Seite: ...198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 ...

Nachträgliche Bescherung:

PTS MREX Mk2 2.2'' Dark Earth

2x PTS EPG-C Dark Earth

und mal zum ausprobieren der Odin M12



Nach gut einer Woche kam das Schätzchen mit F zurück.

Angry Gun M16A2 Lower

Das fehlende Stück am Trigger ist auf meinem Mist gewachsen.

https://abload.de/img/686d450b-995f-4c4f-a9gcz0.jpeg

Was neues für's LARP, Chest Lederholster von meinem Dealer aus Pakistan 



Vielen Dank an GunPoint und das ASVZ Team, das mir diesen fantastischen Gewinn ermöglicht hat.

Guten Rutsch 



(203 Posts)

(nachträglich editiert am 30.12.2022 um 14:30 Uhr)

HMF Koffer für die MTW, eine PEQ Einheit und ein Red Dot  



VFC Avalon Block II

Ist bereits bissl von mir umgebaut worden. Es fehlt noch der Sling Adapter und das Elcan Specter 



Argus BNVD1431 Canadian Custom Housing von Opfor Night Solutions mit Carson Linsen und Photonis Green Phos Tubes mit Manual Gain

ich bin jetzt Arm yell hab aber auch vorher gut 80% von meinem Airsoft gelumple verkauft um mir den Traum erfüllen zu können wink

 

Großlieferung:

Krytac Kriss Vector Nr3 in Dual Tone mit 10 Mags

3x Krytac P90 Mags

6x Scorpion Mags (Danke an S3B_87)

1x Odin Speedloader 

 

 



Weil sie mir doch so viel Freude bereitete und ich den Verkauf bereute:

 



(636 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2023 um 15:38 Uhr)

Weihnachtsgeschenk an mich selber.

Steht schon wieder ein bisschen und am 21.01. gehts ab nach Tessin mit dem guten stück.

 

E&L Diamond mit LCT dong, NVA Bakelit liegt bereit muss aber noch minimal angepasst werden.



(570 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2023 um 20:27 Uhr)

Heute bekommen, sieht man vor allem hierzulande ziemlich selten: Echte Ruger Gummi + Holz Griffe für den Super Redhawk :)

Passten perfekt auf den Tanaka Ruger Super Redhawk .454 Casull, musste nur 40 Sekunden Dremeln um ein Loch minimal zu vergrößern.

Gefällt mir ausgesprochen gut, freue mich :D

https://abload.de/thumb/tanakasuperredhawk.4556dox.jpg

https://abload.de/thumb/tanakasuperredhawk.45ytfb3.jpg

Vfc Hk416a5 in der Gbb Version. Meine allererste Airsoft, die ich wieder verkauft hatte bevor ich das erste Mal spielen war. Jetzt hab ich sie mir wieder geholt und ich bin begeistert. 

Selbstverständlich übers asvz gebraucht gekauft.

 



Neuer Handguard und Charging Handle für Scorpion.



Neues Visier , Vector Optiks Aston



Old School 

CYMA XM177E2 



Seite: ...198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 ...



Anzeige