US Special Forces - Battledisplay
Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...
(1958 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2014 um 17:53 Uhr)

Scheint hier ja recht tot... Ich überstütze Dracula mal ein wenig. Zu sehen sind Latro und ich, Vanilla Seals 2012. Ich trage die Multicam Pants.

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a2bh-10p-81e5.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a2bh-10g-1c65.jpg

(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2014 um 23:58 Uhr)

Ich versuche es auch mal.

Special Forces 2010-2013.

Sollte es Probleme mit dem Bild in diesem Thread geben, verschiebe ich es.

"ODA 7215" in Stadtoldendorf am 19.10.2014

Ich halte die Flagge auf der rechten Seite.

 

http://abload.de/thumb/dscf1133qqq1d.jpg

http://abload.de/thumb/sam_7050jbe1w.jpg

Edit: Ich habe nochmal ein einzelnes Bild reingepackt. und es handelt sich um US Army Special Forces, in diesem Fall ist der Teamname Programm ;) ODA7215.

@ Primo: Bitte gröööößere Auflösung. Das schaut doch ganz vielversprechend aus, aber ich möchte meine Augen nicht so zusammenkneifen müssen.

Special Forces? Welche Einheit genau denn, da das zusammen mit dem langen Zeitraum wie der oftmals fälschlich synonym genutzte Sammelbegriff für SOF klingt?

Wenn da von einem ODA gesprochen wird, dann Army Special Forces aka Green Berets

Er setzte das in Anführungszeichen und das ist halt deren Teamnamen. Ich bin im Airsoft echt zu viel gewohnt. Aber gut, das würd ja passen. ;) :D

Ich bleib aber dabei: Größer bitte!

Größe der Bilder angepasst und noch ein Bild hinzugefügt!

Primo

(237 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2014 um 18:23 Uhr)

Oh hier hat sich was gatan :)

Lupus und Latro's Zeug mag ich eh... :P

Primo: dein Zeug gefällt mir auch echt gut,

grad das Manschaftspic :)

aber deine Patches musst mal durch den Dreck ziehen

das die nicht mehr so "leuchten" ;)

 

Ich hab auch nochmal Vanilla...

kennen vlt. einige schon aber da es ja hier rein gehört... :P

http://abload.de/thumb/5pcuul.jpg

http://abload.de/thumb/3a9p5y.jpg

Größer, größer. Meine schlechten Augen sehen nur Pixelmatsch! ;)

Das heißt AOR1, Lupus :D 

Schönes Bild 

Oh ha, da hat der Pixelkönig tatsache zugeschlagen.

Aber hat ja fast was von RS Charme :P ;)

hab's mal editiert...

Nur mal eine Frage eines Unwissenden: ist der Gürtel überhaupt zulässig bei einem BD?

Nicht, dass das Bild und der Gesamteindruck darunter leiden würden, aber sonst wird doch auch immer auf solchen Kleinkram geachtet.

Der Bianchi Gürtel ist trve, keine Sorge. Außerdem passiert sowas Dracula nicht. ;)

@Dracula

Das mit den Patches stimmt! Die leuchten total. Hab die Dinger komplett mit Schlamm bedeckt und eingerieben! Trocknen lassen, abgeklopft und siehe da!!

 

......... die Dinger leuchten immer noch.

Werde eine Spezialbehandlung machen und hoffen das es dann besser aussieht.

Und natürlich wieder Top Bilder von dir!

 

Primo

Haha, da will man einmal was richtig einsauen und dann sowas ;)

Dank dir :)

@Powl: der Gürtel wurde extra deswegen beschafft ;)

Wie Lupus schon schrieb passt das, den sieht man auf einigen ref. pic's.

Mal als Beispiel:



Danke für die Antworten. Sah nur erstmal etwas ungewohnt zwischen dem ganzen tactical Gerödel aus. ;)

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...



Anzeige