Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...

Denn Totenkopf mit dem Barrett, Schwert und Schlange haben Amerikaner vor ein paar Jahren für uns Objektschützer der Luftwaffe in Afghanistan entworfen. Das Patch als solches an sich gibt es so nicht habe ich selber anfertigen lassen in meinem letzten Afghanistan Einsatz für unsere Grp. als Motivation.

Trag es als erinnerung an die geilsten 4 Jahre meines Lebens weiterhin

Ok wusste ich nicht. Ich dachte eher an einen Teampatch oder ähnliches. 

Hab etwas älters gefunden ..... Bw Nasstauchanzug ala Kampfschwimmer




(nachträglich editiert am 06.01.2013 um 14:42 Uhr)

noch eins von mir :)

 


(nachträglich editiert am 06.01.2013 um 14:52 Uhr)

Mit unserem Schlauchboot ^^



(764 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2013 um 14:53 Uhr)

Die Kulisse ist wirklich cool, allerdings könnte man dich in quasi jedem deiner Bilder ausschneiden und in einen anderen Hintergrund einfügen und es würde niemand auffallen, weil du selber immer gleich aussiehst (Körperhaltung und Kameraposition) und sich nur die Kulisse verändert.

 

Gear ist soweit für den Anfang nett und mir gefallen deine 36er, aber deine Bilder finde ich nach dem 4-5 etwas lahm.

Edit: Ging an Johannes 

ja da muss ich dir sogar recht geben..   Mein Problem ist, dass ich einfach niemanden habe, der wirklich Ahnung von Fotos etc. hat und außerdem keinen, der sonst noch mit auf die Bilder kommen könnte..  Ich finde wenn man zu 2. oder mit noch mehr Leuten auf dem Bild ist hat es auch schon wieder viel mehr Stimmung und Dynamik...    Ansonsten bin ich sehr offen für Vorschläge für andere interessante Posen und Ähnliches :)

Naja, was würde vielleicht schonmal helfen, die Waffe nicht immer im Anschlag zu haben und einfach mal von vorne zu fotografieren, mit der Waffe in Jagdposition. Ein bisschen mehr "lebensnahe" Posen, also vllt einfach mal garnichts machen außer ein Auge auf die Umgebung werfen und von vorne fotografieren. Das ganze etwas mehr nach Patrouille aussehen lassen und nicht permanent die Waffe in der Schulter.

 

Aber genug Abschweifung vom Threadtitel^^

Warum heißt es eigentlich "Bundeswehr Flecktarn Bilderthread - Non Battledisplay"

Wenn hier immer wieder Bilder ohne Flecktarn gepostet werden?

Guck dir mal den ersten Post an (;

 

Der Bezug geht eher in Richtung BW als Flecktarn

Naja der Thread Titel wurde jetzt auch angepasst, also Back to Topic ;)

(2978 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 08.01.2013 um 11:28 Uhr)

 

 

Bild aus der Reihe "Sachen aus denen nie etwas geworden ist".
Sollte anno dazumal Battledisplay werden. Faulheit und zunehmendes Desinteresse waren des Projekts Tod.

 

Eventuell ein besseres Bild wie das am Ende aussah:

 

Schade, dass es nicht zuende verfolgt wurde! Besticht durch Einfachheit

Find ich auch schade, muss ich sagen. Auch wenn du es nicht mehr verfolgst: Im Gelände gehört die Hose lang! :p

Wenn du das sagst flea ;)

Mal schaun ob ich das eventuell mal wieder aufgreife. Ein bisschen von dem Zeug habe ich ja noch hier rumliegen.

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...



Anzeige