Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...
(1336 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2014 um 09:22 Uhr)

 

Entschuldigt bitte die unpassenden Handschuhe. Hab vergessen sie fürs Foto auszuziehen.

 

K6-3 Replica Helm

SSO Sbruja Partizan Tragesystem

Fort Defender 2 (Avizent) Schutzweste

SSO Partizan Tarnanzug

LCT AS VAL

Shmok, sehr nice. Die Mechanix handschuche zerstörren das ganze aber gewaltig.

Naja, da ja inzwischen viele Russen auch schon mit Multicam rumlaufen, dürfte das kein grosser Faupax mehr sein, ausserdem werden die ja inzwischen weltweit getragen.

Ich kenn mich nicht all zu gut aus, aber Aviszent weist doch auf einen älteren Zeitraum hin und da wurde sowas noch nicht getragen (?)

Exakt Avizent wird schon ewig nicht hergestellt. Die Handschuhe passen für Darstellungen moderner Einheiten aber nicht für mein Oldschool kit.


(nachträglich editiert am 13.12.2014 um 17:51 Uhr)

Hier sind ja echt nette Sachen drin! :)

 

1996:

 

 

Links:

 

Urban Kamysh Regenanzug

Kamysh V95

Modul 3M

PKM

 

Rechts:


VSR Uniform

NPO-SM Shadow U

Aks74

Hmmm ... Irgendwie sieht für mich nur die Bewaffnung russisch aus ...


(nachträglich editiert am 26.08.2014 um 22:25 Uhr)

Liegt sehr wahrscheinlich an dir.

Es gibt auch noch russisches Zeug abseits von Gorka, Smersh und Defender.

Ist halt etwas älteres Zeug.

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2014 um 22:33 Uhr)

Kenne jetzt nicht die richtigen Namen der Tarnmuster, aber das linke ist Kamish Urban und das rechte könnte VSR 3-TsV sein, die rechte Weste ist Kamyshovy risunok .

Na Mirko du brauchst mal wieder nee lehrstunde bei wasilij

Ich kenn auch mehr, aber eben nicht jenes ^^


(nachträglich editiert am 13.12.2014 um 17:51 Uhr)

Ich habe mal eine kleine Kitlist rein editiert.

 

Noch 2 habe ich, beides Omon, Sommer 96: 

Sfera Helm

Kora 1 Schutzweste

Vera M Weste

Vsr Hose

Aks74

Maska Helm

Modul 5M Schutzweste

V95 Weste

Oreh Jacke

Vsr Hose

Aks74+ Gp25

(2830 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2014 um 08:53 Uhr)

Battlefield 3 Russischer Assault in SS-Leto (dort sogenanntes Waldmuster)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige