US Special Forces - Battledisplay
Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Danke :3

Mal sehen, vielleicht nie :o

(1275 Posts)

(nachträglich editiert am 10.05.2015 um 13:53 Uhr)

Grad gesehen auf Pornhub:

https://vimeo.com/127296855

 

Video wieder available

Einfach nur weil hier nichts los ist...

 

DG red team K9, arround `11

 

http://abload.de/img/49guzu.jpg

http://abload.de/img/5n0un6.jpg

http://abload.de/img/71sugm.jpg

http://abload.de/img/8m2u50.jpg

Bitte noch 465 Pixel begrenzen.

Um die Tradition zu wahren poste ich auch mal wieder was neues hier! =)

Vorweg: Dr. ganz Großes Kino! :3

MARSOC/ 1. MSOB "Raiders" 2013 - 2014 Afgahnistan
(Ingame Bilder deshalb nicht ganz sooo Hübsch)

 

Richtig lässiges Kit, aber sorry Bro, wir sind hier im BD Bereich.

Teamarmbinde ist einfach ein NoGo. :/ Genauso wie der AO Patch.

I know Bro, me so sorry! :/
Teamarmbinde musste ich tragen und AO Patch nur wegen den Kabeln da ich gerade keinen anderen zur Hand hatte und mein CounterWeight Pouch noch net da ist.

Dann zensier den Shizzle doch. But don't kill my vibe. :*

(832 Posts)

(nachträglich editiert am 29.06.2015 um 17:48 Uhr)

So dann will ich auch mal wieder. Bevor jemand meckert das da zu wenig Gear am Mann ist, es geht ums Gesamtbild. Gear liegt hinten im Schrank, der einen Loudout Room im Einsatz darstellen soll. Hab ich heut mal ins Gästezimmer gebaut. Es werden wohl noch ein paar Ausgedruckte Fotos von echte Seals etc in die Fächer getackert. Aber ansonsten ziemlich fertig. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Das ganze Immernoch NSW ST3

http://abload.de/thumb/imageakjip.jpg

http://abload.de/thumb/imagejvjmy.jpg



Es ist sogar einer tatsächlich da. Nur steh ich genau davor und er ist senkrecht gelagert :D aber du hast recht Harle, ich brauch mehr. Es wird nie genug sein

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Anzeige