Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...
Find ich jetzt nicht sonderlich sehenswert..

Etwas älteres Bild .....



(406 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2012 um 22:03 Uhr)

Ja weil ich dich ignoriere !Dennis wegen Mobbing !

 

Steiner

 

Deine Gear gefällt mir ! Hast du noch mehr Pic´s ? 

(2978 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 26.12.2012 um 22:39 Uhr)

Als erstes an Steiner: sieht ganz ordentlich aus.

An die beiden Leute die vorher Bilder gepostet haben:

In aller Liebe aber was soll das sein ? Nur weil ihr Flecktarn (und das nicht mal komplett) und ein G36 tragt ist  das noch lange nichts was im entferntesten an die Bundeswehr erinnert.

Also was sollen solche Bilder hier ?

Wenn man bei den eigenen Bildern nicht erkennt, dass sie in so einem Thread absolut Fehl am Platz sind postet man lieber gar nichts.

Das hätte ich euch ohnehin geraten, denn euer Zeug sieht mehr als bescheiden um nicht zu sagen schrecklich aus.

Und da macht es auch das 0815- Argument "Ist ja kein Battledisplay" nicht besser. 

(105 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2012 um 23:05 Uhr)
(406 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2012 um 23:16 Uhr)

Wenn du in deinen Bildern irgendetwas siehst was zumindest den Begriff der "ganz groben Anlehnung" rechtfertigt, dann lass mich das wissen. Wenn du in einem Thread postest der im Titel "Batteldisplay" enthält und du keine Ahnung hast was das eigentlich ist, dann ist mir das ein Mysterium.

Für deine Ausrüstung wäre ->dieser<- Thread wohl wesentlich besser geeignet.

Wenn du das weiter erörtern willst dann schreib mir persönlich.

Mir ist das zu viel off- topic und ich bitte wieder um Bilder.

Danke für´s Lob!

Weitere Bilder gib es in meinen Fotoalben! Hab mal noch altes raus gekramt..



(348 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2023 um 20:08 Uhr)

Wie Sie sehn, sehn sie nix.

Zudem ist ein Indoorbild auch nicht gerade ansprechend.

(348 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2023 um 20:07 Uhr)
(2022 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2012 um 16:45 Uhr)

Also jetzt reichts mir langsam!


Das ist jetzt die LETZTE Warnung, das nächste Bild in so einer Qualität wird gelöscht!


Wer grad "nichts besseres" da hat postet es einfach nicht!


Und Rechtschreibung hat auch beachtet zu werden.

Muss mich da Marcel anschließen..    Wenn schon indoor Bilder, dann doch bitte wenigstens mit guter Qualität und vor einer weißem Wand oder ähnliches.. 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige