US Special Forces - Battledisplay
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...

Ich will auch mal. Fertig ist man nie, aber... Vorzeigbar ists denk ich. :)

US NSW STIII-A Battle Display, ca. 2012, DA Astan. Oder auf "deutsch": aktueller Vanilla-SEAL.

Abgesehen vom Bart und den Muskeln kommen noch ein paar Details, die das ganze nochmals von DEVGRU differenzieren sollen. TC-2001er, MMAC und ähnliches. Und ich werde wohl auf komplett AOR1 umsteigen.

Kritik ist gern gesehen, die Kitlist editiere ich gern rein, falls sie jemand möchte.

http://abload.de/thumb/dsc08010n0sgq.jpg http://abload.de/thumb/dsc08017b5sgo.jpg http://abload.de/thumb/dsc08024p5sth.jpg http://abload.de/thumb/dsc080253wsr7.jpg http://abload.de/thumb/dsc08026sismp.jpg

Mehr Bilder, auch vom Kit in Benutzung, findet ihr in den Alben und Teamalben. :3

Sieht verdammt heiß aus und kommt geil rüber :3

Kitlist wäre echt lieb :D

Vielen Dank dir. :)

 

Apparel:

Crye NC Combat Suit AOR2*, Mechanix Originals TAN Old Gen, Merrel MOAB Mids

Head:

OpsCore FAST Ballistic, TAN (painted)* mit Wilcox L2G05*, Princeton Tec MPLS, MS2000*

Comtac II* mit ARC Rail Adaptern*

Oaklay M-Frame 2.0 Strike

1st Line:

LBT-0612A-L-CB Riggers Belt mit LBT-9022B-T AOR1*, EI Small Utility AOR1, DoublePistolMag AOR1*

Safariland 6004 Holster* mit Safariland LegStrap und Safariland UBL Platform

2nd Line:

LBT-6094B AOR1* mit diversen Pouches (EI, TS*, Flyye*)

SOF-T, IR Cyalumes, Mk141s*, Kleinkram

PRC-148*, PRC-152*, Sylinx C4Ops*

Misc:

Watch + Paracord Bracelet, IFFs, LBT Callsigns AOR1*

Blaster:

KWA Mk18 Mod1 (painted) mit M3x* + Switch*, TD VFG*, LA-5*, Specter DR*, PMAGs*

TM P226R mit Threaded Outerbarrel, Surefire X300*

 

Hoffe, ich hab nix vergessen. Und noch ein älteres Bild von draußen gibts auch. :P



Einzige Kritik ist die Fotografie allgemein. Zimmerfotos in einem BattleDisplay Thread passen nicht so ganz.

Mach vom Kit mal draussen Fotos.

[Post von User 33949 (05.07.2014 03:26) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(858 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2014 um 12:42 Uhr)

@(Cash) Stephan Dein Ernst? Du sagst, es muss original sein? Dann zeige mir mal dein orig. OpsCore FAST, dein orig. EOTech, aber BD fähig bitte, oder dein Specter. Oder Warum hast Du kein Crye Woodland oder Drifire. Mir fallen auf anhieb nur 3-4 Leute ein, die in ihrer Kitlist unter 5 Sternchen bleiben. Nachbauten sind absolut legitim und man sieht sie auch bei den großen und bekannteren BD Teams wie Devtsix (Bis auf den einen, der zu den 3-4 Leuten gehört) Und Latro ist U18, vergiss das mal nicht.

@Latro: Bart kommt von alleine, Muskeln nicht. :D

Edit: Ich häng mal noch ein Foto rein, damit es nicht nur gemeckert ist.

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/14dl7nbmjqfe_thumb.jpg

Bild klicken zum vergrößern.

Und sag mir mal was Replika ist und was orig.

Levy, Fotos kommen noch, wenn das Team auch gearmäßig fertig ist. Dann machen wir mal ein kleines Shooting. Im Moment sollen die Bilder ja nur das Kit präsentieren, mehr nicht. :)

Mike, beim Bart vertraue ich meinen persischen Genen und für die Muskeln gehts dreimal die Woche ins Fitness. Ist aber eher entwicklungsbedingt, leider.

Ihr Jungs seht klasse aus, Vanillas sind einfach am heißesten. Wir müssen, wenn wir 18 sind und noch etwas an der Gear gearbeitet haben, unbedingt mal was zusammen machen. Sind ja afaik die beiden einzigen Vanilla SEAL Teams in DE, oder? :3

[Post von User 22771 (05.07.2014 13:21) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Das Crye und Konsorten auch in S herstellen, darf als Zeichen gewertet werden, dass es neben Muskelbergen auch Crossfitter und Cardioclowns in den Reihen diverser Einheiten gibt.

(858 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2014 um 14:51 Uhr)

Bin Crossfiter mit 78kg und man passt damit nicht in S, aber Latro meinte speziell seine Figur ansich.

(1958 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2014 um 18:18 Uhr)

Nach 2 Monaten möchte ich hier auch etwas beitragen. Meine einzigen Sternchen sind Funke und der Front Grip, da mein Tango Down erst gestern kam. Dafür sitzt der Helm schief. :(

Vanilla Seal Gunner, '12
Kitlist auf Anfrage.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a2bh-yq-3948.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a2bh-yr-6a61.jpg

Wenn ich die Beiträge hier angucke, weiss ich schon, warum ich mit dem Hobby aufhöre. Mein Bild wird zerrissen weil ich es nicht im Wald gemacht habe und dann gibts hier Bilder die so richtig stumpf inszeniert wurden und da sagt keiner was zu. Da geilen sich alle noch dran auf. Ich habe kein Problem mit euren Bildern nur mit dem Verhalten hier. 

Meinen größten Respekt gibt es aber dennoch für die Leute, die hier ein schönes Battledisplay machen, egal ob im Wald oder einfach eben stumpf fotografiert! Manchmal hat man eben nicht die Möglichkeit.

[Post von dirtytradition (05.09.2014 04:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

1. Beitrag im Forum...und,wenn auch passend,Spam -_-

 

2.Damits nicht zu OT wird:Sieht gut aus Lupus

Einige haben die pic`s von unserem letzten shooting vlt. schon gesehen aber da hier ja der richtige thread ist pack ich auch nochmal 2 rein.

Devgru Red team:

2009/10

http://abload.de/img/dsc_0328pzsyj.jpg

2011/12

http://abload.de/img/dsc_0016cqs83.jpg

Neben mir zu sehen ist Mr Maculus Manhold

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige