Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Kein Grund zur Aufregung - jedem seine Meinung. Es zählt doch am Ende nur die Motivation. Wer Russland kennt, der weiss, das es Dinge gibt, die stehen in keinem Blog ^^

Ich bin gespannt auf den nächsten Post

@Jan, bitte:

https://zarodinu.net/forum/

P.S. warum sollte ich reinschreiben, was nicht stimmt, oder wovon ich keine Ahnung habe? Zeige mir bitte ein Bild mit einem FSB-Beamten, der einen MVD-Helm anhat, sofern du das nicht kannst, habe ich recht.

(67 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2014 um 22:35 Uhr)

Da gebe ich Yuri recht; Bildbeweis oder Ruhe. So ist das halt beim Reenactment.

 

Die einzig Wahren finden sich hier: https://www.facebook.com/gruppaorda

 

see you kids.

-Nikolai-

 



@ Metal 

Nehm mir das mal nich übel aber ein link zu einem russischen forum wird wohl für die meisten hier weniger nützlich sein ^^ (entweder direkt zum thema oder auf andere art).

Übrigens interpretierst du zuviel in meinen post und denkst gleich das dir jeder was böses will...dem ist überhaupt nicht so!

Ich bin mir ziemlich sicher das es alle interessieren wird die sich ernsthaft mit speznas beschäftigen, also bitte. 

@Jan: naja, also ein Grund mehr für mich keine falschen Infos zu verbreiten! Ich kann euch keine Deutschsprachige Quelle zeigen, weil es höchstwahrscheinlich keine gibt,  ich versichere euch aber, dass für FSB-Darstellung ein ZSh-1 auf keinen Fall passt. Außerdem läuft es doch genau anders rum: man sollte ein Referenzbild zu seinem Loadout zeigen können, wenn man sich mit einer bestimmten Einheit in Verbindung bringt(vielleicht auch mehrere Bilder, wenn man seine Kitlist nicht auf einem Referenzbild beweisen kann).

(855 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2014 um 20:10 Uhr)

Gibts bald mal wieder Bilder, oder wird hier nur gejammert?

(5974 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2014 um 21:16 Uhr)

So, nun mal der aktuelle Stand meiner Gear.

Zu sehen sind:

-SPOSN Gorka E Autumn

-VSO Smersh Koppelsystem

-DBoys AK74



(284 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2014 um 21:06 Uhr)

Zu sehen:

Sposn Gorka E Leto + Cap

Sposn Legat (+ kleinkrams(Taschen etc))

LCT TX-M als 105

Sposn RT3m Sling

Sigma 40f (wird noch durch Glock/Makarov o.ä. ersetzt)

Midland G7

 

 



Das ist Speznas Ausrüstung. ZSH1-2 kommt noch.



(495 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2014 um 17:15 Uhr)

Bild vom heutigen Game

Kitlist:

- Altyn (FloraCover)
- Balaclava
- SSO Partizan-M
- SSO Smersh
- Tactical Kevlar Gloves



(1336 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2014 um 20:50 Uhr)

Kitlist:

K6-3 Replica Helm

Fort Defender diagonal MOLLE Repro Weste von IRT

SSO Gorka-E Leto

LCT AK74M

NPZ 1P63 Obzor

RPK74 Magazin Molot Fertigung

GP-25 Granatwerfer



Mein CSN FSB 2008-er Loadout:

-Real Steel LShZ-2dt

-Real Steel Defender-2

-SMERSH aus dem Jahre 2005 

-Partizananzug

-BOLLE X500

-DBoys AK-74M

-SSO Sturmhaube



45 ORP SpN VDV für das Zeitraum 2005-06



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige