Seite: ...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Meine Beretta-Gang wächst... (wieder)

 

Mein neuester Zugang ist die WE Beretta M84FS

 

20220224_163129jojbg.jpg 20220224_163107lyjga.jpg 20220224_163055u0k8s.jpg

( Holzgriffe und schwarze Bedienelemente sind geplant )

 

20220224_162826qdkn9.jpg

(M93R ist eine Marui AEP, der Rest GBBs)

Endlich, Eine Heckler & Koch Mark23 als GBB.

Was eine Wumme. Zum Vergleich, Eine Desert Eagle.



(2277 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2022 um 15:52 Uhr)

Meine Cheetah hat ein neues angemessenes Zuhause... für ein knapp 40 Jahre alte Pistole ( im RS Bereich) ein 60 Jahre altes Kästchen mit Samt ausgekleidet und Passform für gemütliches Schlummern... Holzgriffe sind am weg und den SD habe ich wieder mit Ofenlack in Anthrazit lackiert...

 

20220313_094818mykyk.jpg 20220313_094755dkk4a.jpg 20220313_094809z1jx5.jpg 20220313_0949256hkv8.jpg 20220313_095050c6k70.jpg 20220313_095106nfkua.jpg

 

Kimme habe ich auch überarbeitet, anstatt der fetten weißen U-Form ein einfacher Punkt.

20220313_095233d8kz2.jpg

 

20220313_094845_1tbjwb.gif

 

Heute sind die Walnuss Holzgriffe aus der Türkei gekommen... passen wunderbar, musste aber ein ganz kleines bisschen im Bereich der Sicherungshebel bearbeiten und an der rechten Griffschale im inneren, im Bereich des hinteren Teil des Abzugsgestänges Material weg nehmen. Die Griffschrauben habe ich nachträglich noch blank Poliert, da sich die Beschichtung eh abgelöst hat...



wysiwyg image wysiwyg image wysiwyg image wysiwyg image wysiwyg image

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2022 um 16:20 Uhr)

3 Monate nix passiert hier, eieiei :)

Familienfoto WE Desert Eagles: Bin ja schon recht begeistert von WE's Desert Eagle. WE hat ja schon echt viel Schrott produziert, aber abgesehen davon, dass sie sich in kürzlich gerade bei Kurzwaffen-GBBs durchaus machen, gab es auch in den letzten Jahren immer mal Lichtblicke; so z.B. Colt .25, oder eben die Desert Eagle.

Der Full Travel Schlitten hat's mir ja doch irgendwie angetan.

Vor einiger Zeit schon 2 defekte WE Desert Eagle LS6 in die Hände bekommen, eine schwarze, eine silberne.

Beide wieder flott gemacht, die schwarze hatte allerdings ein bös verkrotztes Vorderteil. Nach einiger Zeit nun ein Lightning Hawk Kit von AWC bekommen, sogar mit Kimpoi Holzgriffschalen im passenden Design. An eine Lightning Hawk gehört eigentlich ein Standard Griffstück, kein LS6, aber Wurscht :)

Natürlich nicht so cool und nicht so sammelwürdig wie eine original TM Lightning Hawk, aber in Fullmetal mit Holz zumindest mal echt beeindruckende Kanone :D

Da die Lightning Hawk natürlich das silberne Griffstück brauchte, wanderte das schwarze Griffstück unter den silbernen Schlitten. Hatte schon Kimpoi Holzgriffschalen mit Magnum Research Adler hier, sodass das jetzt auch eine 3-Color wurde - gefällt nicht jedem, finde das selbst überraschend gut so.

Gab dann jetzt ein nettes Trio zusammen mit der WE Desert Eagle mit ALC Full Steel Kit und Realsteel Holzgriffschalen :)

https://abload.de/thumb/wedeserteaglefamily012ij24.jpg

https://abload.de/thumb/wedeserteaglefamily02poj7t.jpg

https://abload.de/thumb/wedeserteaglefamily03oakvw.jpg

(292 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2022 um 23:21 Uhr)

Mein zweites Stippling mit tiefen Bordern nachdem ich mein erstes Stippling versemmelt hab. Double Undercut ebenso vorhanden.

Immernoch nicht perfekt, aber man übt ;)

bin auf Meinungen gespannt




(nachträglich editiert am 06.07.2022 um 19:09 Uhr)

Eine 1911 Specialedition ist cool.... aber Zwei davon sind einfach sick

Die Echtholzgriffschalen haben es mir echt angetan

Links Victory Girl und rechts Squadron

Oben noch meine VFC G17 mit RMR und Magpul Teilen

 



Tokyo Marui P38 erste Serie um 1990

https://abload.de/img/fa61a2d8-67ac-4c00-axsji6.jpeg

(292 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2022 um 19:20 Uhr)

M18 mit Stippling

 

 

hier noch in Bearbeitung:

https://abload.de/thumb/5718eb4b-be75-498f-a14ivi.jpeg



Ich habe Mal eine Jubiläums 1911er etwas überarbeitet... Patronenkammer sowie Laufbuchse und Plug auf nahezu Spiegel des Finish gebracht...

