Seite: ...23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...

KWA Glock 17 + KJW CZ P-09



Meine beiden Schwestern...^^



(1445 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2018 um 22:51 Uhr)

Letztens eine wortwörtlich "kleine" Seltenheit im Marktplatz ergattert.

Marushin Deringer NBB in 6mm.

CM127 mit Klon des Slong Magazinhalters für Glockmodelle. 

Bei einer AEP total nutzlos, aber hey... es schaut interessant aus ^^



 

Tokyo Marui M&P9

 

- Guarder Steel Night-Frontsight und Frontsight Clip

- Guarder Steel Safetylever

- Ready Fighter Custom Magwell

- Ready Fighter TTI Style Magazine Extension 

- DCI Guns RMR Platte und RMR Clone

- Surefire X300 Clone *deaktiviert*

CM030 mit Slong-Magazinhalter (wish-klon) sowie der Accessory-rail und Schalldämpfer

klassische M9 von KJW

Und mein neuer Warriror Assault Holster , kann ich nur jeden zu raten ;)



Meine modifizierte cyma 030 aep



Walther PPQ mit SAT Steel Kit.

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2019 um 22:23 Uhr)

Länger nix passiert hier surprised

Nach Ewigkeiten endlich mal den Plan umgesetzt, die TM M&P9 etwas "aufzuhübschen". Klar, Metalslide macht man normalerweise bei TMs nicht, ich fand aber tatsächlich die Optik des originalen Marui-Schlittens... okay, aber nicht wirklich top.
Also hat sie jetzt einen Guarder CNC Aluslide + Guarder CNC Steel Threaded Outer verpasst bekommen (plus Guarder Nozzle und Steel Safety Levers, weil's die zu der Zeit gerade günstig gab), werde aber natürlich auch intern noch ein zwei Sachen austauschen (Recoil Spring ist ein Muss!)

Mir gefällt sie jetzt sehr gut so, den Guarder Schlitten find ich absolut Hammer!

https://abload.de/thumb/tmmp9guarder01vhjfl.jpg

https://abload.de/thumb/tmmp9guarder02d6jny.jpg

Ebenso gefällt mir dazu der Osprey echt gut, lässt sich nur leider nicht noch weiter aufschrauben, eines der beiden Gewinde ist wohl leicht abweichend.

https://abload.de/thumb/tmmp9guarder04sajbd.jpg

https://abload.de/thumb/tmmp9guarder03e0jou.jpg

So ruhig hier... Das muss ich doch gleich mein neues Monster zeigen

Tokyo Marui Desert Eagle Lightning Hawk 50AE

 



Da ich sie gerade aus Bulldoxx' Sammlung in meine "übertrage", mal die Gelegenheit für 2 Fotos genutzt :)

Eine wirklich wunderschöne Pistole, wie ich finde: Marui Colt 1911 MkIV Series70

TM hat sich hier mit dem Finish echt selbst übertroffen! Könnte man glatt für eine Stahlpistole halten, statt Kunststoff :D

Habe ihr zudem noch (meiner Meinung nach sehr gut passende) Pachmayr Griffe verpasst.

https://abload.de/thumb/tmcolt1911series70a01cxjnh.jpg

https://abload.de/thumb/tmcolt1911series70b01mikzo.jpg

(916 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2019 um 21:27 Uhr)

Army Armament R45

https://abload.de/img/95joe.jpg

https://abload.de/img/zajjw.jpg

https://abload.de/img/92kct.jpg

 

Seite: ...23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...



Anzeige