Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...
[Post von Matthias Engelmann (17.11.2015 18:24) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ohne Darstellungsanspruch traue ich mich auch mal hier rein (habt zur Zeit nicht die Möglichkeit für Outdoor-Bilder):

Splav Gorka 5 Jacke + Hose
Splav Bandana
Lowa Combat

SSO Nerpa
- 2x SSO PKM Tasche
- SSO Buttpack
SSO RS31 Gürtel
- SSO Dragunov Shingle
- SSO Dump Pouch
- 2x SSO VGO-Doppel-40mm-Taschen (Kimera JR2 Granaten)
- SSO Medic Pouch
- SSO Smersh belt wide

SSO RD-99 Rucksack

SSO Gorka-E
Lowa Combat

Splav M23 Pioneer
SSO KO-PY Holster

SSO RD-54 Rucksack

 

Die AKMS wird irgendwann gegen ein AK-104 getauscht. Ich muss mir dann irgendwann noch ein Headset suchen...

(3372 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2016 um 18:26 Uhr)

Russische (und ein bisschen nicht-russische) Ausrüstung nach Gusto zusammengewürfelt, ohne Vorbild.

Ist sehr spielbar

 



(19 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2016 um 08:30 Uhr)

Привет пользовался,

Habe diesen Thread gerade erst gefunden und um diesen nicht aussterben zu lassen, hier mal ein Bild meiner derzeitigen Ausrüstung "noch nicht vollständig".

Versuche noch Krampfhaft an einen Helm zu gelangen sowie ein paar kleinen Accessoires.



(354 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2017 um 12:07 Uhr)

Replica Helm von ?

Sturmhaube, gorka 3 oliv, nepra, LCT AK und Bundeswehr stiefel




(nachträglich editiert am 16.05.2016 um 00:14 Uhr)

Zwischenstand TsSN FSB Gruppe S 2010

Kopf:

-Brubeck Balaclava 

-Oakley SI Ballistics M Frame 

 

Körper:

-SSO Gorka S (2001)

-Fort Defender 2 mit:

 -SRVV Doppel Magazintaschen

 -5x SRVV AK Magazintaschen 

 -SRVV Abwurftasche

 -SRVV Funktasche

 -SRVV Universal Tasche

-Mechanix "The Original" Handschuhe 0,5mm

-ALTA Knieschoner 



Tactic 9 Anzug in Tochka 4
Bandana in Tigr
Meindl Safari

SSO Eger
SSO RS-31 Gürtel
SSO Nato Wasserflaschentasche
SSO Pistolendoppelmagazintasche
Radar 6418 Holster für Glock 17 mit G18 AEP

SSO RD-54 Rucksack (bei Bedarf)

Hier ist schon lange nix mehr gekommen:

TsSN FSB USO (Gruppe S) 2010:

Kopf:

-Altyn Helm mit Avizient Bezug (vom Russen geliehen)

-Brubeck Balaclava

 

Körper:

-Innovatia Gorka S

-Fort Defender 2 Full Molle (OD)

-SSO Molle Base Weste (schwarz) mit diversen Taschen

-SSO RS 31 (OD) mit diversen Tasche 

-Mechanix "The Original" Handschuhe 0,5mm

- ALTA Knieschoner 

-Suunto Vector HR Uhr

-Trezeta Hunter Stiefel 



Hallo, weiß jemand welche Pistole die russischen Streitkräfte heute verwenden? Benutzen die immer noch die Tokarev? Ich habe mal gelesen unter Putin sei viel Ausrüstung ersetzt worden. Konnte aber die moderne Pistole nicht via Google finden.

Grach a wenn die überhaupt eine benutzen.

 

Je nach zeit auch die makarov nicht vergessen

MP-443 alias GRACH ist die am häufigsten verwendete Dienstpistole unter MVD/SOBR und FSB Einheiten.

Spezielle FSB Einheiten verwenden auch sehr oft die Glock 17. Stellenweise ist sogar eine Sig P226 und eine CZ75 zu sehen - aber das sind Exoten.

Alternativ findet man die MP443 auch unter der Bezeichnung PYa (Pistolet Yargin)

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige