Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35 36
(37 Posts)

(nachträglich editiert am 27.04.2021 um 03:56 Uhr)

Am Samstag angekommen  : )

VFC Smith & Wesson m&p9 Performance Center

Liegt spitze in der Hand, sieht viel schöner als auf Fotos aus und ist jeden Cent wert!



Ich habs auch endlich geschafft eine VFC Glock 34 Gen4 Deluxe zu ergattern. War in einem etwas desolaten Zustand und ich hab sie restauriert.

Neue Nachleuchtende "i"-Visiere (vom Ali). Neue Ofenlack Beschichtungen und polierter Outer...

wysiwyg image wysiwyg image wysiwyg image wysiwyg image

Moin,

hier mein neues Einhorn, ein ~5-7 Jahre alter Guns Modify Costa Ludus G17 Sai Slide für meine TM Glock. Hatte altersbedingt kein "mint" Zustand und brauchte ein wenig liebe. Neuen GM Outer, neues GM RMR Zero housing und noch ein paar Kleinigkeiten. Läuft jetzt wie geschmiert

 



Pistolen aller Art , ein Teil meiner Sammlung. Bis auf zwei alles Maruikiss

(478 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2021 um 22:08 Uhr)

Absoluter Hammer Undead, das ist echt mal eine beeindruckende TM-Sammlung! Fehlt noch eine TM Desert Eagle wink

 

Da wir gerade von Desert Eagle sprechen:

WE / ALC Full Steel Desert Eagle mit MAK Griffschalen


Das war so ein typischer Fall von Hirn komplett ausfallen lassen und dann auch noch Hirn komplett auf 80s/90s Mode schalten...

Mit komplett ausgefallenem Hirn erstmal die Desert Eagle erstanden, das ALC Full Steel Kit hat mich schon die ganze Zeit gereizt. Diese WE / ALC Desert Eagle kam schon komplett fertig gebaut gebraucht aus HongKong, damit war sie zumindest etwas bezahlbarer als das unfassbar teure ALC Kit einzeln.
Trotzdem war das dann mit Versand, Import und Beschuss die teuerste Pistole, die ich bislang für die Sammlung geholt habe :facepalm:

Es ist aber auch ein unglaublich beeindruckendes Stück GBB - Beim ALC Full Steel Kit ist alles dabei: Schlitten, Vorderteil, Griffstück, alle Klein- und Bedienteile (Front und Rear Sight, Schlittenfang + Zerlegehebel, Abzug, Sicherung, Hammer und ALLES ist aus CNC-gefrästem Stahl. Das hier ist zudem die seltenere Version mit edler Oberfläche in dunklem Chrom.
Die Desert Eagle kommt in dieser Konfiguration auf unglaubliche 2.280g, das entspricht etwa dem Gewicht einer Echten und ist gut 1kg schwerer, als eine Standard WE Desert Eagle.

Der Blowback ist echt mächtig, umso mehr mit dem CO2 Magazin! Damit ist er leider so mächtig, dass regelmäßig der Schlittenfanghebel hochspringt, wenn er's nicht soll und der Schlitten arretiert. Da muss ich mal schauen, dass ich die Feder des Schlittenfangs austausche, ggfs. reicht auch durch Zurechtbiegen etwas mehr Spannung draufzugeben.

Tausend Dank an Wolf für Import und Beschuss! :good:​​​

Bei den Griffschalen hab ich dann zudem auch noch ganz gegen meine übliche Einstellung - ich mag den übertriebenen US-Patriotismus und die Auswüchse und Facetten, die er im Bereich Waffen annimmt, eigentlich so gar nicht - das Hirn auf 80er/90er Modus geschaltet: Irgendwie fand ich diese "übertriebenen" Griffschalen einfach super passend zur dunklen Chrom-Optik und generell zu diesem Pistolen-gewordenen Inbegriff von Actionfilmen aus dieser Zeit. So hätte vielleicht auch Jack Slaters Desert Eagle aussehen können :D
Mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, mir gefällt die Gesamtoptik so aber sehr.

Die Griffschalen sind für eine echte Desert Eagle und hatten einen größeren Spalt an der Rückseite - entweder stimmt hier die Griffstückdicke der WE Desert Eagle nicht, oder die Griffschalen waren nicht ganz korrekt, oder sie waren für eine DE mit kleinerem Kaliber (wobei die Griffstücke bei DEs anscheinend immer gleich sind)... woran auch immer es lag, ein Freund hat sie richtig genial so bearbeitet und an der Rückseite ergänzt, dass sie jetzt einwandfrei sitzen.
Tausend Dank dafür! :prost:

Nu aber Fotos! Die Pistole war echt schwierig zu fotografieren, mit Kunstlicht ging gar nix und auch bei Tageslicht war's ein Krampf für jemanden mit mangelnden Fotoskills wie mich :rolleyes:

https://abload.de/thumb/we-alcde01z5k9m.jpg

https://abload.de/thumb/we-alcde02x5ju1.jpg

https://abload.de/thumb/we-alcde03s0j40.jpg

https://abload.de/thumb/we-alcde04z6jji.jpg

https://abload.de/thumb/we-alcde06ywkfo.jpg

Die DE hatte vom Vorbesitzer schon ein besseres Hopup Gummi und einen PDI Inner verpasst bekommen
https://abload.de/thumb/we-alcde05u1jy7.jpg

Kleiner Wermutstropfen: Die Blowbackunit ist beim ALC Kit nicht dabei, die ist hier somit im Standard WE - schwarz
https://abload.de/thumb/we-alcde07nfk4e.jpg

https://abload.de/thumb/we-alcde08g2jkm.jpg

https://abload.de/thumb/we-alcde09ldjo8.jpg

Vergleich mit einer Standard WE L6
https://abload.de/thumb/we-alcdeweightoojrx.jpg

Step one, next ist P9A1



^Hammer Glock, Markings selbst gemacht/ machen lassen? Sieht echt gut aus.

 

hier meine letzte, acro kommt noch 



(9 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2021 um 06:37 Uhr)

Gold Match mit neuem Outer Barrel und Kompensator!!

Die 1911 und M9 sind nur noch Reserve

Dazu kommt jetzt noch eine KJW KP 13



Glock Quartett :-)

Glock 17 Gen3 mit Triggersafety

Glock 19X mit Inforce Lampendummy 

Glock 45 Gen5 mit Triggersafety

Glock 19 Gen4 mit Surefire X300 Dummy 



(566 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2021 um 16:24 Uhr)

Custom P9A1 jetzt mit cnc slide



WE G18c mit 50er Mag, rot punkt visier und Schaldämpfer
(Der männliche paint job ist von mir)

 

 



Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35 36



Anzeige