Seite: ...194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 ...

AW Custom 

FN Herstal M4 RIS GBBR 

Im Zulauf sind noch Magazine und Magnetic Locking CNC Aluminium Nozzle NPAS-System für WE M4 - RA-TECH 



Muss ich ja eigentlich nichts zu sagen, TM's halt... Zuwachs für die (TM) 1911er Sammlung. <3



Neue gebrauchte Glock 17 Gen 4 von Umarex. Mit 14ccw Thread Adapter und einem Bifrost Tracer



(920 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2022 um 07:44 Uhr)

Zuwachs in meiner kleinen TM Familie.

Zur SCAR-H SUPREME gesellt sich eine SOPMOD BLOCK II mit anbauteilen von VFC. Somit eine BLOCK II SUPREME.

Grüße 

 

 



(83 Posts)

(nachträglich editiert am 22.09.2022 um 16:51 Uhr)

Meine VFC M4 GBB nen bissel angepasst:

  • Charging Handle
  • Forward Assist
  • Dust Cover
  • Hera Arms Grip 
  • TNT Hopup Kammer mit Drehrad 


(37 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2022 um 12:30 Uhr)

Meine gestern eingetroffenen PTS EPM mags sowie meine neue TM HiCapa 5.1 mit einem zusätzlichen TM HiCapa mag sowie Holster.



(504 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2022 um 15:16 Uhr)

Hab heute meine Hydra Mount bekommen:

 

 

Wurde dieses Jahr erst vorgestellt und kam vor 2 - 3 Monaten raus. Die Idee dabei ist, dass das IR/Lasermodul weiter hoch gesetzt wird, damit man die gesamte Rail hat, mit der man arbeiten kann. Halt ohne, dass man das Modul ganz nach vorne setzen muss oder, dass man Licht/Laser/IR davon blockt. Und das extrem hohe RedDot fuehlt sich wie ein Träumchen an, bei dem man sein Gesicht nicht mehr mit aller Kraft im 45 Grad Winkel in den Butt Stock pressen muss!

In DE natuerlich nur fuer die Optik der Waffe, aber im Ausland mit Nutzen. Fuehlt sich Wahnsinnig gut an wieder mehr Platz an der Rail selber zu haben. Aber muss natuerlich noch mit gescheiten Dummys inkl. Licht ausgebaut werden :'D

Edit: Mir wurde gesagt, dass die Position scheisse ist - gerade auf ner GBBR. Der Hersteller sagt selber - Red Dot über Eject Chamber!
Hab ich jetzt gemacht und es ist immer noch möglich den RedDot schnell aufzunehmen. Gefällt mir :)

(656 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2022 um 23:41 Uhr)

Silverback HTI

Einfach ein leckeres, bleischweres Teil. Mit Silencer dann knapp über 8200g. Hop-Up-Kammer und Lauf wurden bereits getauscht, nun warte ich noch auf eine 110N Feder aus CZ, damit ich unter 3J komme... Es wird wohl auch ein Soundgenerator einziehen.

Dazu der Ersatz für die Kriss Vector : Eine VFC MP7A1 auf 0,5J gedrosselt und mit FA. Diese wird hauptsächlich als Backup und für CQB Spielfelder genutzt werden.



Optisch ein echtes Schmuckstück und dazu noch mega handlich und leicht.

Maple Leaf MLC-338 mit dem Vortex Crossfire 2, dem Back-up Magazinhalter (mega laut beim raus holen vom Mag), Firefield Zweibein und nein das dreht sich nicht beim auf und zu klappen obwohl der Schaft unten flach ist, einfach ein bisschen Isolierband an Schaft und Schleifpapier ans Zweibein kleben und schon ist da alles fest (sehen tut man davon nix) und ganz vorne ein Gewindeadapter mit der Silverback SRS .338 Mündungsbremse. 



Eine schöne Erweiterung für mein Grenadier Loudout.

Ziel ist es die Grenadier Rolle von den Spiel Squad zu reenactment.

Waffen sind soweit fertiggestellt nur noch die Gear muss fertiggestellt werden

Double Bell M203 Granatwerfer

VFC GLOCK 19 GEN 4 



Ok, er ist vielleicht ein bisschen groß...

Links Mündungsfeuerdämpfer der MP7, rechts der Schalldämpfer der HTI. Frisch eingetroffen. Da findet wenigstens die Elektronik für den Soundgenerator genug Platz in dem halben Meter Ofenrohr.



(45 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2022 um 13:37 Uhr)

Meine neue Striker. Äußerlich ein Schmuckstück und innerlich ein Monster.cool



E&L AK 12 von Begadi .



Heute wurden meine Pastor Schiessi Patches geliefert.

jeweils auf 100 Stk. limitiert.

auf jeden Fall eine gute Ausgangslage für einen Patchtausch.

 

MAWL-C1 dummy

Als Akkufach sehr dezent durch die Kabelausführung. Akkuplatz leider mehr als dürftig, aber als Deko gut.

https://abload.de/img/img_20221011_170201_05wcs0.jpg

 

https://abload.de/img/img_20221011_170231_9p3ijh.jpg

 

Seite: ...194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 ...



Anzeige