Seite: ...201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 ...

https://s20.directupload.net/images/230217/kv6bwiqy.jpg

 

SG 550 von Jing Gong auf 0,5 Fullauto mit einem Acog-Reddot. Weiß manchmal einer, ob es für Jing Gong irgendwo MidCap Magazine zu kaufen gibt. Ich hab die High Caps von SoftairZone, aber eigentlich bin ich immer etwas genervt von dem "am Rad gedrehe".

Neue Gear von GreenForceGear in Ranger Green. Multicam liegt ebenfalls hier.

Zu sehen sind das Tango Modul & Bravo Modul.

Die Lower Pouch (Dangler) ist von Tactical Tailor. 



Bisschen Surpluszeug gegönnt

- BW Schneetarnponcho

- Schweizer M83 Feldjacke 

- brit. Pistolenmagazintasche

- holländische Mehrzwecktasche 




(nachträglich editiert am 25.02.2023 um 15:31 Uhr)

Husar Laminat chest mit Husar witchdog small tt g36 mag und zentauron Dengler träger verändert von MD Textil 



Tactical Tailor Lower Pouch & BFG Vickers Sling in MC Tropic.



Mein neustes Projekt vorerst fertiggestellt:

VFC KAC M110 GBB

 

hat ja ewig gedauert, bis das Teil wieder vorrätig war.



Heute angekommen und gleich auf den Schaft angepasst:

Eine KJW KC-02 im Hogue Overmolded 10/22 Schaft, die RogueWorx Teile sind auch schon unterwegs 



KWA Tk 45 Ronin

Sehr schönes teil wie ich finde und vorallem mal kein M4.



[Post von User 25822 (03.03.2023 20:24) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

 

MTW Billet 10,3“



PP-19-01 Arcturus

 

 



Eine gefühlte Ewigkeit gesucht, nicht nur hier im Forum. Haptisch und optisch zum verlieben...

 

Meine WIP scar… Leupold clone kam grade an und macht sich gut auf dem Ding wie ich finde… 



Seite: ...201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 ...



Anzeige