Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40

AAP01, Pistole und die Carbine Variante.



Nen Pistolenkarabiner kann ich auch noch beisteuern:D

ASG B&T USW A1



Sig P320 M18

dsc0316616c5i.jpg

Knallt ordentlich, mit dem Stahlverschluss.

Auch ein bisschen Stahl, zurück vom Gravieren:

KSC Beretta M9 mit Ra-Tech Steel Slide, sämtliche Bedienteile ebenfalls aus Stahl, mit original Beretta Standard-Griffschalen.
Sackschwer, mit 1.345g etwa 160g schwerer (!) als eine geladene (!) echte Beretta tongue-out Vermute, dass das KSC Gussmetall-Griffstück schwerer ist, als das einer Echten, dort vermutlich eher Alu.

Der Ra-Tech Slide war die Version komplett ohne Markings. Da das hier eine John McClane Beretta aus dem ersten "Die Hard" werden sollte, wurden die kompletten Markings des Filmmodells Beretta M92F aufgebracht, tiefe Lasergravur.
Die Beretta kam vom Vorbesitzer mit Hogue Griffschalen - auch cool, aber da McClane's Beretta halt nunmal Standardgriffschalen hatte, hab ich ebensolche bei Beretta geordert (passen übrigens ohne jegliche Bearbeitung aufs KSC Griffstück).
Kam schon schön abgegrabbelt, wie sich das für diese Film-Beretta gehört.

Sehr zufrieden so, werde vielleicht nur noch die "US M9" Markings auf dem Griffstück vorne rechts entfernen (sieht man aber nur bei bestimmtem Lichteinfall)

An dieser Stelle tausend Dank an:
- Nevar für das Übertragen der korrekten Markings in eine Vektor-Datei (inkl. Suchen möglichst gut geeigneten Bildmaterials, meins war leider nicht frontal / hochauflösend genug :))
- Wolf für die Umsetzung bei seinem Lasergraveur
Supergeil, danke euch!

https://abload.de/thumb/ksc-ratechberettam92ff9f2d.jpg

https://abload.de/thumb/ksc-ratechberettam92f8qdnu.jpg

https://abload.de/thumb/ksc-ratechberettam92feodw6.jpg

Tokyo Marui Automag III

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2023 um 10:53 Uhr)

Geräuschreduzierer angekommen.

 

Suche die Schutzmutter / Rädelschraube für den Aussenlauf m. 16mm Durchmesser

 



GHK GLOCK 17 GEN 3 STEEL VERSION, GBB - Samoon Ultimate Edition

by @Quantum -.-  




(nachträglich editiert am 06.04.2023 um 05:14 Uhr)

Bei Handfeuerwaffen gilt:

Je größer desto Sinnbefreiter. Denke mein Dan Wesson als 6 Zoll Stahl Grau Edition passt perfekt zu diesem Spruch.

Liebe dieses Teil einfach, da kann ne Desert Eagle getrost einpacken. :D



Seite: ...33 34 35 36 37 38 39 40



Anzeige