Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 20:00 Uhr)

Hier kommt eure gesamte Ausrüstung mit Russischem Hintergrund rein.

Bilder und auch die Ausrüstung sollten einem gewissen Standard entsprechen. Die Ausrüstung sollte sowohl Sehenswert sein, als auch entsprechend abgelichtet sein.

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 18:57 Uhr)

Teamfoto unserer russischen Truppe, keine Angst, das G36 wird noch ersetzt.

 




(nachträglich editiert am 15.06.2014 um 17:36 Uhr)

text und bild entfernt

Nicht fertig aber passend

 

Entstanden auf der Zone

 




(nachträglich editiert am 29.03.2024 um 09:50 Uhr)

-


(nachträglich editiert am 16.02.2014 um 23:39 Uhr)
(855 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2014 um 10:06 Uhr)

Motto: WDW Offizier Afghanistan '79-89

Kitlist:

- Afghanka mit passender Kappe
- WDW-Telnjaschka
- RS Dragunow mit PSO
- Tornister-Funkgerät R-105/06/07 mit Kulikow-Antenne
- Russ. 2-Dorn Lederkoppel
- PM im Lederholster
- Kirsachi aus Tschechischer Produktion (80er)

"их целая армия, но зато мы в тельняшках!"




(nachträglich editiert am 03.12.2014 um 16:38 Uhr)

Anlehnung 45, VDV Regiment Stand: 10.2014

-SSO Gorka E (SS Leto)

-SSO Legat Chest Rigg 

-BDU Cap OD

-CA/LCT AK105 + EKP KOBRA

-SSO Dreieckstuch (SS Autum) (Leihgabe)

-ГРАНИТ ГБЩ - П2 (Granit GBH-P2) + Midland G9

-Haix Bergstiefel 



@Socke: ich würde einen anderen Helm nehmen, der ZSH-1 gab es bei'm FSB nie.

Oder du machst so einen ähnlichen Bezug drüber:

(dann sieht er wie ein LShZ-2dt aus)

(855 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2014 um 19:51 Uhr)

@METAL_MACHINE: (Quote) "der ZSH-1 gab es bei'm FSB nie..."

Du muss immer daran denken, dass es sich hier um Russische Behörden handelt. Genau, wie bei den Truppen des Innenministeriums gibt es entweder alles, was die russische Rüstungsindustrie zu bieten hat oder gar nichts (wenn die Beschaffung nicht geklappt hat). Ich würde mal einfach relativ vermessen behaupten, das es den ZSH-1 und optisch vergleichbare, Helme mit ballistischen Visieren auch beim FSB gibt und gab.

Apropos: Alfa - da muss ich mit (hier: OMON, MWD)

Kitlist:
- BDU Kamysch
- OMON Patches
- RS T-56 (ja, ja ich weiß...)
- PM im Ledeholster, Zweidorn Koppel
- Airsoft Mich-Helm Replica (imitiert einen Armos/Rusar)
- Schnürstiefel (leider keine russischen)



(70 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2014 um 12:49 Uhr)

@Barney: ich weiß sehr gut, wovon ich rede. Es gab NIE MVD-Helme bei'm FSB. Vergleichbar? Nur weil sie grün asussehen?

Das Setup ist über zwei Jahre alt.Außerdem weiß ich nicht was an "Anlehnung" unverständlich ist.

Woher beziehst du deine Infos?

Beziehe die Infos schon seit mehreren Jahren aus Russ. Foren, Comunities, Blogs usw. Eine Anlehnung bedeutet nicht, dass man Zeug tragen muss das von der Einheit/Behörde gar nicht genutzt wurde. 

Wenn du dir so sicher bist dann bitte mal eine seriöse quelle. 

Ansonsten kann jeder sowas behaupten, die nutzen alles was se in die finger bekommen und das ist bekannt. 

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige