US Special Forces - Battledisplay
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...
(212 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2013 um 19:51 Uhr)

Für's ASVZ muss erstmal eins reichen ;)
Vllt. lad ich die Tage noch welche in's Album.

SFG, aktuell - Training



Sehr cool und authentisch!


Jetzt ärgere ich mich das wir beim letzten Training an den Holzbuden nicht auch mal 1-2 Bilder in die Richtung gemacht haben -.-

So, hab mal ein Neues oben eingebunden ;)

Ich geb ja selten Kommentare zu Bildern ab, aber dazu muss ich sagen "Niccceeeee". Sehr autenthisch, auch wenn es ausschaut als ob der Irri gleich an die Ecke klatscht und wieder zurückkommt^^

 

MFG

Tut sie nicht ;)
Gibt noch ein GIF im andern Forum, bei dem man dann sieht, dass sie 1m im Raum, wie gewünscht landet, nachdem sie an der Wand abprallt.
Den Winkel im Wurf sieht man ja leider bei einem 2D-Standbild nicht :D

*lach* dachte ich mir schon das das optische täuschung ist ^^

(28 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2013 um 20:12 Uhr)

Die NICO flog schon da hin wo sie sollte {#emotions_dlg.happy}

Hier der Link zum gif

http://abload.de/thumb/output_oqyffjbjqqk.gif

 

und noch zwei Bilder von mir

http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001150/0001150270_normal.jpg

http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001150/0001150306_normal.jpg

 

Rest lasse ich Hellsing den Vortritt.

(237 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2013 um 16:00 Uhr)

Naval Special Warfare Development Group, Afghanistan 2010/11, Gold Team

http://s7.directupload.net/images/130728/igogfkkd.jpg

http://s1.directupload.net/images/130728/rrch8c49.jpg

http://s14.directupload.net/images/130728/5wg5lxbm.jpg

http://s14.directupload.net/images/130728/br4bxokn.jpg

US Navy Seal/Military Advisor for ARVN Special Forces (frühe 1960ger Jahre) in Vietnam



Ab Heute sind sämtliche Bilder auf einem externen Hoster hochzuladen wie z.b. abload.de und von dort aus einzubinden.

Sämtliche Bilder, bei denen das nicht der Fall ist werden Kommentarlos gelöscht.

Hast du ne Referenz zum Holster? Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube MARSOC nutzt nur Safarilandholster. Falls doch bitte verbessern mit Referenz ;)

Das Bild ist heiß, du bist heiß. Mehr gibts nicht zu sagen. Kitlist will ich keine. :D

Ranger 3rd/75th 2010/11 Khowst Province scanning the Area for enemy Forces

 

http://abload.de/thumb/dsc_0157_02bxusu4.jpg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige