Seite: ...203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 ...
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2023 um 15:28 Uhr)

Eine KWA QRF Mod.2 mit erweitertem Akkudeckel, einem Gate Titan und einem Acetech BiFrost. Bin mega gespannt wie sie sich spielt. 

Edith: hab ich mir besorgt weil ich ein Titanfall Fan bin und mir was Ähnliches wie eine R-99 bauen will. Hab einen auf Reddit gesehen, der hat das toll gemacht. 

Muss sie dann noch lackieren



Neuer HPA Adapter von AREA 49 für meine Hi Capa 



Meine Begadi P90 in der aktuellen Gen5



Kollege hat mal ein bisschen mit m Laser gespielt... Ist ganz geil geworden finde ich

uuund hier kommt die SG Custom MCC 

Ist keine ARES sondern eine AY-0025 und hat einen Alubody mit normaler V2 Gearbox.

Dazu ne mit Cyma ETU, J-Tac lightweight Tracerunit, 4x Midcaps 9mm mit adapter, passenden 11,1V Lipo.

UND ganz wichtig mit Team Logo ^^

img_20230317_192043_174c2p.jpg

20230317_190709ihe09.jpg

(1186 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2023 um 18:55 Uhr)

Das lang ersehnte RAS und die Toprail für den Stoner Mk23 Umbau auf M63A1.

Und ein Magazin extra, bei knappen 95€ muss man einfach zuschlagen.

www.ewargame.com

Klare Empfehlung für G&P Parts

 

Nach langen hin und her mal die Gelegenheit ergriffen:

 

VFC G3 GBB



(656 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2023 um 10:44 Uhr)

Nicht ganz neu, aber irgendwie schon.

Nun beides HPA betrieben und dank Pfitzner auch legal mit F.



(570 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2023 um 20:16 Uhr)

​Seltens, älteres Stück ergattert: HWS (Hartford Workshop) Remington New Model Army

HWS ist ein Modelgun Hersteller aus Japan (somit Kunststoffkonstruktion), der ab Mitte der 2000er auch ganz wenige seiner Modelle in einer Kollaboration mit Tanaka als Airsoft gebaut hat. Sie durften dafür in Lizenz Tanakas Pegasus System verbauen, also Gas in der Trommel, jeweils eine BB vorne in der Kammer.

Das Pegasus System mag ich ja sowieso extrem gerne, da es zwar keine Hülsen hat, aber ansonsten einen extrem authentischen Aufbau und eine ziemlich exakte Kopie der Hammer Mechanik, sodass sich die Pegasus Revolver einfach anders anfühlen und "schöner klicken" als die weiter verbreiteten CO2 Hülsen-Revolver :)

Zudem dürfte das hier der Airsoftrevolver mit dem ältesten Realsteel-Vorbild am Markt sein (der New Model Army war noch ein Perkussionsrevolver und kam 1863 heraus, also noch 10 Jahre vor Colt's Single Action Army).

Großer Dank an einen guten Freund, der den unschönen braunen Plastikgriffen einen Perlmutt Look verschafft hat :)

Der Revolver hatte leider schon kein Korn mehr, als ich ihn bekommen habe. Wenn jemand einen Tip hat, wo man sowas bekommen könnte, immer her damit ;) Es würde auch erstmal nur ein Perlkorn tun... oder vielleicht was 3D-gedrucktes...

https://abload.de/img/hwsnewmodelarmy01bsmg7fje.jpg

https://abload.de/img/hwsnewmodelarmy02smhffol.jpg

https://abload.de/img/hwsnewmodelarmy03smkgdmo.jpg

https://abload.de/img/hwsnewmodelarmy04smtufno.jpg

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2023 um 12:20 Uhr)

magpul griff :)



Nicht neu aber neuwertig lach 

Multidesign Weste idz 

Und Schleswiger Trauerwerke Taschen Satz in flecktarn.



Hier einmal meine Neue H&K 416 A5 in RAL8000

und meine Novritsch SSE18 als BackUp



Seite: ...203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 ...



Anzeige