Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(92 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2020 um 20:34 Uhr)

Hier mal meine AW Customs VX0100 :)

 

 



(158 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2020 um 19:51 Uhr)

Heute fertig geworden. 

War mal eine schwarze G&G 1911



Mal was anderes, Maruzen APS-3 :)

0003354291_normal.jpg

Tokyo Marui Nightwarrior 1911 m. Longmag




(nachträglich editiert am 30.10.2020 um 21:33 Uhr)

WE Big Bird;

Ace1Arms Außenlauf mit Gewinde, sowie Innenlauf

Lonex Multi-Use HopUp Gummi

Sotac TLR-1 Dummy

Ace1Arms Osprey 9mm

 



Eine von 2 Projekt Hicapas. Ich baue mir gerade eine für Public Airsoft felder Also einfach zum rumballern, die auch mal dreck fressen darf.

Parallel dazu sammel ich gerade die Teile zusammen für ein Custom build, dass zerlegt am ende zum Büchsenmacher geht, der sie zur PTB weiterleitet für das hoch und heilige F. Damit will ich CQB Hallen unsicher machen. Auch wenns lange dauert, bis die im Norden ankommen. Aber man kann ja auch mal hin und wieder runter fahren oder ab nach Holland :D Freu mich richtig drauf, wenn sie fertig ist und mir keiner was kann.



VFC Glock 19x mit Fluted Outer und Compensator + RMR



(478 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2021 um 15:53 Uhr)

So, dann hier mal ein paar Fotos der FPR Kimber :)

Nochmal zur Info:
FPR / TM Kimber Pro Raptor II in der 4.3 Version - Full Steel limited edition mit schöner Holzbox.
FPR ist eine HongKonger Edelschmiede, die Stahl-GBBs auf Marui-Basis und Umbaukits für Maruis bauen. Neu absolut unbezahlbar, diese Kimber habe ich noch rechtzeitig gebraucht aus England "retten" können, bevor der Brexit kam, gemessen am NP zudem ein echter Schnapper.

Unglaublich hochwertig gebaut, Schlitten und Griffstück aus CNC-gefrästem Edelstahl, auch sämtliche Bedienteile (Schlittenfang, Flügelsicherung, Hammer, Handballensicherung, Magazinknopf) aus Stahl, nur der Trigger ist Alu.
Outerbarrel, anders als zunächst gedacht, aus Alu, ebenso der Springguidrod und der Springguideplug. Wird vielleicht irgendwann mal noch durch Stahl ersetzt ;)
Dafür noch festgestellt: Front und Rear Sight sind auch aus Stahl und haben fluoreszierende Punkte :icon14:

Passungen sind absolut genial, Schlitten hat fast kein Spiel auf dem Griffstück, auch Handballensicherung, Hammerspringhousing etc. sitzt alles mit top Spaltmaßen.

Innen Standard Marui, Marui Gasmag, aber auch CO2 Mags möglich, Aussparung am Magazinschacht vorhanden.

Die FPR Infinity, die ich hier habe (siehe weiter unten) ist schon extrem cool, die Kimber ist aber tatsächlich nochmal ne Nummer drüber. Für mich eine der schönsten GBBs, die ich bislang in der Hand hatte :huch:

Die Holzbox wurde vom Vorbesitzer nicht so gut behandelt und hat einige oberflächliche Kratzer, mit Möbelpolitur fällt's aber kaum noch auf:
https://abload.de/thumb/fprkimberraptorboxojk7o.jpg

Box hat schicke gold-eloxierte Scharniere, die Kimber liegt auf grünem Samt:
https://abload.de/thumb/fprkimberraptor01v3ji8.jpg

Einfach nur schön embarassed Leichte Gebrauchsspuren, die minimalen Kratzspuren im Stahl dürften sich wegpolieren lassen
https://abload.de/thumb/fprkimberraptor02gdj3r.jpg

https://abload.de/thumb/fprkimberraptor02bs6jgq.jpg

https://abload.de/thumb/fprkimberraptor03zkkm0.jpg

Sauber gefräste, überall authentische Markings. Sehr cool: Der Hersteller hat sich hier NIRGENDS verewigt!
https://abload.de/thumb/fprkimberraptormarking4kqg.jpg

Die Fräsungen der echten Kimber Raptor wurden detailgetreu nachgefertigt:
https://abload.de/thumb/fprkimberraptorfraesuzmj5f.jpg

System wie schon erwähnt von Marui, somit auch die übliche Schraube, die von hinten die BBU hält. Hier aber auch gut zu sehen: Die Passgenauigkeit des Schlittens auf dem Griffstück:
https://abload.de/thumb/fprkimberraptor04bnjj5.jpg

Outer doch aus Alu, Spaltmaße bei der Handballensicherung sehr gut:
https://abload.de/thumb/fprkimberraptor05p4j85.jpg

Die Kimber kommt mit Magazin auf 1.114g, was in etwa dem Gewicht der geladenen echten Kimber entspricht:
https://abload.de/thumb/fprkimberraptorweight02kwc.jpg

Das Maruisystem ist in Standardausführung natürlich mit dem schweren Stahlschlitten dezent überfordert. Aus dem Grund baut FPR inzwischen in ihre aktuellen GBBs eine eigens entwickelte BBU ein. Ich werde mal schauen, was eine Volante Stratos BBU bei dieser Kimber ausrichten kann :)
Die FPR Infinity, die ich hier habe, hat eine Volante Merlin BBU verbaut und die wirkt wahre Wunder mit dem ja noch schwereren, weil längeren Slide.

Das mit dem System ist auch ein Grund, warum für mich nie in Frage käme, eine FPR neu zu kaufen; diese GBBs liegen in Fernost grundsätzlich bei über 2000 USD.
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Airsoft mehr kostet, als das scharfe Vorbild (schließlich reden wir bei solchen GBBs ja auch von Auflagen von 100 - 200 Stück, bei den Realsteelvorbildern sind's etliche Tausend), dann muss sie aber auch vollumfänglich gut funktionieren. Auch dass der Outer bei diesem Neupreis dann nicht aus Stahl ist, ist schon ein kleiner Wermutstropfen.

Diese Kimber habe ich gebraucht für etwas mehr als ein Drittel des NP erstanden und DAS halte ich dann für einen absolut gerechtfertigten Preis - denn äußerlich, von der Bauqualität, den Passungen und Spaltmaßen etc. her ist die FPR Kimber kaum zu übertreffen.

Hier mal im Duett mit der FPR Steel Infinity :)
Jaja, ich weiß, das Tasco auf der Infinity ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich find's cool so :D
https://abload.de/thumb/fprkimberfprinfinity01fjs9.jpg

https://abload.de/thumb/fprkimberfprinfinity0kfkb2.jpg

https://abload.de/thumb/fprkimberfprinfinity0byke3.jpg

VFC M18

-Trijicon SRO Klon

- x300 Dummy



(368 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2021 um 20:07 Uhr)

VFC - Glock 19x

Optik:

- Original mit Fibermod

 

Cerakote:

Multicam Pattern

- Graphit-Black 

- Sniper-Green

- Sig-Dark-Grey 



Zusammen mit Begadi habe ich mir für mein 10 Jähriges Jubiläum auf YouTube was schönes einfallen lassen... Begadi hat mir die Markings Gelasert!

wysiwyg image



Das ich das Review leider nicht einbinden kann weil es laut YT "ab18" ist... hier der Link dazu ---> Klick

Meine custom HiCapa mit SC CNC Slide



Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36



Anzeige