Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Leute, ist das so schwer halbwegs ansehnliche Bilder zu Posten? auf den ersten Seiten hast es doch auch geklappt..

Ich werfe mal noch eins in die Runde.

Hoffe da is jemand jetzt zufrieden.....Geht doch um Flecktarn und Ausrüstung oder vertue ich mich da? Also was spricht dagegen ein Bild von mir reinzustellen wo ich im Ausland bin und meine PRIVATE AUSRÜSTUNG trage?

 

Hier is ein anderes Bild von mir in GEAR....




(nachträglich editiert am 12.02.2022 um 17:39 Uhr)

@ nitro..    Ich habe dein erstes Bild leider nicht gesehen, deswegen weiß ich nicht warum es entfernt wurde.  

Das neue gefällt mir aber sehr :) 

 

ist am g36 Booten noch eine Lampe?  Du hast doch bereits ein llm an der Visierschiene?

Flatti kannst du mir bitte erklären wo du in deinem Bild "Bundeswehr- Non Battledisplay" siehst.

Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort, ansonsten gehe ich davon aus, dass mal wieder nicht darüber nachgedacht wird was man auf dem Bild sieht und einfach da postet wo es einem gerade gefällt.

Nur um dem noch hinzuzufügen, dass das nicht gut aussieht. 

Warum?

LC2 Koppel, T-Shirt, MFH- Brille, M4, Flecktarn.

= unansehnlich


(nachträglich editiert am 01.01.2013 um 23:19 Uhr)

Vom letzten Wochenende wie wa in Wuppertal nen kleines Trainigs-Skirm gegen Team WAVE  hatten

 

Braynie Mütze

Lindnerhof Plattenträger abwerfbar IV

Garmin

Sabre Smock

LeoKöhler KSK Feldbluse

Woolpower Shirt

Seal Skinz Handschuhe

Blackhawk CQB Holster

LeoKöhler KSK Hose

LOWA Mountain GTX

H&K G36C (GBB)

H&K P8 (Spring)



Flatti: Urgh. 

Nitro: Nice 


(nachträglich editiert am 01.01.2013 um 23:07 Uhr)

Kitlist:

Kopf: Swiss Eye Schutzbrille

 

Oberkörper:

Leo Köhler Tropenunterhemd

Leo Köhler Combatshirt

IdZ Falkeweste mit Direct Acion-Bestückung

Battlebelt mit Holster und Abwurfsack

 

Unterkörper:

Feldhose

Stiefel 


(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 15:03 Uhr)

Mal wieder was von mir :)

Sieht gut aus. Was nutzt du für nen Tragesatz?


(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 15:28 Uhr)

Ist momentan nur ein von mir umgebasteltes billig Chestrig mit MFH und TT Taschen. Dazu noch nen Belt und Camelbak.

Muss aber dringend etwas neues her.


(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 15:47 Uhr)

Silencer wirkt arg Hässlich, die KSK Rail* auch...
Ansonsten ganz okay.

Edit: Okay, sah nach der C aus. 

Ist keine C-Schiene ;)

Paintjob ist nur drauf, weil das KSK Rail sonst auf meinem anderen G36 sitzt und das KA1 noch keine eigene hat.

Noch eins vom vergangenen Training.

Ich rechts mit G22 mein Buddy links mit HK417



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige