Seite: ...195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 ...

Mein neues Spielzeug.

ICS pdw9 HPA

Einzelabnahme beim Beschussamt über Pfitzner Waffen. 

-Polar Star Kythera SA HPA Cylinder Conversion Kit V2 M4 / M16 S-AEG Gewehre
-Maxx Model M4 / M16 CNC Alu HopUp Unit MI PRO (ICS) -goldfarben- 
-TNT Air Cushion S+ Tuninglauf -247mm-
-Begadi PRO 60° "FLY7 Regular" AEG Flat Hop Bucking / Gummi (Air Sealed, für ca. 7mm Lauffenster) -blau- 
-Polarstar Kythera™ nozzle 6 for KA FAL, TM MP5K, A&K M240
-Filtered Grip Line für Inferno, Hydra (25cm)


Kein Schnäppchen, aber eine ziemlich einmalige Gelegenheit, die es so hierzulande wohl kein zweites Mal geben wird. Dazu bin ich ja auch noch bekennender Tanaka-Revolver-Fanboy - da musste ich dann doch zuschlagen :)

Sammlung aus 9 Tanaka Revolvern (alle Pegasus System)

https://abload.de/thumb/tanakarevolverfamilie5ldkl.jpg

Einzelfotos von einigen demnächst im passenden Thread.

(186 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2022 um 15:58 Uhr)

Kythera v2 m4/m16 in meiner Nova drin

maxx hu und prometheus Lauf 363mm 



(656 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2022 um 22:31 Uhr)

Nach leichten Startschwierigkeiten heute in Berlstedt eingeweiht.
Eine Tokyo Marui MK46 Mod.0
Laut, rattert und rumpelt. Dazu n ordentliches, reales Gewicht. 
Macht einfach Laune.



Mein kleines CQB-Monster : )

In ein paar Tagen kommt noch ein HPA-Adapter von Novritsch und dann gehts ab.

MICH-Helm, tscheschische MNS-2000-Weste und eine Feldmütze in Alpentarn, die sogar auf meinen Nischl passt. wink



(656 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2022 um 22:20 Uhr)

Wollte schon lange mal eine...

Krytac liefert. Am Wochenende mal schauen ob sie Out of the Box bereits was kann.

 



Nach 2 1/2 Airsoft Abwesenheit wird es mal Zeit etwas wieder aktiver zu werden. 

Für meine Systema einen längeren Outer- und Innere Barrel von Powair. 

-Orga Magnus Lauf 6.23mm

-Angry Gun PTW Alu Outer Barrel



Meine erste GHK, frisch vom MP:

 



kleines träumchen erfüllt :3



Meine zweite AK-74N, dieses Mal von LCT und meine Fresse sieht die geil aus. <3



Neuste Errungenschaft 

VFC HK416 V3 



Handschuhe und Staubschutzbrille fürs Retro Gewand.

img_20221126_1140035772dwd.jpg

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 26.11.2022 um 22:59 Uhr)

(Fast) Kompletter NVA Kampfanzug 64.

Bestehend aus:

  • Jacke
  • Hose 
  • Stahlhelm M56 alte Art (Vernietet) 
  • Koppel
  • Y Träger
  • Tornister
  • AKM Magazintasche
  • TSM Tasche mit SCHM41
  • Spatentasche
  • Feldflasche
  • Schulterstücke Mot. Inf.

 

Knobelbecher und Bajonett hatte ich schon vorher. 



(656 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2022 um 19:22 Uhr)

Mal wieder was besonderes... Sind auch noch ein paar Dinge mit geplant. (HPA ohne externen Tank und binnen 2min wieder auf AEG wechselbar)

Ein G&G MG42.

Außen wie innen einfach nur lecker. Auch wenn man sich "run & gun" abschminken kann : 11,2kg mit Magazin


EDIT: Die Handlung ist nicht illegal, da es ein propäritäres System ist, welches auch mit handelsüblichem Werkzeug nicht über 0,5J zu bringen ist! Im Gegensatz zur originalem GMG42, da braucht man einfach ne stärkere Feder über das FSWS rein zu bauen. Und die wird so legal vertrieben ;)

 

EDIT2 : "Run and Gun" geht doch halbwegs damit... Zumindest wenn's nur CQB Spiele sind und der Spieltag nur 6h hat.



Seite: ...195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 ...



Anzeige