Seite: ...204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 ...
(190 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2023 um 16:55 Uhr)

HK G28 umgebaut auf G27k 



Black Rain Ordnance 15 CQB in Urban Grey. Sehr cool gearbeitet von aussen, intern wird noch nen bisschen was gemacht.



(570 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2023 um 20:20 Uhr)

Ein paar Zubehör - Neuzgänge:

Socom Silencer von G&P aus Stahl
Wird von G&P dummerweise mit 14mm Gewinde gefertigt, die KWA H&Ks, an die diese Silencer sollen, haben aber bekanntermaßen 16mm Gewinde. Einen Adapter dazwischensetzen wollte ich nicht, sieht immer unschön aus...
Dieses Problem wurde spitzenmäßig von Metchen gelöst, er hat hier schlichtweg neue Gewinde reingeschnitten und das einwandfrei. Die Silencer sitzen jetzt sauber zentriert und lassen sich ohne Problem auf die 16mm Outer aufschrauben - tausend Dank an dich, Metchen!

https://abload.de/img/socomsilencergpsteelvw3cvh.jpg

Sind etwas mehr als doppelt so schwer im Vergleich zu "üblichen" Socom Silencern aus Alu (wahrscheinlich nicht gerade förderlich für die Performance und / oder für die Stabilität eines originalen KWA Kunststoff-Outers):
https://abload.de/img/socomsilencergpsteelvnfd0q.jpg

Zudem besteht die Außenhülle aus einem Teil (plus aufschraubbarem Endstück mit dem Gewinde natürlich), was näher am originalen Silencer ist:
https://abload.de/img/socomsilencergpsteelvbweet.jpg

USP und MK23 glücklich vereint mit ihren Silencern:
https://abload.de/thumb/socomsilencergpsteelvbpilw.jpg
Lampen natürlich leere Dummys!


Realsteel FN FAL Furniture, Handschutz, Griff und Schulterstütze fürs VFC FAL
VFC hat hier leider keinen guten Job abgeliefert, was die Plastikteile betrifft, optisch eher solala, von der Stabilität her wirklich mies, vor allem der Handschutz.
Also Realsteel Kunststoffteile besorgt, schön abgegrabbelt und von der Stabilität her um Welten besser.
VFC hat zum Glück einen anderen, noch wichtigeren Job richtig gut gemacht: Die Maße des FAL sind komplett authentisch, alle 3 Teile ließen sich ohne Nachbearbeitung plug & play montieren - das ist echt beeindruckend, VFC! laughing

https://abload.de/thumb/vfcfnfalsuitrsfurnituzjios.jpg

https://abload.de/thumb/vfcfnfalsuitrsfurnitusdcbi.jpg

https://abload.de/thumb/vfcfnfalsuitrsfurnituh5cfx.jpg

(840 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2023 um 22:07 Uhr)

Hab mir die Phylax Double Eagle UTR45G geholt.

Wollte schon immer mal eine Art UMP-Variante haben. 

An die Magazine muss man sich zwar erstmal gewöhnen. Die Waffe hat aber gestern echt Spaß gemacht.

Nicht zu sehen auf dem Bild, aber für die Performance echt wichtig: 

Maple Leaf Mr.Hop 60° Silicon Bucking.

Damit gingen dann auch 30er Kugeln wirklich gut zu hoppen.



Hera Arms H22 Schaft und diverse Teile von RogueWorx für die KC-02

 



LCT AK105 mit Nebo Hop-up, Variohead und stärkeren Gears. 

Dazu noch alle Anbauteile, die Zenitco (LCT) so zu bieten hat :) 


Der ZRK-3 Pistolengriff ist noch unterwegs aus China. 

 



A&K MSK Masada CQB von Begadi

hab mir zusätzlich noch den CNC Hop Up Arm einbauen lassen. Mit M110 Feder komm ich auf knapp unter 1,5J

verkabelung geht im Handguard nach unten und ein Akkugriff ist schon auf dem Weg zu mir.

Eotech Clon muss aber noch gegen etwas passenderes getauscht werden. Irgendwelche Vorschläge?



Nach 3-4 Jahren Inaktivität wird es mal wieder Zeit dem Hobby nachzugehen :D

Endlich haben einige Plattenträger Hersteller auch was für schlanke Menschen was im Sortiment, deswegen darf ich jetzt die 3te Generation von Zentauron mein Eigen nennen, nach dem ich schon Gen1 und Gen2 hatte, ist der wie gemacht für mich *.*

Zusätzlich gibt es vernünftige Trainingsplatten (je 1,5kg) von Templars Gear für den PT.



(275 Posts)

(nachträglich editiert am 20.04.2023 um 20:25 Uhr)

Mauser Karabiner 98az.

Auf Basis eines Ares Kar98k mit einem nummerngleichen (1421) freien Teilesatz eines Erfurter Kar98az von 1916 umgebaut. 



Waffenkoffer für die Systema und AK. Der Schaumstoff muss noch zugeschnitten werden aber die Aufteilung gefällt mir schon mal :)



Mobile  Füllstation / Box ist Eigenbau 



(265 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2023 um 12:49 Uhr)

A&K M249 Para

Mein Squad Middle East Escalation Build 



Cyma CM.127 Gen.5 Tan in passendem Gewand inkl. Vier Low Cap Magazinen.



Seite: ...204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 ...



Anzeige