 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2015 um 18:05 Uhr)

wie immer gut :)

Das ganze gefällt sehr, nur der Background ist ein wenig unschön ;/

 

http://abload.de/thumb/btook9ts68.jpg http://abload.de/thumb/11209724_748477788594pasjc.jpg 

Die Flag aufm 2. Bild ist falschrum. ;)

Nein, ist sie nicht ;)

Beweise! Sterne gehen immer nach vorn!

Auszug 1

" the flag faces the opposite way like you are charging into battle, so naturally it blows the opposite way thus turning the flag backwards, so they make flag patches to symbolize that. we have them in the army. "


Auszug 2

" Its backwards because it means "these colors dont run." Running towards the fight with the flag flying backwards. "


Auszug 3

" The flag is backwards because it is the Washington flag style. George Washington flew his flag stars facing the pole when he was alive. "



Nur einige Beispiele.

(5020 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2015 um 13:59 Uhr)

Gegenbeispiel 1

Gegenbeispiel 2

Gegenbeispiel 3 

Deine Version hingegen ist mir bisher nur bei Airsoftlern so aufgefallen.

Deswegen habe ich auch genug Leute gesehen, die keine Airsoftler waren und diese Methode der Positionierung angewandt haben ;)


Viele Airsoftler sagen auch das PJ´s nur Block 2 - 1.5 benutzen. Es gibt genügend die mit MagPul, Vltor und Co ausgerüstet sind. Außerdem noch so viel anderes, wo ich ganze Seiten mit irgendwelchen Beispielen verlinken kann und mit Gegenbeispielen "wiederlegen" kann.

 

 

Ich habe auch keine Lust hier "off" eine Diskussion zu führen, mir reicht das was ich gesehen habe, zudem sind wir hier nicht im BD Display. Zwinkernd

Um das mal nicht so stehen zu lassen, Flea hat recht. Sterne kommen nach vorne, in Anlehnung an die Flagge, die früher an den Speeren war und bei einem Ritt an die Front nach hinten wehte, mit den Sternen vorne eben. Das beweisen auch 99% der Bilder und so einige Quellen. Was damit die Waffen der PJs und deine Seiten zu tun haben, ist mir in diesem Zusammenhang unklar.

Klar gibt es hier und da Bilder, wo die echten Jungs sie falschrum tragen, aus welchen Gründen auch immer, aber schon bei den Grunts wird nur eine Reversed Flag mit dem Massif Combat Shirt ausgegeben, die dann nur an den rechten Arm kann - mit den Sternen nach vorne.

Und die Kritik von Flea war berechtigt, zwar sind wir nicht im BD Topic, aber wenn du dein Kit schon so eindeutig an einer Einheit orientieren willst, dann kann man da doch auf Fehler hinweisen. ;)

Ich habe das auch keineswegs als Angriff oder persönlich genommen. Ich nehme gerne Kritik entgegen, nur wenn ich "von nicht Airsoftlern" eben diese Aussagen bekomme, dann gehe ich stark davon aus, das es irgendwo seine Richtigkeit hat.

 

Das mit dem Anspielen der Waffen soll dahin gehen, das es überall leider zu viele schwammige Aussagen gibt, welche sich Widersprechen. Der eine sagt das, der andere sagt das. Wie du selber sagst, gibt es reale Einheiten die das auch machen, zwar nicht die Mehrheit, aber es gibt sie und genau das meinte ich damit. Cool

 

it´s all good Lächelnd

[Post von User 57625 (03.08.2015 16:08) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Im Non-BD Thread finde ich die Debatte hier peinlich. 

Brook hätte es wissen müssen, wenn nicht wäre das aber kein Beinbruch.

Aber es ist bezeichnend wie andere Leute mangelnde fachliche Kompetenz dadurch kompensieren, dass sie sich um das links oder rechts der Sterne aufregen. 

Bei einer AK als Wumme mit der Begründung Fremdwaffenausbildung wäre das Genöle verständlich, aber so....

Und selbst wenn man von der Thematik weiß sollte man eigentlich soweit sein um sich auf sowas nicht einzulassen.

Die Debatte ist so alt wie US BD selber denke ich. Es gibt für beide Trageweisen Beispiele und mich wundert es echt, das dafür im Jahr 2015 noch Beef in einem Non-BD angefangen wird. Zum Bild selber, kein Plan von PJs, aber sieht stabil aus.


(nachträglich editiert am 03.09.2015 um 19:33 Uhr)

Da hier schon lang nichts mehr passiert ist:

 

Seite: ...25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ...



Anzeige