US Special Forces - Battledisplay
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

Geil wie immer aber was hat es mit dem "kabel" am Helm entlang aufsich ? :D

Ich tippe mal auf Dualcom das nur mit einer PTT genutzt wird, also zu verstauen in den Counterweight gesteckt.

Haa  geiiiiiiiill !!!

super Bilder 

@Eric: Dennis hat es erfasst, es handelt sich um ein MSA Sordin MRCS wovon eine Seite nicht für den Funk genutzt wird. Das Kabel von der betroffenen Seite liegt(hier eine kleine Korrektur) durch die Google Retention Straps über dem MS2000 Distress Marker.

Hab auf der OP festgestellt, dass ich nen neuen Helm brauche, welcher schon bestellt ist. Werde das Konzept denke ich komplett neu überarbeiten. ;)

Danke für das Lob.

 

Für weiteren Hunger noch dieses Bild. Ich schicke beste Grüße und höchsten Respekt vor ihrer Arbeit an die Fotografin S.E., die diese tollen Fotos geschossen und bearbeitet hat.

 

http://abload.de/thumb/dsc_0197_02wwsdg.jpg

*neidisch saber*

Die Gear is echt verdammt geil :D

 

Den Dank hat sich Fotografin echt verdient die Fotos sind echt Erstklassik 

 

mfg

 

(116 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2013 um 23:12 Uhr)

Naval Special Warfare 2011
http://www7.pic-upload.de/thumb/26.10.13/xhb7eeco9gwg.png http://www7.pic-upload.de/thumb/26.10.13/mtcysmy9.jpghttp://www7.pic-upload.de/thumb/26.10.13/5uewtkm6fmx1.jpghttp://www7.pic-upload.de/thumb/26.10.13/4l6hooczyc49.jpghttp://www7.pic-upload.de/thumb/26.10.13/dum5mgnz5d.jpg

Sieht für den ungeübten (d.h. mit US SF nicht besonders vertrauten) Betrachter schon mal ganz gut und in sich stimmig aus.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass ausnahmslos jedes Teil an dieser Ausrüstung fabrikneu aussieht, ein paar Nutzungsspuren, und ich meine gar keinen großartigen "tacticool-usedlook" würden das ganze definitiv abrunden.

Ich würd die Headset/PTT Kabel(Bild 2)nochmal ordentlicher verlegen( unter die Polster der schultergurte

Ich finde den gesamt eindruck ziemlich gut bin aber ebenfalls kein experte auf dem gebiet

Falsche Jacke, falsche Lampe, falscher Sling, falsche Patches, Setup passt nicht (Block I + 6094 in AOR2), ...

Gear ist nicht schlecht, aber gehört sicher nicht in den BD-Thread, sondern in den Non-BD. ;)

Hast du zu dem Setup Referenzen? Hab ich so nämlich auch noch nie gesehen.

Also Block 1 mit AOR2 gibt's schon ein Reverenz Bild sind nur leider die falschen anbauteile bei im dran  : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=583750681647841&set=a.583750501647859.1073741830.126116994077881&type=3&theater

Verzeiht, aber zu meinem Lob möchte ich gleich mal eine Frage stellen.

Ersteinmal, ich finde die Bilder alle schon recht Cool.

Jetzt die Frage, ich möchte gerne DF BD machen, passt dazu eine Zentauron Vulcan?

Würd da eure Meinung gerne wissen. Sollte das hier nicht passen. Kann ein Mod. diesen Post editieren und ich eröffne einen Thread.

Nein ein Zentauron Vulcan passt bestimmt nicht für DF BD Hier ist mal ne Kitlist was die aktuell so wahrscheinlich alles anhaben obwohl man sich ja nie so ganz sicher sein kann weil es kaum Infos zu den gibt :  http://spartanat.com/2013/09/kitlist-battle-display-2013-delta-assaulter/

Argh, zu was kann ich die dann nutzen :D

Najo, danke... werde sie dennoch ersteinmal nutzen und mich nächstes Jahr nach was anderem umschauen.

Was hat so ne Frage im Bilderforum zu suchen? Und schon mal nach Referenzen, Kitlists oder sonstigen Informationen über die Einheit gegooglet?

 

Zu Dennis. Ich lass das jetzt nochmal durchgehen, aber nächstes mal bitte in den richtigen Thread. Weil BD ist das bei Gott nicht.

Sieht recht stimmig aus, aber das M4 ist komplett fehl am Platz. Rest kann ich jetzt so garnicht sagen, aber passt der 01er schon dazu?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige