Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

Tausch den Kolben gehen Plastik oder zu not Senit und mach auf jeden fall 104er daraus. Sonst ist es nicht true.

ich würde einen einfachen Defender-2 empfehlen, oder einen moderneren Helm, passt nicht so richtig zusammen.

Altin und Molle Def wird getragen. Viele bevorzugen Titan helme statt aramid. Ice ist natürlich wenn man Def II nimmt, dadrüber ne schwarze MOLLE weste von SSO und Blackhawk magtaschen. dann ist man auf der gewinner seite

Kommt noch ein Zenit ПТ-1 an die AK

der Helm ist nicht mehr ganz aktuell das weiß ich - ist aber bei Schildträgern noch beliebt und einigen ROSN - die Stiefel werden noch gegen ein anderes Modell ausgetauscht

Altin wird nicht nur in ROSN getragen, sondern auch in der ZSN. Kommt drauf an ob die faces eher bock drauf haben das die spiltter abpralle oder stecken bleiben (das passiert bei Aramidhelmen).

Aber an deiner stelle würde ich lieber in vernünftige Panzerung investieren als in senit.

bei Gelegenheit kommt ne Originale Дефендер-2, davor hab ich aber noch ein paar andere Sachen ;)

Ich versteh echt nicht was ihr alle an senit so geil findet. es gibt viel geilere tunigteile für AK die auch true isnd. z.B. МВРИ oder zu not auch CAA und FAG Defense. und noch eine Sache: AK104/105 hat ne visierplatte für 500m



Geschmackssache ;) klar die anderen Teile sind auch geil Wasilij! Ich mag Zenit zudem komme ich günstig an die Originalteile in Moskau ran!

"Standardkit" für ziemlich alle Faces:
-Altin mit Bolle X500
-Def II
-Mollebasis (natürlich ohne Bergegriff)
-Partizan (natürlich vor 2007)
-RT-3
-AK-104 "Tuning"




(nachträglich editiert am 21.02.2015 um 21:05 Uhr)

Hier mal ich mit meinem neuen Zeug. 

-Splav Gorka 5

-Smersh

-TS Defender 2 Replica (Schande über mein Haupt {#emotions_dlg.pessimist})

-LCT AK105 

-Nachbau eines K6-3 (unfertig)

 

mfg
 



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige