US Special Forces - Battledisplay
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Da es der BD-Thread ist...was ist die Vorlage oder was wird dargestellt? 

(28 Posts)

(nachträglich editiert am 17.03.2013 um 21:25 Uhr)

SFG DA


Bilder entstanden in Belgien! Lampe entsprechend vor Rückfahrt wieder von Waffe und Montage entfernt.

http://www.abload.de/img/img_239695xxp.jpg
http://www.abload.de/thumb/img_244585lcu.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_2418dqb0x.jpg
http://www.abload.de/thumb/img_24610flbv.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_2530jfxmz.jpg

Bilder entstanden in Belgien! Lampe entsprechend vor Rückfahrt wieder von Waffe und Montage entfernt.

Bis auf das große alles IG, beim letzten mit Mazze.

1st Line:
MSA TC-2001
- OpsCore X-Nape
- USGI Mount + Strap
- ANVIS Mount
- ANVIS Ground Mount Adapter
- ANVIS LPBP
- Emdom Google Straps
- Petzl Taktikka XP
- Embroidered Flags
- Tape
MSA Sordin
Crye AC Trousers MC
PCU Level 5 Jacket
Merrell MOAB Mid GTX
Outdoor Research Ironsight Gloves
Revision Hellfly
Riggersbelt
- Personel Retantion Lanyard
EI Duty Belt
- BHI Duty Serpa LVL2
- BFG Dump


2nd Line:
Crye JPC
- Crye MBITR Pouches
- BFG Small Utiliy
- BFG Smoke (als Radio)

Blast:
Mk18mod1 (KA M4)
- Aimpoint T1
- AN/PEQ 15a
- Tango Down Stubby
- KAC QD SD
- SF M600 Scout Light
Glock 17 (KWA)

to do:
- Andere Hose mit hellerem Stretch
- TCI Antenna Fastener
- PRC-148
- IFF-Disko nicht vergessen

René: Absolute Spitzenfotos, echt zum Genießen :)

(212 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2013 um 21:50 Uhr)

So, dann mal zu 3.

 

US Army Special Forces (Airborne)
(1st/10th SFG 2010+)

Hellsing, Mazze, McQueen:




Damit man mal mehr von Gear sieht:




Kitlists:

------------------------------------------

[B]Hellsing:[/B]

1st Line:

MSA ACH TC-2000
- ANVIS Mount
- ANVIS Ground Mount Adapter
- ANVIS LPBP
- Contour ROAM
Peltor Comtac I*
ACU Trousers
PCU Level 5 Jacket
Asolo Fugitive GTX
Cutters Wristcoach
Machanix Originals Covert
Oaklay M-Frame 2.0
Arc'Teryx Knee Caps LEAF*
Riggersbelt*
Personel Retantion Lanyard*
TT Dutybelt
Safariland 6004 MidRide
Gemtech Lanyard*


2nd Line:

Eagle Industries Plate Carrier /w CB in MJK
- SFLCS EI IFAK
- SFLCS EI Double Magpouch
- 9mm Single
- EI Tripple Shingle + Handcuffs, CAT, Stifte
- EI MBITR
- SFLCS EI Single Magpouch
- 2x EI Frag
- EI Hydration Carrier + Breachertube, Handcuffs, Knicklichter
- TacTai Flashbang Pouch + Rheinmetall Defence NICO BTV-1 aka. Mk13 mod 0 BTV-EL,
- IR Knicklichter, VIP, PTT, Handcuffs

Blast:

Mk18mod1* (PTW M4)
- EoTech 553*
- Aimpoint Magnifier*
- AN/PEQ 15*
- KAC QD SD*
- KAC 600m Sight*

M9* (KJW)


*Dummy/Replica

---------------------------------------------

[B]McQueen:[/B]

1st Line:


TC-2001
- OpsCore X-Nape
- USGI Mount + Strap
- ANVIS Mount
- ANVIS Ground Mount Adapter
- ANVIS LPBP
- Emdom Google Straps
- Petzl Taktikka XP
- Embroidered Flags
- Tape
MSA Sordin
ACU Trousers
PCU Level 5 Jacket
Merrell MOAB Mid GTX
Outdoor Research Ironsight Gloves
Revision Sawfly
Riggersbelt
- Personel Retantion Lanyard
EI Duty Belt
- BHI Duty Serpa LVL2
- BFG Dump