 

https://abload.de/thumb/img_20220813_1322156ke6c.jpg https://abload.de/thumb/img_20220813_132030c4dh5.jpg https://abload.de/thumb/img_20220813_132043v3f92.jpg https://abload.de/thumb/img_20220813_131552zme8w.jpg https://abload.de/thumb/img_20220813_131516wucn6.jpg

(549 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2022 um 12:58 Uhr)

Marui .44 Auto Mag


(nachträglich editiert am 21.08.2022 um 13:17 Uhr)

VORSK CS Defender Pro MEU

 

e241b8e5-6b46-407c-bkef21.jpeg

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2022 um 17:35 Uhr)

Kleines Familienalbum: Die Kimbers :D
FPR Kimber Grand Raptor II, FPR Kimber Pro Raptor II und WA/Prime Kimber Ultra Carry CDP
Der Holzkasten ist auch von FPR, in dem kam die Pro Raptor

https://abload.de/thumb/kimberfamily01zfckt.jpg

https://abload.de/thumb/kimberfamily02evirg.jpg

https://abload.de/thumb/kimberfamily039af5e.jpg


Die Kimber Raptors find ich ja extrem geil mit den filigranen Fräsmustern an den Schlittenseiten und dem Muster auf der Oberseite.
https://abload.de/thumb/kimberfamily04y8iaw.jpg

Auch die Realsteel Raptors waren für viele wohl das Beste, was Kimber je gebaut hat, danach ging es eher bergab...


Einzelportraits

FPR Kimber Grand Raptor II, wie für FPR (mini-Edelschmiede aus Hongkong) üblich fast komplett aus CNC Stahl, Schlitten, Griffstück, sämtliche Bedienteile, Handballensicherung, Hammerspringhousing, Sights.

Nur der Outer ist CNC Alu (und ausgerechnet DA hat das Beschussamt das F draufgelasert, kann ihn somit nicht gegen einen aus Stahl austauschen sealed ). Echtholzgriffschalen mit Kimber Logo.


Modell ca. von 2015, damals verwendete FPR noch komplett Marui Internals, die mit dem schweren Schlitten zu kämpfen hatten. Habe ihr darum eine Volante Stratos BBU spendiert, diese bekommt den Schlitten auch mit Greengas bewegt und ohne Probleme ein komplettes Magazin durch :) CO2 ist bei den FPRs nicht vorgesehen, keine Aussparung im Magazinschacht für die Kapsel.
https://abload.de/thumb/fprgrandraptorii01jgcdm.jpg

https://abload.de/thumb/fprgrandraptorii02fkd5q.jpg


FPR Kimber Pro Raptor II, ebenfalls fast komplett aus CNC Stahl, auch hier ist der Outer aus Alu, ebenfalls Echtholzgriffschalen mit Kimber Logo. Auch hier werkelt eine Volante Stratos BBU drin.
https://abload.de/thumb/fprkimberstainlesspro3pcsl.jpg

https://abload.de/thumb/fprkimberstainlessprovuelb.jpg


Western Arms + Prime Kit Kimber Ultra Carry CDP, komplett Alu, Stahl Sights, Echtholzgriffschalen mit Kimber Logo, sehen ungewöhnlich aus, offensichtlich älterer Bauart. Ziemlich altes Modell und ziemlich altes Kit, einige Gebrauchsspuren.
https://abload.de/thumb/waprimekimberultracarjlfmh.jpg

https://abload.de/thumb/waprimekimberultracarpicut.jpg

Ich wollte immer mal ne fette racegun bauen, aber alle vorhandenen Hi-Capa Plattformen schinen mir in Details immer unzureichend als Grundlage.

Jetzt ist es ausgerechnet ein China Kracher der meine Kriterien erfüllt: Hochwertiges Griffstück, gute Passgenauigkeit, geiles Styling, Spielfreier Schlitten. Und natürlich hab ich davor alle John Wick Filme geguckt.

Das Innenleben wurde direkt komplett getauscht. Partslist in meinem „Guru Custom“ Fotoalbum.

Der Aussenlauf ist custom. Durch die untypische Länge der TTI Hi-capa habe ich einen 14mm CCW Adapter + Gewindekappe draufgeschraubt. 
Alles im Ofen ausgebacken, die Eloxierung färbt sich dann wie Omas leckerer Braten Bronze Braun. 

Der Schlitten wurde auf einer Glasplatte (absolut Plane Oberflächliche) mit Schleifpapier nassgeschliffen.

40e22dca-920a-4770-8jddwd.jpeg

6fcc9b0b-d5fe-4302-951c30.jpeg

a542adda-4b6d-415a-b65dlj.jpeg

d0d80226-3ec9-4862-83zc44.jpeg

 

 

(28 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2022 um 22:39 Uhr)

https://abload.de/img/degencapa35ae0c.jpg

Gestern wurde mir aus den Staaten mein VGX-1 Griff von Abunai Supply geliefert. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen, eine Hi-Capa darum zu bauen. War aber zu knauserig um Upgrade-Teile in pink zu kaufen, also hab ich eine pinke Vorsk hergenommen. Mein weeb-Herz schlägt höher wenn ich sie schieße.

Seite: ...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40



Anzeige