Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...

KWA HK45 (schon etwas "used" :D )

VFC VP9

TM MK23

Stark Arms/VFC S17 mit neuer Unterkunft (orig. Glock Koffer mit GSPC Foam Insert)

Das ist mein altes Warhorse ( ich mag den Usedlook!)

https://abload.de/thumb/img_20170403_154246pjpso.jpg https://abload.de/thumb/img_20170403_154321apral.jpg https://abload.de/thumb/img_20170403_154403s4rzx.jpg https://abload.de/thumb/img_20170403_154350nyp18.jpg

KWA HK45 mit ratech Stahllauf und Ace 1 arms Osprey Schalldämpfer 

Folgen sollen noch Trijicon HD Night sights 



Flo. Der Schalli passt optisch nicht. 

mfg

Mal wieder aufwecken, den Thread hier ;)

 

Hier meine Glock :D:

 

Natürlich Semi-only, soviel schon mal vorweg. 

War mal in früheren Jahren eine Glock 17 die sich dann hat umoperieren lassen ;). In ihr laufen jetzt ein Ra-Tech Stahllauf, Stahlhammer und Sear sowie Valveknocker, ein ventilierter Pistonhead, verstärkte Recoilspring mit Stahl-Springuide, verstärkte Federn, ein neues Hop-Up Gummi speziell für WE/TM Pistolen, dessen Name mir gerade entfallen ist und, auch wenn es nichts mit der Funktion zutun hat, sitzt an Stelle der ehemaligen Schiebesicherung die nicht nur hässlich, sondern quasi nutzlos war, jetzt ein Seriennummer-Tag von Guarder. 

 

Daneben hat sie noch einige Modifikationen bekommen, wie zum Beispiel die Zentrierung des Innenlaufes im Außenlauf.

Die Präzision spricht für sich. Und da ich nicht viel davon halte als Scharfschütze noch eine extra MP für mittlere Distanzen mitzunehmen, habe ich noch einen TAC Anschlagsschaft (ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache) bearbeitet, sodass er an Gen. 4 Griffstücke passt. Er steigert die Präzision auf die Distanz nochmal um ein gutes Stück und verschwindet notfalls innerhalb von Sekunden im Dumppouch.

 

Tragen tue ich das ganze in einem Blackhawk-Holster, da die Pistole darin sicher sitzt und schnell gezogen oder weggesteckt werden kann. Die langen Magazine nutze ich eigentlich nur, wenn meine Glock als MP-Ersatz herhalten muss. Wenn die Waffe im Holster sitzt, schwankt sie durch die langen Magazine sonst zu sehr rum. 

 

Was soll noch kommen? 

Ich möchte auf lange sicht noch 1-2 CO2 Magazine dazukaufen. Desweiteren suche ich noch immer nach einem Stahlschlitten dessen Preis vertretbar ist. Ob noch ein Microdot auf den Schlitten kommen soll weiß ich nicht, ich bin da gespaltener Meinung. Derzeit geht die Tendenz zu "nein" 



http://abload.de/thumb/pixlr20s9u.jpg
Lone Wolf Kompensator Klon


(nachträglich editiert am 19.06.2017 um 21:45 Uhr)

Meine TM-mk23 

Modify Gummi und Hop-up Mod tdc , kann bis 0,40g alles hoppen .

Lauf ist aufpoliert (gelappt) 



 

Stark Arms S17 hat einen neuen Verschluss bekommen, orig. Markings und Duracoat beschichtet.

Danke an Tortie und Inkman!

(716 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2017 um 08:41 Uhr)

P9A1

https://abload.de/thumb/img_20170711_201402_1r2bt4.jpg

Gladius Secutor 17 in Grau mit Rmr Klon



So hier meine kleinen Schätzchen:

 

Von oben links nach unten rechts. 

 

-KJW M9 GBB 

- We F226  GBB

-PPQ Springer

-Cyma Glock Aep

-Kwa Glock 17 GBB

-Roni Kit mit Cm 030 und Lido Mod *-*

-We G Force 17 mit G Force 34 Schlitten,  kommt bald wieder ein 17 er Drauf

 

Alle Pistolen wurden teilweise verändert bei fragen schreibt mir einfach .

 

Grüße

 

 



(568 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2017 um 17:31 Uhr)

Alter. Wasn hier los? Bin ich dabei xD

https://abload.de/thumb/dsc_0229-018coa1.jpeg

 

https://abload.de/thumb/dsc_0230-01bqpac.jpeg

 

https://abload.de/thumb/dsc_0231-01baom3.jpeg

 

https://abload.de/thumb/dsc_0228-011uodd.jpeg

(386 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2017 um 17:26 Uhr)

HX1102 HI-CAPA 5.1



Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...



Anzeige