2nd Line:

Eagle Industries Plate Carrier /w CB in MJK
- CIRAS Shoulder Pads
- EI IFAK
- EI MBITR
- EI Double Magpouch
- EI Tripple Shingle
- EI Hydration Carrier
- EI Double 40mm


Blast:

Mk18mod1 (KA M4)
- Aimpoint T1
- AN/PEQ 15a
- Tango Down Stubby
- KAC QD SD

Glock 17 (KWA)

----------------------------------------------

[B]Mazze:[/B]

1st Line:


TC-2001
- USGI NVG Bracket /w Strap
- ANVIS NVG Mount
- ANVIS LPBP
- ANVIS Ground Mount Adapter

Peltor Comtac II
ACU Trousers
PCU Level 5 Jacket
Meindl Mid GTX
Machanix Originals Covert
ESS Ice 2.4
Riggersbelt
Personel Retantion Lanyard
Safariland 6004
EI Dump


2nd Line:

Eagle Industries MBAV MJK
- EI Shingle
- EI IFAK
- EI 9mm 2x
- EI Hydration Pouch
- TAG MBITR
- EI Double Mag
- EI Single Mag
- EI 40mm
- EI Frag 2x
- Fastmag


Blast:

Mk18mod1 (Sysi PTW)
- EoTech 553
- AN/PEQ 15a
- Tango Down
- KAC QD SD

M9 (KJW)



(212 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2013 um 15:32 Uhr)

Ich schieb mal noch ein Ingame-Pic nach ;)
Vllt sollten sich mal die Mods überlegen, ob evtl. ein "Ingame / Action Pic Thread" evtl. angebracht wäre ;) So wirklich gehört dass ja dann von Bild auch nicht hierrein, auch wenn das Gear ja genauso wie vorher ist....

 

http://www.abload.de/thumb/537333_47400225933784hkk9l.jpg

[-> http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000026989&sp=1&threadnummer=0000091538&seite=2 ;)]

So, als kleiner Tease.
Bilder aus andern Perspektiven kommen noch nach, Setup des PCs sieht man ja sonst recht gut oben.

"FORT BRAGG, N.C. – Participants of the United States Army Special Operations Command’s Capabilities Exercise, April 25, 2012, learn about the abilities of the various units of USASOC. (USASOC photo) " - Display

 

Abfuckhaare und Bart gehören eher zum Einsatzbild, vom Fotoarangement passte die Referenz oben aus dem Zitat aber besser.

(212 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2013 um 10:19 Uhr)

Geil!

 

Auch schön mal wieder ne 2000er Schüssel zu sehen... ;-)

(285 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2013 um 12:24 Uhr)

Ich packs mal hier rein.. 

RangerBD 2012. Is noch nich perfekt, aber viel fehlt nicht mehr. 

Ich weiß Indoor blablabla.. 

[Ganz genau, Indoorbild - Sowas ist schon in anderen Bereichen unschön, jedoch im Battledisplay Bereich überhaupt nicht gerne gesehen. Bitte vernünftige Aufnahmen einstellen, bei denen man auch etwas sieht. - Gruß Gizmo.]

Naja. Die Bildbearbeitung ist, mal freundlich formuliert, der Qualität nicht ganz so zuträglich.
Abgesehen davon erkennt man eher wenig und ich persönlich finde, dass es immer ein bisschen affig aussieht wenn die Bluse nicht in der Hose steckt. 

Ich hab's lieber so wie läppische Indoorfotos. Bin davon ausgegangen, das man dann mehr zur Gear sagt als zum Foto selbst... Man lernt nie aus.

ich glaube, man sieht genau soviel wie auf den Bildern der anderen.

Zum Thema Bluse in die Hose: Ich trage Hosenträger darunter.Ergo beißt sich das einwenig.

und nebenbei gibt's ca. 1000 Referenzen dazu. ;)

Wollte damit sagen, dass ich es eher anstengend finde das anzuschauen im Gegensatz zu zB deinem Profilbild weil der Hintergrund unruhiger ist.

Und naja: Waffe + rechter Arm verdecken quasi die komplette Front des Carriers.

Finde ich schade, denn insgesamt sieht dein Zeug sehr gut aus.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige