Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...

(nachträglich editiert am 13.01.2020 um 20:25 Uhr)

Hier mal zwei meiner HiCapas. Divers aufgemotzt. Sprengt den Rahmen alles aufzuzählen.

Die 4.3...das einzige was hier noch TM ist, ist die Trigger Bar. Steckt haufenweise Arbeit und leider auch Geld drin. Nach wie vor nicht ganz fertig:

https://abload.de/thumb/image1jyj0a.jpeg

https://abload.de/thumb/image374km9.jpeg

 

Und eine der zwei Arbeitshuren mit aktuell noch falschem Frame:

Für die Kackbilder muss ich mich entschuldigen. Gewollt...aber nicht gekonnt. Ich hoffe Sie sorgen dennoch bei dem ein oder anderen für Freude. Mir machen Sie nach wie vor Spaß ;)

(4498 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2020 um 15:28 Uhr)

Fehlen noch Lange Magazine, die führt das große B nicht . . .

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i2e7-o-967b.jpeg

 

(78 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2020 um 19:24 Uhr)

Nachdem jetzt auch für günstig eine 1911er ins Haus getrudelt ist und von mir

mit hier seit ewigen Zeiten rumliegenden Griffschalen versehen wurden, kann 

ich die gar nicht mehr aus den Fingern legen.sealed

https://abload.de/img/img_20200117_1716314ajfx.jpg

(1843 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2020 um 23:03 Uhr)

Zu viel Kleinkaliber hier... 

Endlich, seit über 11 Jahren ein lang gehegter Wunsch wurde wahr cool

https://abload.de/thumb/20200130_224456hrjjp.jpg

WE Desert Eagle GBB.

Neu aufbereitet, war äußerlich sehr abgeranzt. Mit Stahlwolle poliert und neu kalt brühniert.

(80 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2020 um 17:33 Uhr)

kleine Akimbo Sammlung

H8R

P226 X-Five

Korth

Tanaka M500

KWA G18 C

KP-13

 

https://abload.de/img/akimbokleinnqkd4.jpg

 

 

Hi-Capa 5.1 Baba Yaga Vollmetall GBB 6mm BB schwarz

Farbe: schwarz
Kaliber: 6 mm BB (0,20g - 0,23g empfohlen)
System: GBB - Gas-Blow-Back / halbautomatisch
Material: Aluminium / Stahl / Verbundkunststoff
Magazinkapazität: ca. 30 Schuss
Länge: ca. 220 mm
Gewicht: ca. 1.019 g
Maßstab: 1/1
Leistung: max. bis zu 1 Joule (Gas oder Co2) 
Hersteller: Krown Land Industries / Made by SRC



Novritsch Ssp1 

STI Slide den ich noch rumfliegen hatte plus goldener außenlauf.



So schick ich all die AW Custom, Gold Match und John Wick Teile finde, kürzlich kam mir diese KWC National Match unter, welche fast so alt ist wie ich :) So eine hatte ich vor 20 Jahren schon mal und musste sie einfach wieder haben.

https://abload.de/thumb/img_20200224_112422lvkvz.jpg

 

(80 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2020 um 05:09 Uhr)

https://abload.de/img/m90iljdt.jpg

 

2 Cybergun X-Five CO² in selfmade Kydex m90 Holstern

 

Hier geht's mehr  die Holster die Kniften sind 2 Beiträge weiter oben zu sehen ! 

Eine im Holster und eine draussen hätte selbst in ASVZ Auflösung mehr gezeigt als dein Bild.

​Gestern noch das letzte fehlende Teil für die Infinity HiCapa gekommen: Tasco ProPoint in silber.
Wollte ja eigentlich ein offenes Red Dot, optimalerweise ein CMore in grau, war aber irgendwie nicht aufzutreiben. Dann tauchte das silberne Tasco bei egun auf, und aus irgendwelchen seltsamen Gründen dachte ich "cool, das probierst du mal" laughing

