Seite: ...35 36 37 38 39 40

Glock 17 gen 5 Frame und 19x slide



(714 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2024 um 15:45 Uhr)

VFC M&P9 Performance

0004213024_normal.jpg

VFC Glock 19 Gen 4 GBB mit Trijicon RMR und Streamlight TLR7 (EG/HM Klone, Lampe deaktiviert), Suppressor Sights, extended Mag Base und Threaded Outer Barrel.

Glocks, Sigs und Colts...

Mal was anderes :)

KWC Makarov



Marui aep's fehlt nur noch die hi capa-e

g2nlohda.jpg

Marui gbb

rm64qey4.jpg

M45A1 Custom mit Weathering.



Meine Neue.

 

Vorsk EU17 BDS in Grau.

Red Dot von Werk. 

Begadi X300 Dummy. 

Liegt gut in der Hand, Kickt mit Red Gas ordentlich ( zum Spielen würde ich aber Green Gas empfehlen ) 

 

Das einzige Manko ist das von Werk aus das Hop Up nicht so prickelnd ist. Aber ganz einfach

1. Maple Leaf Hop Up Kammer für TM Glock ( mit Einstellrad)

2. BEGADI PRO 50° "GBB5" FLAT HOP UP Gummi 

3.Maple Lear Crazy Jet 6,04 mm Tuning Lauf

eingebaut und schon läuft das ganze. 

 

Eventuell kommt noch der Begadi Lightweight Outerbarrel rein für die Optik aber fürs erste vollkommen zufrieden. 



(570 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2024 um 17:20 Uhr)

Neben den vielen 1911ern und Revolvern musste es ja doch auch noch etwas "moderneres" sein - allerdings kann ich ja doch nicht ganz aus meiner Haut, es ist was Modernes in klassischer Interpretation ;)

Hatte sich ein US Airsofter so von JKArmy aufbauen lassen, ich fand die einfach nur supergeil und musste zuschlagen, als er verkauft hat.

VFC SIG P320 auf XFive umgebaut:
Nova CNC Alu XFive Schlitten (kommt mit Steel Outer, Steel Spring Guide und Steel Sights)
Marksman CNC Alu AXG Griffstück
Guarder Steel Parts Kit (viele Kleinteile)
Realsteel Sig Sauer Holzgriffschalen für AXG
Schlitten und Griffstück mit Cerakote, beschichtet von JKArmy

Import und Neubeschuss über Shop-Gun, wie immer geil, tausend Dank an euch!

(Klick auf Bild für größer)

https://i.ibb.co/McYhzxj/VFCNova-Marksman-SIGP320-XFive04.jpg

https://i.ibb.co/1JXzfL1/VFCNova-Marksman-SIGP320-XFive05.jpg

https://i.ibb.co/bd5fBpW/VFCNova-Marksman-SIGP320-XFive03.jpg

https://i.ibb.co/Hxfs0QT/VFCNova-Marksman-SIGP320-XFive06.jpg

https://i.ibb.co/nnVCbg9/VFCNova-Marksman-SIGP320-XFive07.jpg

Seite: ...35 36 37 38 39 40



Anzeige