US Loadouts - Non Battledisplay
Seite: ...27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Irish
schrieb am 09.12.2015 um 16:24 Uhr
 

Macht man "eigentlich" auch nicht.

"eigentlich"
seit diesem oder letzem Jahr dürfen Soldaten des USMCs ihre Ärmel wieder hochrollen. Aber nicht so wie Du das machst.

Das Wort "eigentlich", stellt den ganzen Satz in Frage.

Eigentlich sollte man auch keine Socken in Sandalen tragen.

Wenn's ihm gefällt. Bei Grunt Kits finde ich das auch unsere aber chooo chooo macht der Wayne- Train

Das "eigentlich" ist ja auch nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt.

Ach, was schnack ich - Ist kein Diskussionsthread.

 

Danke für Kritik.

 

LG

(5096 Posts)

(nachträglich editiert am 12.12.2015 um 17:27 Uhr)

Das letzte was ich bezüglich hochrollen der Ärmel beim USMC gelesen habe bezog sich nur auf Desert Marpat. Da ist das wieder gestattet, bei normalen MARPAT gilt weiterhin ein Verbot.

Sorry BTT

Mir war mal nach Oldschool Nightdesert+Chicom. Sorry fürs Indoor Bild aber das Wetter wollte hier nicht mitspielen...



Bei mir hat sich ja auch wieder was getan daher....neues bild;)

So mal etwas ganz neues von mir. 

 

@SKID 

Ist immer schön zu sehen wie jemand sein Kit stetig verbessert. 

Sieht sehr cool aus, bin gespannt wie es weiter geht. 

 

@Schultz 

Das Kit Bockt auch, definitiv nicht oft zu sehen und bestimmt sehr angenehm zu tragen. 

 

Gruß Dex. 



(13 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2015 um 17:36 Uhr)

@Irish: Auch wenn das hier der "Anlehnungs"-Thread ist trotzdem als Tipp. Beim USMC werden die Boots aufgebloused, also quasi Hosenbeinenden über dem Stiefelschaft 2-3cm nach innen umschlagen, so das besagte 2-3cm des Stiefelschafts bedeckt werden. Das ganze wird mit blouse straps fixiert. Ausnahme bei overgarment gear (ABC-Schutz, APECS, etc), also sämtliche exposure protection Bekleidung.

Ich finde Plastik-PVS15 Dummys immer ein wenig affig, aber gut.
Ansonsten bockt das Kit.

@Gizmo

Danke, kommen noch ein Paar Sachen, hab das gerade gestartet. 

Ja ist Geschmacksache bei den NVG's.

Da geb ich dir eig recht, hätt auch lieber ein echtes drauf :) 

(279 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2015 um 07:54 Uhr)

Mein erstes Navy Seals Gear 90'-2000'

BDU Woodland 

Boonie   " 

Browman Headset 

LBT 1961a /2649E

UDT Horse 

SDU -5 Strob 

VIP Light IR 

Diving Fins 

 

Wollte was anderes , als Vanilla- SEAL .

Hoffe es gefällt , konstruktive Kritik ist erwünscht ,

Positive bevorzugt ;)



Schickes Kit und weiß zu gefallen, leider erkennt man nicht soviel da es etwas dunkel ist. Die Brille ist noch so ne Sache dir etwas fehl wirkt. 

Bezugsquelle der Flossen würde mich mal interessieren. ^^

Passt das VIP Light in den Zeitraum?

Keinerlei Anspruch irgendetwas nachzustellen!

 

Habe da mal bisschen was zusammengemixt, Langeweile lässt grüßen. 

Sieht man nicht so oft ein HALO/HAHO Kit. 

Hoffe es gefällt :))

Gruß Dex.



Freifallerkits sieht man wirklich nicht oft, schade das man nicht soviel erkennt.

Aber das was man sieht gefällt

Sehr geil hast du das Bild im org. 

Seite: ...27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37



Anzeige