Kam also an, gleich montiert und seit es drauf sitzt bin ich von
"Urks, übertrieben und nicht gut"
über
"Hm, zwar übertrieben, aber irgendwie hat's was"
zu
"Pah, übertrieben, drauf geschissen, wenn schon fett, dann richtig!"
gekommen.
Das bleibt jetzt so, ich find's auf seine eigene bizarre Art stimmig, irgendwo zwischen old school und Action-Film-Look und genau das was ich wollte: Was komplett anderes als alle andere Sachen in der Sammlung tongue-out

FPR Fullsteel HiCapa Infinity mit Tasco ProPoint​
https://abload.de/thumb/fprinfinityhicapastee8vjmx.jpg

https://abload.de/thumb/fprinfinityhicapastee1fk91.jpg

https://abload.de/thumb/fprinfinityhicapasteeugkmu.jpg

https://abload.de/thumb/fprinfinityhicapastee1kkt3.jpg​​​​

PS: Ja ich weiß, bei dem einen Loch der Montage fehlt eine Schraube, da ist noch kein Loch mit Gewinde im HiCapa-Chassis :)

Faszinierend, dass in diesem Thread so wenig passiert - haben denn alle nur H&K Pistolen? tongue-out

Da jetzt noch die letzten Teile eingetrudelt sind, mal die Walther-Pistolen-Familie zusammengetragen :)
Interessanterweise fast ausschließlich Maruzen Modelle, kein Plan, wieso sich kaum ein anderer Hersteller an diese Klassiker wagt...

Foto der gesamten Familie:
https://abload.de/thumb/waltherpistolenfamiliboki8.jpg

Und Einzelportraits laughing

Maruzen Walther P.38 (frühe Version)
https://abload.de/thumb/maruzenwaltherp.38u9k7v.jpg

Maruzen Walther PPK/s, ziemlich alt mit einigen Gebrauchsspuren, aber läuft nach wie vor gut
https://abload.de/thumb/maruzenppk-shrjb8.jpg

Maruzen Walther P99 in der "Standardversion", hier allerdings mit seltenem Alu-Schlitten von Prime
https://abload.de/thumb/maruzenp99primep5krw.jpg

Gerade kürzlich eingetroffen: Kleiner Walther-Koffer für die P99, das hier war ein Behördenkoffer für die P99Q (Quickaction), wurde mal an eine finnische Behörde ausgeliefert und kam dann offensichtlich irgendwie wieder zurück :D Das Magazinfach ist für Airsoftmagazine leider nicht geeignet, aber das ganze ist ein sehr schönes, hochwertiges Accessoire für die Vitrine.
https://abload.de/thumb/maruzenp99koffer01yrkv9.jpg
https://abload.de/thumb/maruzenp99koffer02w8j07.jpg

Maruzen Walther P99 Compact, sowieso schon seltene GBB mit einem noch selteneren Prime Alu-Schlitten drauf. Zudem Griffverlängerungsstück für die normalen P99-Magazine, sodass auch diese normal verwendet werden können.
https://abload.de/thumb/maruzenp99cprimel1jua.jpg

Maruzen Walther P99 Sand, prinzipiell eine normale P99 nur halt mit sandfarbenem Griffstück, war eine etwas seltenere Variante von Maruzen. Hier mal in einer "tactical"-Version mit Undermount Rail, Taclight (natürlich unbrauchbar gemacht) und langem Magazin.
https://abload.de/thumb/maruzenp99sandtac1djsd.jpg

Der Ausreißer in Sachen Hersteller (quasi der Walther-Spalter - haha... *duffdäää*): VFC Walther PPQ mit SAT Steelslide + Outerbarrel Kit
https://abload.de/thumb/vfcppqsat83k3u.jpg

Nachdem ich lange Zeit Problem mit Leistung und undichten Magazinen hatte hab ich mich mal hingesetzt und diese KWA G17 GBB wieder flott gemacht. 

Alle 4 Magazine sind wieder dicht (waren  alle an der Bodendichtung undicht).

Lauf und ein anderes Teil das gebrochen war ausgetauscht und die kleine Kugel für's hopup eingesetzt (ist mir scheinbar i.wann mal verloren gegangen).

Jetzt läuft sie wieder super und hat als Belohnung ein kleines Flip Up reddot bekommen.



EMG / STI TTI Combat Master 2011 JW3 Vollmetall GBB 6mm BB schwarz



Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...



Anzeige