US Special Forces - Battledisplay
Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16

Geil wäre untertrieben :0

(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 29.11.2015 um 18:22 Uhr)

Ich versuche es auch mal wieder!

Mahlwinkel 28.11.2015

US Army Special Forces around 2013/14

 http://abload.de/thumb/1img_1362a0ur9.jpg

 

Edit: Habe es im ASVZ ins BD gepackt und im 6mm in "kein Reenactment"

Soll keine Abstufung sein! Bin mir noch nicht so sicher ob es jetzt hier rein passt.

Sachliche Kritik erwünscht!

 

Tex

Kommt cool. Gefällt mir. MBAV all tha way!

 

 

Verbesserungsvorschläge:

Tex:

- RIS dusten

- PRL Bändchen tauschen

- Knicklichter einheitlich, im Dunkeln ziehst du sonst eine zufällige Farbe

- pers. mag ich diese Comtac Trageweise nicht, aber das ist Ermessenssache.

 

D:

- RIS dusten

- OC H Nape

- die Petzl :'D

 

Cheers

Hallo Harle,

hast du vielleicht noch ein PRL Bändchen rumliegen?

Knicklichter wird geändert!

RIS ist gedustet mit Krylon, werde es noch ein wenig nachdusten.

Meinst du die Trageweise des Comtac auf der rechten Seite oder generell mit den Klammern?

 

Danke

Tex

Nein, ich hab leider keins da, bin selber auf der Jagd nach dem gelbem TSSI.

Ich meine die Geschichte rechts. Ich kann mir denken warum das so ist, nur finde ich es pers. von dem Komfort "richtig" herum besser. :)

 

Aber trotzdem: richtig fetzige KitZz. :3

Kurzes Update:

RIS habe ich noch ein wenig mehr gedustet.

Knicklichter sind jetzt einheitlich.

PRL Bändchen wird gejagt, sollte jemand noch so ein Ding rumliegen haben bitte PN an mich!

Comtac muss erstmal so bleiben, da ich rechts an der Rail eine Lampe trage. Der Tragekomfort ist bei mir ganz ok, sieht aber nicht so schick aus. Frei nach dem Motto " Funktion vor aussehen"!

 

Tex

Harle, wenn ich mein Ris noch mehr duste ist es schwarz.

OH C nape bin schon am suchen! Und die petzl ist wegen dem exzessiven operating verrutscht. :D

Dann hier auch nochmal: 75th Ranger 3rd Btn 2010/11 Links Mega, rechts Ich

Saugut!

(PTW Stock vllt. noch tauschen / spachteln @ Mega)

Hot. Wobei, subjektiv und rein optisch gesehen, der Rucksack  das Gesamtbild runterzieht.

Zu einem reinen AOR-1-Anzug, wie auf dem Originalbild, würde er vielleicht besser aussehen. Dafür ist es aber ein ziemlich schniecker Rucksack, wie ich finde und sowas kann man auch tragen, wenn es vielleicht nicht passt :)

Hab meinen leider verkauft :/

(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2015 um 11:54 Uhr)

Hallo,

hier mal ein Update!

US Army Special Forces around 2013/2014.

Vom heutigen Tag in Mahlwinkel!

Leider ist die Qualität der Fotos nicht so gut, da ich eine Kompaktkamera verwendet habe und die Aufnahmen um ca. 1600 gemacht worden sind. Es fing an dunkel zu werden!

Wenn die Qualität der Bilder nicht ausreichend ist, entferne ich sie wieder!

http://abload.de/thumb/img_0212slx0l.jpg

 

http://abload.de/thumb/img_0208ublzk.jpg

 

http://abload.de/thumb/img_02105uxzz.jpg

 

Edit:
- RIS nachgedustet

- PRL Bändchen ausgetauscht

- Knicklichter gegen Verwechselung im Dunkel mit Tape markiert.

Yellow einreihig

Red zweireihig

Refenrenz für die Knicklichter ist vorhanden!

Sauber Tex 

 

@Unicorn: thx

was den Backpack angeht geb ich dir recht...

aber Gryphon hat's ja bestens ausgedrückt ;)

 

Der ist auch erst die Tage angekommen und ich bin sau froh das ich 

die "richtige" alte Generation gefunden hab.

Daher musste der gleich mit ans Setup ;)

 

(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2016 um 06:00 Uhr)

Hi SOF Gemeinde,

ich möchte hier kurz mein neues Projekt vorstellen!

US Army SF around 2010.

Ich benötige noch Anregungen um es zuverbessern!

Ich habe es im 6mm gepostet, aber da ist noch nix an Verbesserungsvorschlägen gekommen.

Also benötige ich eure Meinungen/Anregungen!{#emotions_dlg.happy}

Upper ist noch nicht ganz fertig, wie auf einem Bild zu erkennen fehlt noch der Zylinder. Hopupunit passt noch nicht!

Die Double Magpouch wird noch getauscht gegen eine Eagle, ist momentan ein Klon!

 

DCU Referenzbild in diesem Zeitraum ist vorhanden.

 

https://abload.de/thumb/sam_0418yvpiy.jpg

https://abload.de/thumb/sam_0420z5qnc.jpg

https://abload.de/thumb/sam_04226sr3q.jpg

https://abload.de/thumb/sam_0423oaru1.jpg

 



Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16



Anzeige